Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
*lol*

Ey Jungs ... ich wiege fast 90 Kilo. Da ist genug Masse für beide da *lol*

Ich tummel mich gerade im Schwulen-Thread rum
4-78.gif

Schöner Smilie. Wenn es um's Eingemachte geht, dann lasse ich T-Flow den Vortritt. Dann such ich mir doch eher so ein Weibsbild. Die sind meist weicher und haben schönere Beckenknochen. ich liebe Becken. :mrgreen:

#FischVolk

Stimmt ... Flowi steht mehr auf Innereien *gröhl*

Schöner Smilie. Wenn es um's Eingemachte geht, dann lasse ich T-Flow den Vortritt. Dann such ich mir doch eher so ein Weibsbild. Die sind meist weicher und haben schönere Beckenknochen. ich liebe Becken. :mrgreen:

Becken? Wusste gar nicht, dass du 'ne musikalische Ader hast 8)

*lol*

Ey Jungs ... ich wiege fast 90 Kilo. Da ist genug Masse für beide da *lol*

Ich rechne das mal in den Kilo-Preis beim gemischten Hackfleisch um *rechen* Hui, das wird teuer :eek:) Aber so ne riesen Bulette müsste eigentlich ins Günnüs-Bük kommen :biggrin:

Stimmt ... Flowi steht mehr auf Innereien *gröhl*

Nur, was man mit der Hand noch erreichen kann *g*

Was ist denn hier los?
T-Flow und Fischi sofort Avatar ändern. :evil:
Kann ja wohl nicht wahr sein, sind wir hier bei´"Änder mein Avatar nach Belieben"?
Nix da.
schimpf.gif

T-Flow hat übrigens einen Ava-Changer. Deshalb braucht er nicht so zu tun, als ob sein Ava ständig geändert werden könnte ... :p

Fischi, dann rutsche mal auf Knien vor Yerusha, damit sie dein altes Ava wieder reinmacht. Ich find es furchtbar.

Ich könnte es ja auch selbst ändern, aber ich lasse ihr da vorerst freie Hand. ;)

Wie war es im Kino?

Ich fand den nicht so toll. Irgendwie kommt es mir langsam vor, als ob es in ganz Hollywood nur einen Drehbuchautor gibt.

So 0815 Handlungsabläufe mag ich eigentlich nicht. Ich stehe eher so auf "verbimmelte" Filme.

#FischVolk

8O Was ist Ava-Changer?

Ein Werkzeug des Teufels ... :ugly:

Im Ernst: Statt einem Link auf ein Bild, kannst Du auch die URL auf einen PHP-Skriptaufruf setzen. Mit einem Link in der Signatur wird eine Seite angeboten, mit der man auswählen kann, welches Avatar durch den PHP-Skriptaufruf dargestellt werden soll.