Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
*mal kurz rein guck*

huhu, nix los hier? Alle beim arbeiten, studieren, faulenzen?

Ich muss auch wieder los. Jetzt 1 Stunde sporten *maul* und heute abend 2 Stunden Wassergym und dazwischen ackern bis zum umfallen.

Ich hoffe, euch allen geht es gut. Fühlt euch lieb gegrüßt.

*knuddel wer will und noch nicht hat

*bin wieder weg*

So jetzt habe ich noch 4 1/2 Tage all meinen Verpflichtungen nachzukommen! Heute bin ich bei der ersten Prüfung schon durchgefallen. :-? Naja wird schon.

#FischVolk

Prüfungen... hmmm.... die einzige Prüfung, die ich manchmal mache ist die "Über-" beim Mindesthaltbarkeitsdatum, aber Bulette kann mich da sicher verstehn :eek:)

@FV
Was hast du denn für Verpflichtungen? Ich denke, du hast Frei?

Also ich könnte ja wieder mein Tagebuch oder Weblog oder was auch immer vollschreiben. Die letzten Tage voll durchgearbeitet, mein Kopf platzt bald. Menno, da komm ich mal in Fahrt und dann geht mir alles nicht schnell genug. :roll:
Ich hals mir natürlich auch noch alles mögliche auf. Bin ja doof. Und der blöde Sport bringt nichts.

Wie lange muss man eigentlich sporten und diäten etc. damit die Traumfigur endlich da ist? Ich hab so langsam die Schn..... voll, ich will wieder Eis essen. :evil: Ich krieg jetzt schlechte Laune. Ich glaub, ich hör auf mit dem Kram.

So Leutz, hab euch genug vollgelabert, wie ihr merkt, meine Laune nicht gerade die Beste und da sollte ich mich erstmal ausklinken, bis ich mich beruhigt habe.

bis die Tage. *knutsch

Und das wissen alle anderen Leute gut auszunutzen. :roll: Ich bin halt begehrt. ;) :ugly:

#FischVolk

Na dann nutze ich dich auch mal jetzt aus. Los komm rüber, ich brauche einen Kaffee-Klön-Partner. ;)

Tja, man sollte "nein" sagen können, aber ich kann das auch nicht, deswegen bin ich ja im Moment auch im Stress und dann noch meine Unzufriedenheit und dann noch mein Geb. demnächst, ich hasse den Mai. Da bin ich einfach nicht genießbar.

Der Mai is doch schön! Fast jede Woche nen Feiertag und dazwischen hab ich irgendwann Geburtstag :eek:) Müsste nächsten Montag sein... Hab mir da frei genommen, damit ich.... äh... damit... hmmmm....

Ich hab halt dann einfach frei am Montag :biggrin:

Yeeeeessss!!!! *kicher* :biggrin:

Genau wie mein Onkel, ne gute Freundin und noch ein paar Leute, deren Geburtstag ich aber schon wieder vergessen habe... aber das krieg ich dann spätestens am nächsten Tag noch rechtzeitig mit... in Form einer beleidigten SMS *schäm* :roll:

Was zum Babbeln? Bei uns nennt man so auch die pfälzische Variante des Schwäbischen "Schwätzens" :biggrin:

"Alder, babbel nid so dumm!" <- nur ein Beispiel, wie ich es täglich an meinem kleinen Bruder anwende :evil:

Ich meinte eher damit, das ich mir was feines zu Essen mache.

Na ja feines ... Heute gibbet nur Stulle mit Brot. Habe Tomaten und Mozerella gekauft. dazu Basilikum und ne Tasse Kaffee :yes:

Ja hin und wieder kommt es bei mir vor, das ich Abends ganz gerne noch einen großen Kaffee trinke :yes:

Also wenn ich hier weiterhin Lebensmittel lese, die nicht fettarm sind oder in meine Diät passen, dann werd ich ........8)