Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich erlaube dir hiermit ganz offiziell, dass du deine Signatur korrigieren (ähm... eher "aktualisieren") darfst :yes:

Bin heute auch lieber daheim, da isses angenehm von der Temperatur. Die Sonne is heut irgendwie aggressiv drauf... ungefähr so: :evil:

Also ehrlich,
ich war grad bei Klamm ein bisschen surfen und hab mir NP und Bilder angeguckt *brrrrrrrr

das sollte mal überprüft werden, man ahnt nichts Böses und ein Nacktfoto springt einem ins Gesicht, ist ja ........

Also gegen Fotos ist ja nichts einzuwenden, aber diese gestellten, provokanten Teile sind doch nur, ich sag das lieber nicht.

@Bulette, nu genieß doch mal deinen Feierabend :evil:

Sag mal Fischi ... hast Du morgen frei oder bist Du in der CSG?

Fotos kannst du auch melden, wenn du auf den kleinen Papierkorb darunter klickst. Dann sieht sich das jemand an und löscht das wenn ein Regelverstoß vorliegt.

ist nur die Frage, ab wann ist es ein Regelverstoß?
Ich bin vielleicht für so einen Kram einfach zu alt oder zu anständig erzogen, kann ja auch sein, dass ich nur zu empfindlich bin.
mom ich suche mal, mal sehen, was du dazu sagst

@Bulette, nu genieß doch mal deinen Feierabend :evil:

Das werde ich jetzt auch machen. Jetzt springe ich schnell unter die
v020.gif
, dann gibt es was zu
e010.gif
und dann schau ich mal was heute Abend im
b045.gif
läuft. Wenn gar nix mehr los ist, dann gehe ich einfach
f010.gif

Ich hab mir grad bei YouTube die ganze Zeit Mad TV reingezogen mit Ms. Swan... *rofl* "He look alike a maaaan" :biggrin:

Zum Schießen die Kleine *gggg*

Bin dann wech für heute *winke*

Das werde ich jetzt auch machen. Jetzt springe ich schnell unter die
v020.gif
, dann gibt es was zu
e010.gif
und dann schau ich mal was heute Abend im
b045.gif
läuft. Wenn gar nix mehr los ist, dann gehe ich einfach
f010.gif

kannst dir ja bad company auf pro7 anschauen is zwar nicht das allerbeste aber es wird schon nich schlecht sein! oder du schaust einfach schakal kommt auf ich weiss nicht wo

Habe ich gestern auch angesehen :yes:

Nur war ich so Knülle, das ich wieder mal beim Fernsehen eingepennt bin.

Nun gibt es noch ein Kaffee und ne Stulle und dann zieh ich mal los uffe Arbeit.

Heut sind es nur ein paar Stündchen die ich ackern gehe. Danach fahr ich direkt nach Leipzig zu meiner lieben Frau und meinen Kids.

Ich wünsche Euch allen einen recht schönen Guten Morgen und ein noch so schöneres Wochenende.

Für alle die den Brückentag nutzen, ein schönes verlängertes Wochenende ;)

Was gibts denn so bei Euch zum WE zum Mittag auf den Tisch?

Ich weiß es noch nicht. Hab mir keine Gdanken drüber gemacht. mal sehn, was zu hause der Froster noch hergibt. Zum Einkaufen habe ich Heute keine Zeit Lust mehr.

ist nur die Frage, ab wann ist es ein Regelverstoß?
Also wenn du irgendwelche Nacktbilder siehst kannst du die sofort melden. Denn so etwas ist hier nicht erwünscht.

Ich wünsche Euch allen einen recht schönen Guten Morgen und ein noch so schöneres Wochenende.
Ebenfalls. ;)

Was gibts denn so bei Euch zum WE zum Mittag auf den Tisch?
Nichts Besonderes fürchte ich. Heute wird sicherlich frisch gekocht und morgen dann die wöchentlichen Bratkartoffeln.

Bei mir für meinen Mann gibt es heute Abend Schweinerollbraten mit Klöße und Rotkohl.
Morgen gibt es Rinderrouladen.

Und für mich: Gemüsesuppe und morgen Fisch gedünstet

:mrgreen:

So bin jetzt weg, Einkaufen, Auto waschen und putzen, Wohnung putzen, abends dann Büro bis open End.

9 Tage WE ab heute und gestern hab ich auch nur 1/2 Tag gearbeitet! :mrgreen:

Schade .... ich war gestern den ganzen Tag in der CSG. Da wo Du sitzt, saß nur so ein Lockenkopp rum und hat sich tierich gelangweilt *gg*

Nichts Besonderes fürchte ich. Heute wird sicherlich frisch gekocht und morgen dann die wöchentlichen Bratkartoffeln.

Wie? Ihr sammelt die Woche über die Kartoffeln die Ihr nicht schafft und macht Euch daraus am WE Bratkartoffeln? Nee wa?

Lasaaaaaagneeeee made by T-Flow :biggrin:

Das ist acuh mal was feines ... Das merke ich mir mal für Montag vor :yes:

Bei mir für meinen Mann gibt es heute Abend Schweinerollbraten mit Klöße und Rotkohl.
Morgen gibt es Rinderrouladen.

Und für mich: Gemüsesuppe und morgen Fisch gedünstet

Rouladen hatte ich erst. Und Fisch ... na ja wenn es nicht unbedingt sein muß ... :LOL:

So erst mal einen wunderschönen Guten Morgen ....
mornincoffee.gif

Gestern habe ich noch bis 15 Uhr geackert in der CSG. War dann erst um 17 Uhr in Leipzig angekommen. Dann habe ich mir mit meinem Kumpel auf die Niederlage des LOK ein schönes kühles Bier genehmigt.
018.gif

Heute gibbet bei uns was ganz schnelles zu Futtern. Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln. Dazu einen knackigen Gemischten Salat. Den hat meine Frau gestern schon fertig gemacht.
whisi_gummib04.gif

Ansonnsten wird Heute nicht viel passieren. Die Läden haben alle dicht, ich hab keine Große Lust rauszugehen und das I-Net ist soooooo groß.
g025.gif

Da bleibe ich mit dem Hintern Heute zu Hause.

Macht Euch einen schönen Sonntag .....

Ich mach mir erst mal eine schöne Tasse Kaffee
c060.gif

Also ich kenn es ja so, das man die Kartoffeln, die zum Mittag übrig bleiben am selben Abend noch zu Bratkartoffeln macht. Aber die Dinger ab Mittwoch sammeln und dann am WE Bratkartoffeln draus machen ... Nee das ist mir nix
g025.gif

Da würde mich keiner ranbekommen. Ehrlich nicht. Ich bin ja auch so, das ich keine Wurst esse, die über das Verfalldatum sind. Selbst wenn es ein einziger Tag ist. Da gehe ich nicht mehr dran.

im übrigen habe ich noch eine kurz-URL Registriert. https://FC-Bulette.6x.to
Die Benutzergruppe heißt jetzt auch FC-Bulette (Danke Mone für das umbenennen)