Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
früher waren wir alle aktiver und vor allem auch fitter
roflol.gif

ja so ist das, wenn man alt wird ;)

Bei mir ist es eher der Job der mir meine zeit raubt ;)

Aber Arbeiten muss auch sein und ich mache es auch sehr gerne :yes:

Bei mir ist es eher der Job der mir meine zeit raubt ;)

Aber Arbeiten muss auch sein und ich mache es auch sehr gerne :yes:

bei mir nicht, mich wollte keiner mehr und jetzt will ich nicht mehr - aber ich lebe nicht von vater staat ;)

also ich werd eher immer besser :ugly: naja gut bin ja au nich viel jünger als ihr....

besser werden wir alle sack, aber ob du jünger bist :think:

ja bin ich unter garantie.... ich bin in der 8 klasse kb mein alter zu sagen.. ich glaub steht bei klamm auf der np kannste ja gucken

ja bin ich unter garantie.... ich bin in der 8 klasse kb mein alter zu sagen.. ich glaub steht bei klamm auf der np kannste ja gucken
Mag sein das Du es da eingetragen hast, aber dann das Häkchen bei "anzeigen" nicht gesetzt hast.

Aber 8. Klasse ist nicht so aussagekräftig, ich denke mal mit 2 Ehrenrunden bist Du jetzt auch schon 15 Jahre alt, oder? ;)

Los, wir schätzen den "alten Sack" mal sehen wie alt er ist im Durchschnitt...:ugly:

Greets
Norbert

sag ich ja.... hab mich auhc schon häufig drüber gewundert wie ich behandelt werde, obwohl ich auch schonmal bilder von mir irgendwo im thread gepostet habe...

sag ich ja.... hab mich auhc schon häufig drüber gewundert wie ich behandelt werde, obwohl ich auch schonmal bilder von mir irgendwo im thread gepostet habe...

Jau mit Irokesenfrisur beim Jugendcamping oder so :biggrin:

Leider größer als 15 KB, daher nicht als Ava geeignet... und wenn mans kleiner macht werden die Farben besch.... äh... beschtimmt noch viel schleschter als 255! :ugly: