Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ja schon ... aber dazu fehlt mir heute echt die Lust ;)

Hey Flowi ... ich hab dem Webbi von Klammbux geschrieben, er soll mich bei Dir als Ref mit eintragen. hab nämlich gesehen, das du dort auch angemeldet bist.

jetzt bin ich beleidigt.. ich bin da auch! ich war da von anfang an.

dubistgemein.gif
zzz.gif

Ui, des isch aber lieb :kiss: Wie hast du mich da denn gefunden? :biggrin:

war gar nicht mal so schwer ;)

@ Sack ... ich wusste nicht, das Du da auch bist. da meine 14 Tage aber bald rum sind musste ich mir einen Werber suchen. Ich wollte aber nicht Irgendeinen aus Lose4refs nehmen, sondern einen, den ich gut kenne. OK vielleicht hätte ich hier ja auch mal fragen sollen.

Sei nicht traurig ...
Du bist vielleicht das nächste mal dran. Hab Dir dafür gerade was anders geschenkt ;)

cool jetzt hab ich 4 grüne bin auf dem besten wege komplett grün zu sein auch wenn es bis dahin noch ein weiter weg ist.
ur noch 197punkte und ihc hab meinen ersten hell grünen :ugly:

weil Du es gerade sagt ... ich hab Dir mal deine Avatare zu einem zusammen gezogen. Kannst du ja Gut als Header oben auf Deine Changer-Seite einsetzen ;)

*g* coole Idee, aber wenn ich neue mache schmeiß ich die grad in nen Ordner auf dem Server und der zeigts automatisch auf der Page an und außerdem isses nicht transparent :p Aber trotzdem TOP!!!

und da es keiner von Euch war, der den geschrieben hat sondern ich, suche ich mir aus an wen die Überraschungslose gehen.

k015.gif