Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Liebe Alice, es tut mir aufrichtig leid :kiss:

ich möchte euch allen danken, auch für die Angebote zum reden, aber der Schmerz sitzt einfach zu tief und ich kann einfach nicht, ich will nicht, ich möchte nicht. seid mir nicht bös im moment möchte ich nur schreien und nicht reden.

Liebe Alice, es tut mir aufrichtig leid :kiss:

ich möchte euch allen danken, auch für die Angebote zum reden, aber der Schmerz sitzt einfach zu tief und ich kann einfach nicht, ich will nicht, ich möchte nicht. seid mir nicht bös im moment möchte ich nur schreien und nicht reden.

Danke Jenny :kiss:

Ich kann Dich so gut verstehen. Als mein Mann 1994 verstarb ging es mir genaus so. Heute könnte ich es auch.
Bin im Gedanken bei Dir :kiss:

War ein langer Tag Heute...

wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe.
c010.gif

Wirklich? Und was ist mit denen der Mitarbeiterinnen?

War'n wohl zu klein. Wenn Mann bei Mägges arbeitet kriegt Mann wohl auch recht schnell recht große... naja :sick:

Es kommt ja nicht auf den Nicknamen an sondern auf den menschen der sich dahinter versteckt ;)

Poesie...

@Jenny + Alice: Mein aufrichtiges Beileid. Leider komme ich selbst mit dem Thema nicht ganz klar und finde nie die richtigen Worte, daher denk ich einfach an euch, bevor ich wie schon so oft etwas falsches sage...
taschentuch.gif

Und was mein Wochenende betrifft: Ich war so begeistert von der Wohnung in der wir waren, dass ich total vergessen habe, Bilder zu machen. Das ganze Wochenende hab ich kein einziges Bild geschossen. :roll: Dafür waren wir aber in "Lissi und der wilde Kaiser". Meine Erwartungen waren sehr gering an den Film, da ich von einem reinen Animationsfilm von Bully im Voraus nicht sehr begeistert war.

Aaaallerdings wurde ich stark enttäuscht, denn der Film war soooo geil, dass ich teils Tränen gelacht habe *g* War echt der Hammer und man sollte auch bis nach dem Abspann sitzen bleiben, falls jemand von euch noch nicht drin war, der das jetzt liest ;)

Ansonsten wünsche ich einen erfolgreichen Start in eine neue Woche und alle, die ihn haben, sollen sich auf den Feiertag am Donnerstag freuen :yes: Da fällt die Arbeit leichter.

Ihr habt den Allerheiligen* am Donnerstag. Wir haben den nicht. haben dafür am Mittwoch den Reformationstag*.

[SIZE=-2]*gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.[/SIZE]
[SIZE=-2]
*gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
[/SIZE]

Ihr habt den Allerheiligen* am Donnerstag. Wir haben den nicht. haben dafür am Mittwoch den Reformationstag*.
Ich wohn im falschen Bundesland, wir haben weder noch...

Alice, ich möchte Dir auch noch ein Gedicht schreiben, das ich schon Jenny vorgestern geschickt habe... Es ist von Mascha Kaléko und ich finde, das trifft Eure Situation sehr gut...

Memento

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,

nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.

Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben.

Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,

doch mit dem Tod der andern muss man leben!

Mascha Kaléko

Ich hätte zum 01. November meinen Jobwechsel vollziehen sollen. Dann hätte ich am Mittwoch in Erfurt frei gehabt und am Donnerstag in NRW. :think:

Verdammt, warum fällt mir sowas immer zu spät ein! :(