Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
8O och DJ
knuddel2.gif

:( maus mir fehlen die worte.
es tut mir leid.
ich vermute, dass ich dir von hier aus nicht helfen kann, aber ich wünsch dir all die kraft, die du in nächster zeit brauchen wirst und ich bin mir sicher, dass du das durchstehst. :kiss:

Ach Schnucki weißt Du wie oft ich heute Abend schon Pipi in den Augen hatte, voll schlimm. Ich habe vorhin noch mit Sandra telefoniert und soll Dir von Ihr ganz liebe Grüße ausrichten.
Ich drücke Dich ganz fest!!!!
Weißt ja...komm her.....

Ach Schnucki weißt Du wie oft ich heute Abend schon Pipi in den Augen hatte, voll schlimm. Ich habe vorhin noch mit Sandra telefoniert und soll Dir von Ihr ganz liebe Grüße ausrichten.
Ich drücke Dich ganz fest!!!!
Weißt ja...komm her.....

Wer ist Sandra? Aber lieben Dank und Grüße zurück und nicht böse sein, aber im Moment sagt mir der Name nix aber ich bin auch bisschen durcheinander.

@all
nicht weinen, seid nicht so traurig. Wir mussten abstellen, die Entscheidung war richtig und ich hatte das Geschenk, dass ich mich verabschieden konnte und war bis zum Schluß und länger da. Dieses Glück hat nicht jeder, aber mir wurde es wenigstens gegönnt.

Mir geht es im Moment gut, aber wenn die Tage kommen und ich hier vielleicht verrückt spiele, dann verzeiht mir bitte im Voraus und habt Geduld mit mir.

ich danke euch für eure Anteilnahme.

und Lilly wenn mir hier die Decke auf dem Kopf fällt, dann komm ich vielleicht wirklich auf dein Angebot zurück.

Wer ist Sandra? Aber lieben Dank und Grüße zurück und nicht böse sein, aber im Moment sagt mir der Name nix aber ich bin auch bisschen durcheinander.

und Lilly wenn mir hier die Decke auf dem Kopf fällt, dann komm ich vielleicht wirklich auf dein Angebot zurück.

Sandra ist mit in Hamburg gewesen, aber sie ist halt nicht im Forum aktiv ;)

Weißt ja, Du bist immer willkommen hier!

Ach Jenny, ich sitze hier grad ganz geschockt und weiß nicht, was ich schreiben soll. Mein aufrichtiges Beileid! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel viel Kraft für diese schwere Zeit. :kiss:

Jenny, ich spreche dir auch hier mein tiefstes Beileid aus und erinnere dich an meine sms-Worte.

Mein aufrichtiges Beileid Drachenjenny :kiss:

Momentan geht es mir auch nicht anders, denn mein ältester Bruder verstarb ganz plötzlich im Krankenhaus. :cry: Kann noch nicht mal zu seiner Beerdigung, weil er so weit weg wohnt von mir. :cry:

jenny das kann doch nicht sein so lange ist das doch garnicht her das wir telefoniert haben, das ist ein scherz, oder? aber da macht man doch keine scherze mit.....????

au man, ich wünsche dir jenny und auch dir alice herzliches beileid

ich kann nicht mehr, das ist zuviel...........

Liebe DJ und liebe Alice,
mein Aufrichtiges Beileid...
Leider fallen mir keine Tröstenden Worte ein.
Ich denke für sowas gibt es keinen Trost,der einzige Trost dne es gibt,ist zu wissen das man mit der Trauer nicht allein ist :kiss:

Vielen lieben Dank DragonLilly, bijoto und kleines-biest86 für eure tröstenden Worte :kiss:

Es tut gut, wenn man auch hier Freunde hat ! :kiss: