Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hallo

Dann wünsche ich auch mal allen Leuten die mich lesen ein schhhöönen guten Morgen, und das der Tag wie jeder andere wird :roll:

Habe ich das gerade geschrieben?

Das ist die richtige Einstellung :)

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich habe Cheffe geschrieben: "Notfalls könnte ich am 27.und 28.12. arbeiten" - Als Anwort bekam ich: "Ich habe dich für den Spätdienst für die beiden Tage eingetragen! :-?

muenchner1989, man muss jeden Tag zu dem Tag machen, der den Tag den man vertagte übertagt!

Dann wünsche ich auch mal allen Leuten die mich lesen ein schhhöönen guten Morgen...

Auch Dir einen wunderschönen Guten Morgen
zwinker.gif

Was kann man denn schönes an so einem freien Tag machen? Das Wetter ist ja auch nicht das schönste Heute :think:

Mal was anderes ...

Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Problem (keinen Empfang) lösen könnte?

...
Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Problem (keinen Empfang) lösen könnte?
Hab mal was dazu geschrieben, mir war gerade danach... ;)

Guten Morgen zusammen, ja, die Hochnebel-Niedrigwolkendecke macht einen auch ganz trübe, alles so grau in grau. Aber hier im Norden kommt gerade die Sonne etwas durch und es weht ein leichter Wind, ich denk wir kriegen einen schönen Tag hier "am Polarkreis" (die die Bayer zu sagen pflegen).
Ich werd mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und PC's einrichten / neu aufsetzen, aber vorher noch mal einen "Ritt auf dem Staubsauger" durch die Bude machen damit der Haussegen nicht schiefhängt.

Schönen Freitag zusammen

Liebe Grüße
Norbert

Hey Norby ... schön, das Du auch mal wieder rein schaust :yes:

Auch Dir einen schönen Freitag und ein noch so schöneres Wochenende. :angel:

Hallo

Ein Ritt mit dem Staubsauger durch die Bude? :roll:.
Naja..bei mir ist allles sauber.
Dir ebenfalls ein schönen Freitag.

Für mich heißt es 2Tage Sturmfrei ohne Mutti :D

Ich hab mich früher immer gefreut wenn Mutti und Vati weg waren. Da konnte man immer schön machen was man wollte. Wenn da nur nicht mein Großer Bruder gewesen wäre der auf mich aufpassen sollte/musste ... :-?

Naja ... große Brüder sind aber auch was feines.

*sing*

Bist mein großer Bruder du bist immer da
großer Bruder und ein Freund fürs Leben
großer Bruder du bist immer da
großer Bruder kannst mir alles geben
du bist immer für mich da egal was auch passiert
bist mein großer Bruder und du bist immer bei mir