Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

SchatziiiiiiiSchnuffelmausiiiiiiiiiiiii
umarmung2.gif
:kiss:

Huhu, leider nicht... ich benutze ausschließlich iTunes für solche Zwecke.

hm schade trotzdem danke schön :kiss:

irgendjemand anderes hier der sich damit auskennt?

irgendjemand anderes hier der sich damit auskennt?

Stell einfach mal deine Frage, vielleicht können wir auch so weiterhelfen ;) Vielleicht kann ich das auch meinen Freund nachher fragen, wenn er online ist, der hat nämlich Näpschter.

Bin übrigens in ca. 10-15 Minuten wieder mit der Klamm-Cam online, dann könnt ihr mich im neuen Tschibo-Schlafanzug sehn :p

Nicht, wenn ich beim Solitär mal wieder abloose, weil die Karten in der falschen Reihenfolge kommen und Windows rumspinnt... da vergeht mir das Lachen :evil:

Nimm 'nen Mac, da löst du gleich beide Probleme auf einen Schlag:
  1. Windows kann dich nicht ärgern (weils 'n Mac ist) und
  2. du kannst beim Solitär nicht verlieren (weils das auf'm Mac nicht gibt)

Nimm 'nen Mac, da löst du gleich beide Probleme auf einen Schlag:
  1. Windows kann dich nicht ärgern (weils 'n Mac ist) und
  2. du kannst beim Solitär nicht verlieren (weils das auf'm Mac nicht gibt)

Tja, ich habe einen neuen 24" iMac, aber wenn ich kTV nutzen will oder Windows-Spiele zocken will, muss ich ihn per BootCamp als Windows hochfahren. Sims 2 macht bei 1920 x 1200 Pixeln übrigens viel mehr Spaß :biggrin:

@Flowi
na eigentlich möchte ich nur wissen, ob ich die Lieder, die ich von oder über oder wie auch immer mit Napster gedownloaded (schreibt man das so 8O) habe, auch auf CD brennen kann.
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass das wohl nicht geht und bevor ich da zahlen muss, würde ich das gerne wissen.

@Flowi
na eigentlich möchte ich nur wissen, ob ich die Lieder, die ich von oder über oder wie auch immer mit Napster gedownloaded (schreibt man das so 8O) habe, auch auf CD brennen kann.
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass das wohl nicht geht und bevor ich da zahlen muss, würde ich das gerne wissen.

Also ich denke schon, dass das geht, sonst hätt ich mir net das Sunrise Avenue Album von meinem Schatz ausleihen können ;)

Oke, habs mir grade bestätigen lassen: Es geht auch mit gekauften Liedern. Da ist ein eingebautes Brennprogramm mit drin. Das heißt die Lieder werden direkt mit Napster auf CD gebruzzelt :yes:

Leute, ihr trinkt zuwenig Alkohol.
Das hält die Viren nieder.
Ich war schon seit Jahren nicht mehr krank (außer Kater).
Egal....

Bulette, gute Besserung, und genieße die Freizeit!