Bug-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.479
1.226
Falls es schwerwiegende Bugs im Notforum gibt ....
Ein nicht-existentes Feature ist kein Bug. ;)
 
Yo irgendwie ist mein Ava wieder weg den ich eingestellt hatte. Spielt ihr grad dran rum oder liegts an mir? ^^ Im Profil ist er eingestellt ^^
 
Grafiken in der Signatur gehn nicht, weis aber net ob das nen Feture ist, oder ob nen BUG, früher gings ja mal *g*
 
Wenn ich das Kontrollzentrum aufrufe, dann schaltet mich das Teil zur Forumstartseite zurück. Das wird wohl kaum ein Goodie sein ;)
 
BassHammer schrieb:
Wenn ich das Kontrollzentrum aufrufe, dann schaltet mich das Teil zur Forumstartseite zurück. Das wird wohl kaum ein Goodie sein ;)
Geht das anderen Usern auch so :eek: ?
 
Maastaaa schrieb:
Könnt mir vorstelle ndas des auch mit dem Forencrash zu tun hat. Weil UotD/N muss ja aktiv im Forum sein - und das ist atm niemand ^^
rischdisch
lass sie doch ... besser als der typ vorher :rolleyes:
 
ich werde öfters ausgeloggt... meistens, wenn ich längere zeit nicht aktualisiert habe. klappt das mit dem cookie nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.