Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir genauso, geht auch nicht. Hab gerade nochmal drauf geachtet.toni schrieb:Bei mir funzt die E-Mail Benachrichtigung nicht!
Ja, ich habe kontrolliert und sie ist eingeschaltet
hat ja auch keiner 100 postsstefan.1982 schrieb:Falls es noch keiner gemerkt hat, einen neuen Uotd gibts auch net![]()
unten links dieser freakgrüne, dann mrgreen... mh, vorletzte reihe war entweder an 1. oder 2. stelle der teufelklamm schrieb:Hat jemand zufälig nen Screen vom alten Editfenster zwecks der smiliey-Anordnung?
OK, fixedBlueBaron schrieb:Ich hab ein Problem mit dem Ändern der Thread-Überschrift.
Im alten Forum konnte man die Überschrift ändern wenn man den ersten Post editiert hat.
Das funktioniert hier aber nicht.
Es ändert sich lediglich die Post-Überschrift (Post-Titel) aber nicht die Thread-Überschrift.
Die raddenemo schrieb:Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat?Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
Weil dein Geburtstag nicht auf der NP steht?nemo schrieb:Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat?Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
tja, umsonst gespammt, wa?nemo schrieb:Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat?Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
OH, mist, warum habe ich da nicht dran gedachtTotte schrieb:Weil dein Geburtstag nicht auf der NP steht?
Alles, was ein blaues Sternchen hat, muss ausgefüllt sein
klamm schrieb:Hat jemand zufälig nen Screen vom alten Editfenster zwecks der smiliey-Anordnung?
geht. danke schön.klamm schrieb:mailbenachrichtigung sollte jetzt auch gehen
Wer-ISt-Online schrieb:'Wer ist online' anzeigen
Mit 511 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.04.2006 um 19:04:56).
mike, BloodyMary, Vegas, Headshoot, AlexK, Paula124, mobby, time_91, Yorick, ...und so weiter