News Bürger sollen sich mit Lebensmitteln eindecken

Ich hänge (strommäßig) an einem extra Generatorhaus der Stadtwerke.

Stromausfall gibt es bei mir deshalb nicht... 8)

Du glücklicher :biggrin:

hier sind jetzt 5 cm feiner weißer Pulverschnee. Ruhig ist es draußen und wunderschön. Wenn es weiter so fein schneit, braucht meine Püppi einen Schlitten :biggrin:.

ich bin gestern abend ungefähr 1,5 stunden rumgeeiert auf der suche nach einem geeigneten parkplatz, da ich mit meiner schweren kiste keinen bordstein hochkomme und mich in dem tiefen schnee festfahre. als ich dann endlich eine passende parkmöglichkeit ausfindig gemacht habe, brauchte ich weitere 30 minuten, um diese mit schneeschieber, besen und rollsplitt so zu präparieren, dass ich meine kiste einparken konnte.

ICH LIEBE DEN WINTER!!!

winter-0018.gif

lol.. also in münchen hats die tage überhaupt nicht geschneit...

dafür hatten wir vom 1ten auf den 2ten zuhause (in der nähe von Braunschweig) 25cm neuschnee... hat auch keinen gestört :) muss man halt mal ein wenig Schnee schippen gehen.... (was aber doch blöd war, wenn man in der garage parkt, die 30 Meter von der Straße entfernt ist :evil: aber alles ist möglich 8))..

LG

Immer diese Klischees :roll: 8)

Männer können auch nicht fahren und nicht einparken und stellen sich auch bei anderen Dingen sowas von dämlich an. :ugly:

ja iss echt schlimm, ich behaupte mal das mindestens 2/3 der Männer nicht richtig Panzer fahren können
Gehöre ich deffinitiv nicht dazu. Fahrerlaubnis für Kettenfahrzeuge seit 1997
295.gif

Immer diese Klischees :roll: 8)

Männer können auch nicht fahren und nicht einparken... :ugly:
Wenn du wüstest, wie Recht du hast - muss ich jeden Tag berufsmäßig damit klarkommen. :ugly: Wer jemals mit einem 7,5-Tonner im Wohngebiet unterwegs war, wird mir zustimmen können.