...habe ich immer Recht. Regel Nr. 1![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...habe ich immer Recht. Regel Nr. 1![]()
das kenn ich nicht anders bei Frauen, dagegen helfen im Zweifelsfall auch unwiederlegbare Arugmente nichts
Ich musste mir eben schwer selber auf die Finger hauen, um nicht was Grundlegendes am Satzbau zu ändern... *duckundweg*
Na toll, die Welt geht unter und keiner sagt mir Bescheid.![]()

Mit so einer Panikmachekampagne kann man natürlich auch den Einzelhandel ankurbeln, so nach Weihnachten wo eh immer Flaute ist.
Erinnert mich an die ganze Massenhysterie um die Impfungen gegen die Schweinegrippe. *feix* Was ist nun? *g*
panikmachekampagne? du liest aber schon ab und an die nachrichten, oder?
https://www.n-tv.de/panorama/Daisy-legt-Norden-lahm-article672392.html

Und vor allem kann man damit die ganzen Verschwörungsheinis füttern. MAHLZEIT!Mit so einer Panikmachekampagne kann man natürlich auch den Einzelhandel ankurbeln
Wo ist eigentlich Moshk? Eingeschneit?
Das die gerade an der Küste wohnen überrascht mich dann doch ein wenig.Daisy war eine großangelegte Verschwörung von illuminierten Freimaurer-Bilderbergern, um sich den Wissenden zu entledigen...
Das die gerade an der Küste wohnen überrascht mich dann doch ein wenig.

Es ist irgendwie heftig, wie in letzter Zeit wirkich alles von den Medien hochgespielt wird. Es schneit... ist nun aber auch nicht sooo kalt. So sieht doch ein normaler Winter eigentlich auch aus. Ich habe jedes und vor allem dieses Jahre das Gefühl, dass die Leute vergessen, dass es jedes Jahr im Winter schneit, und dann jedes mal aufs Neue vollkommen überrascht sind, dass Schnee kalt ist.
Achja..., ich liebe den Winter.
Es ist irgendwie heftig, wie in letzter Zeit wirkich alles von den Medien hochgespielt wird. ...