News Bürger sollen sich mit Lebensmitteln eindecken

das kenn ich nicht anders bei Frauen, dagegen helfen im Zweifelsfall auch unwiederlegbare Arugmente nichts

8)

:evil::evil::evil: Ich musste mir eben schwer selber auf die Finger hauen, um nicht was Grundlegendes am Satzbau zu ändern... *duckundweg*

8)
tu dir keinen Zwang an. Bin hart im Nehmen.


Übrigens, ist jetzt Daisy vorbei? Hier bei mir ist alles wieder beim alten und völlig normal. Straßen sind frei, alles easy.
 
Also bei uns ist Daisy noch nicht vorbei, aber schon deutlich schwächer:D, nun können die Retter kommen, unser Dorf ist seit heute vormittag eingeschneit. Von innen kämpfen die Einwohner und von den Zufahrten das THW. Mein Mann wurde gestern Nacht bereitschaftsmäßig rausgeholt und brauchte für eine Strecke von 43 km dann 7,5h ( hat eben einen schnellen Schlitten:mrgreen: ) Die Rücktour dauerte nur 2h und eine Stunde waren wir dann zugeschneit. Die Männer kämpfen draußen immernoch und die Kids freuen sich über das verlängerte WE.

Also den Norden hat es teilweise gut erwischt

setto
 
Bei uns staubts grade ein bisschen. Nicht der Rede wert. Insgesamt ungefähr 15cm Neuschnee seit Freitag Nacht. Super Winter-Wonderland, "Spaß auf der Gass" (beim Autofahren) und die Kids sind glücklich!
 
Und ich hab irgendwie so gar keine Lust morgen Früh das Haus zu verlassen. Die Strassen sind zugeschneit und jetzt fängt es noch mehr an zu schneien als das ganze Wochenende ohnehin schon. Ich glaube D. hat sich in der Zeit verirrt und jetzt erst den Weg zu uns gefunden :mrgreen:

Hoffentlich schaut dann morgen jemand nach wenn er irgendwo im Schnee was rotes sieht - dann bin ich wohl irgendwie versunken und es schauen nur noch die Haare raus :ugly:

Autofahren möcht ich bei dem Wetter aber auch echt nich mehr müssen 8O
 
Mit so einer Panikmachekampagne kann man natürlich auch den Einzelhandel ankurbeln, so nach Weihnachten wo eh immer Flaute ist. Erinnert mich an die ganze Massenhysterie um die Impfungen gegen die Schweinegrippe. *feix* Was ist nun? *g*
 
Mit so einer Panikmachekampagne kann man natürlich auch den Einzelhandel ankurbeln, so nach Weihnachten wo eh immer Flaute ist.

panikmachekampagne? du liest aber schon ab und an die nachrichten, oder?
https://www.n-tv.de/panorama/Daisy-legt-Norden-lahm-article672392.html
und von ankurbeln kann wohl auch eher nicht die rede sein. die drei dosen büchsenfleisch, welche der eine oder andere vielleicht vorsorglich gekauft hat, machen den kohl nicht fett. ;)


Erinnert mich an die ganze Massenhysterie um die Impfungen gegen die Schweinegrippe. *feix* Was ist nun? *g*

ein schlechter vergleich, denn das eine hat teilweise schon erheblichen schaden angerichtet, das andere ist mehr oder weniger spurlos an uns vorbei gegangen. ;)
 
Ich fands nicht übel. Bei uns in der Innenstadt gab es Samstag mittag noch kostenfreie Parkplätze. Wo man sonst an Parkhäusern in der Schlange steht, war jetzt gähnende Leere. Im Einkaufszentrum konnten die Verkäufer/innen in den Cafes ein Schwätzchen halten, Kunden waren kaum da.

Der ideale Tag, um den Sommerurlaub zu buchen und ein bisschen zu schlendern

Marty
PS: Die Parkplätze brauchte ich nicht, ich konnte zu Fuss gehen.
PS2: Und die Schwebebahn, das idealste aller Fahrzeuge bei dem Wetter, steht still bis April.
 
Es ist irgendwie heftig, wie in letzter Zeit wirkich alles von den Medien hochgespielt wird. Es schneit... ist nun aber auch nicht sooo kalt. So sieht doch ein normaler Winter eigentlich auch aus. Ich habe jedes und vor allem dieses Jahre das Gefühl, dass die Leute vergessen, dass es jedes Jahr im Winter schneit, und dann jedes mal aufs Neue vollkommen überrascht sind, dass Schnee kalt ist.

Achja..., ich liebe den Winter :).
 
Es ist irgendwie heftig, wie in letzter Zeit wirkich alles von den Medien hochgespielt wird. Es schneit... ist nun aber auch nicht sooo kalt. So sieht doch ein normaler Winter eigentlich auch aus. Ich habe jedes und vor allem dieses Jahre das Gefühl, dass die Leute vergessen, dass es jedes Jahr im Winter schneit, und dann jedes mal aufs Neue vollkommen überrascht sind, dass Schnee kalt ist.

Achja..., ich liebe den Winter :).

Ich auch. Aber bei uns haben die Menschen gestern Abend die Autos auf den Straßen stehen gelassen, weil sie nicht mehr wegkamen :D Und das ist definitv in meiner Region nicht das, was jedes Jahr passiert.