Bücherwanderung in der Klammunity

Habt ihr Interesse an einem Klammuntiy-Wanderpaket?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hi
Ich war ja nur stiller Mitleser weil ich den threat zu spät gesehen habe.
Wenn es noch eine Runde gibt würde ich auch gerne mit machen.
Allerdings würde ich ein Mixpacket bevorzugen.
da ich auch querbeet lese.
Ob TB, HC oder ME-Exemplar ist mir dabei auch egal. Aber generell habe ich TBs lieber weil sie leichter sind und wenn ich mit der Bahn fahre meine Tasche dann nicht ganz so schwer ist.
Zustand; solange das Buch nicht extrem zerfleddert ist noch alle Seiten drin sind etc. ist es mir auch egal ich will die Bücher ja nur lesen und nicht ausstellen. ;-)

Ich wär auf alle Fälle auch wieder mit dabei :)

Zustand: solange das Buch nicht extrem zerfleddert ist noch alle Seiten drin sind etc. ist es mir auch egal ich will die Bücher ja nur lesen und nicht ausstellen. ;-)

Seh ich persönlich etwas strenger ;) Ich bin bibliophil (man kann mich auch eine Bibliomanin nennen ;) ) und hab meine Bücher gern in super Zustand im Regal. Mängelexemplar gerne, man darf auch sehen, dass es gelesen ist, aber halt bitte ohne Eselsohren, Risse oder Fettflecken/Essensreste ;)

Seh ich persönlich etwas strenger ;) Ich bin bibliophil (man kann mich auch eine Bibliomanin nennen ;) ) und hab meine Bücher gern in super Zustand im Regal.

Du auch?? Ich bin nicht allein... :)

Mängelexemplar gerne, man darf auch sehen, dass es gelesen ist, aber halt bitte ohne Eselsohren, Risse oder Fettflecken/Essensreste ;)[/QUOTE]

Seh ich ähnlich. Wobei ich ausdrücklich betonen darf, dass bei der letzten Bücherwanderung keine Beschwerden diesbezüglich auftraten und ich daher davon ausgehe, dass es in Runde 2 ähnlich sein wird.

LG
Daniel

Seh ich ähnlich. Wobei ich ausdrücklich betonen darf, dass bei der letzten Bücherwanderung keine Beschwerden diesbezüglich auftraten und ich daher davon ausgehe, dass es in Runde 2 ähnlich sein wird.

LG
Daniel

War im großen und ganzen ok in der letzten Runde. Ein Buch war drin, das extrem nach kaltem Zigarettenrauch gestunken hat, für mich als Nichtraucherin ein no go. Aber gut, ich habs halt einfach nicht genommen ;)

War im großen und ganzen ok in der letzten Runde. Ein Buch war drin, das extrem nach kaltem Zigarettenrauch gestunken hat, für mich als Nichtraucherin ein no go. Aber gut, ich habs halt einfach nicht genommen ;)

Oh Oh das stinkt selbst mir als Raucher! ich rauche nicht im Haus nur draußen, und da lese ich nur meine Fachbücher wovon nicht eins auch nur annähernd nach Rauch riecht. Ich könnte :sick: bei dem Geruch....wääähh.
Aber die Bücher waren wirklich alle gut! Und der Zustand sollte schon besser als nur akzeptabel sein *find*
Eselsohren= Luftnot
Fledderseiten= Schnappatmung
Essensreste = Tobsuchtsanfall
Mehr als das zusammen = Ohnmacht. ;)
Ich freu mich auf eine neue Runde, und dann schreibe ich auch auf was drin war und was ich rein lege.