Bücherwanderung in der klammunity - Runde 3

:dance: das Paket ist angekommen :dance:

ich muss aber gleich ins Krankenhaus für eine OP (hoffentlich nur drei, vier Tage), hoffe, dass ich das noch in dem Trubel jetzt gleich mal sichten kann. Versuche, es dann so schnell wie möglich weiterzuschicken. Adresse von Wintermute habe ich ja schon.

so, hat leider doch länger gedauert, als erwartet. Das Paket geht nach Möglichkeit heute noch, sonst morgen auf Reise, wenn ich einen Dummen äußerst hilfsbereiten Menschen finde:ugly:

Das Paket ist heute angekommen. Vor Montag schaffe ich es aber nicht zur Post.
Ich packs gleich mal aus, die Bücher, die rein sollen liegen schon bereit. :)

gestern erst, haben die aber lang für gebraucht :( , na egal, Hauptsache, es geht endlich weiter :D
grad gesehen, dass ich die Liste gar nicht "mitgenommen" hab, hol ich dann hiermit nach ;)

Name|Buchform |Autor/Genre| rein | Name(klammnick)| raus | Name (klammnick)
Der Coach|HC (Hardcover)|John Grisham| rein |Lilly| raus | FischVolk |
24 Türen|TB (Taschenbuch)|Klaus Modick| rein |Lilly| raus | oggy |
Der Magier|HC (Hardcover)|Wolfgang Hohlbein| rein |Lilly| raus | FischVolk |
Die letzte Verschwörung|HC (Hardcover)|Sidney Sheldon| rein |Lilly| raus | ***** |
Sakrileg|HC (Hardcover)|Dan Brown| rein |Lilly| raus | wundertuetchen |
Cocktails ohne Alkohol|kA (keine Angabe)|BzgA| rein |oggy| raus | ***** |
Gemüse|kA (keine Angabe)|Dr. Oetker Küchenbibliothek| rein |oggy| raus | FischVolk |
Heiltees und Heilbäder |kA (keine Angabe)|Gesundheit aus der Natur-Apotheke| rein |oggy| raus | ***** |
Maniac |SC (Softcover)|Douglas Preston| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Brauchen Sie eine Tragetasche? |SC (Softcover)|Sybille Weischenberg| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Schwarze Schafe und andere Heilige |HC (Hardcover)|Christina Chiu| rein |FischVolk| raus | ***** |
Die Gärten von Darjeeling |SC (Softcover)|Bharti Kirchner| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Die Keltenkönigin |SC (Softcover)|Diana L. Paxson| rein |Ambro| raus | ***** |
Im Land der Unsterblichkeit |SC (Softcover)|Kage Baker| rein |Ambro| raus | wundertuetchen |
Das Skalpell |SC (Softcover)|Paul Carson| rein |Ambro| raus | wundertuetchen |
Der Gesang des Troubadours |SC (Softcover)|Clara Pierre| rein |Ambro| raus | ***** |
Dead Zone |SC (Softcover)|Stephen King| rein |Ambro| raus | ***** |
Die Mittagsfrau |SC (Softcover)|Julia Franck| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Der Sheriff von New York |TB (Taschenbuch)|A.+ M. Meyers| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Die Firma |HC (Hardcover)|John Grisham| rein |wundertuetchen| raus | ***** |

furchtbar. schon montag. das paket ist jedenfalls unterwegs. wenn jemand interesse an der sendungsnummer hat, bitte bescheid sagen.

Die letzte Verschwörung|HC (Hardcover)|Sidney Sheldon| rein |Lilly| raus | wintermute |
Cocktails ohne Alkohol|kA (keine Angabe)|BzgA| rein |oggy| raus | ***** |
Gemüse|kA (keine Angabe)|Dr. Oetker Küchenbibliothek| rein |oggy| raus | FischVolk |
Heiltees und Heilbäder |kA (keine Angabe)|Gesundheit aus der Natur-Apotheke| rein |oggy| raus | ***** |
Brauchen Sie eine Tragetasche? |SC (Softcover)|Sybille Weischenberg| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Schwarze Schafe und andere Heilige |HC (Hardcover)|Christina Chiu| rein |FischVolk| raus |wintermute |
Die Gärten von Darjeeling |SC (Softcover)|Bharti Kirchner| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Im Land der Unsterblichkeit |SC (Softcover)|Kage Baker| rein |Ambro| raus | wundertuetchen |
Der Gesang des Troubadours |SC (Softcover)|Clara Pierre| rein |Ambro| raus | ***** |
Dead Zone |SC (Softcover)|Stephen King| rein |Ambro| raus | ***** |
Die Mittagsfrau |SC (Softcover)|Julia Franck| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Der Sheriff von New York |TB (Taschenbuch)|A.+ M. Meyers| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Die Firma |HC (Hardcover)|John Grisham| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Mieses Karma |TB (Taschenbuch)|David Safier| rein |wintermute| raus | ***** |
Die Entdeckung des Himmels |TB (Taschenbuch)|Harry Mulisch| rein |wintermute| raus | ***** |

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, war übers verlängerte Wochenende weg und wurde heute gleich vom Paket empfangen... Es ist also da. :D
Ich werde es diese Woche auch noch weiter schicken.
Liebe Grüße, Helldoor

So, ich habe das arme Ding nochmal auf die Reise geschickt, inzwischen wird das Teil mehr durch Klebeband als durch den Karton zusammengehalten. :biggrin: Das Paket ist jedenfalls unterwegs und unten ist die aktualisierte Liste.
Ich hab noch drei so Reclamheftchen reingelegt, das eine doppelt, daher nicht wundern, dass es zweimal in der Liste steht. ;)
Liebe Grüße, Helldoor
Die letzte Verschwörung|HC (Hardcover)|Sidney Sheldon| rein |Lilly| raus | wintermute |
Cocktails ohne Alkohol|Heftchen|BzgA| rein |oggy| raus | ***** |
Schwarze Schafe und andere Heilige |HC (Hardcover)|Christina Chiu| rein |FischVolk| raus |wintermute |
Dead Zone |SC (Softcover)|Stephen King| rein |Ambro| raus | Helldoor|
Die Mittagsfrau |SC (Softcover)|Julia Franck| rein |wundertuetchen| raus | Helldoor |
Die Firma |HC (Hardcover)|John Grisham| rein |wundertuetchen| raus |Helldoor|
Mieses Karma |TB (Taschenbuch)|David Safier| rein |wintermute| raus | Helldoor |
Die Entdeckung des Himmels |TB (Taschenbuch)|Harry Mulisch| rein |wintermute| raus | ***** |
Schau mir bloß nicht in die Augen |TB (Taschenbuch)|T. Grube| rein |Helldoor| raus | ***** |
Der Besuch des Reisenden|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Der Besuch des Reisenden|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Notes of a dirty young man|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Das Schwein, das gern zur Arbeit ging |TB (Taschenbuch)|E. Linden| rein |Helldoor| raus | ***** |
Attic |HC (Hardcover)| D. Preston & L. Child| rein |Helldoor| raus | *****|

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur erwähnen dass ich die Idee echt einfach cool finde ;)
Habe ich so noch gar nicht gesehen ^^
Wenn ich darf werde ich beim nächsten mal sicher dabei sein ^^

Mich müsstet ihr bitte überspringen. Durch die ganze Verzögerung falle ich jetzt genau in meine Umzugszeit und komme wahrscheinlich nicht an ein einziges Buch, wenn ich an der Reihe bin. Schade. Aber nächste Runde mach ich bestimmt wieder mit...