Bücherwanderung in der klammunity - Runde 3

In der nächsten Runde wäre ich auch gern dabei. Aber welchen Sinn macht diese öffentliche Liste? Dann ist doch die ganze Überraschung weg. :think:

Ja die Überraschung ist zwar weg, aber so haben wir mal einen Überblick was wer so nimmt und so.
Eine Liste im Paket nützt uns ja nichts, da das Paket vielleicht wieder nicht ankommt.

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich für die kommende Runde schon einmal anmelden.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Alles liebe,
Sarah

wenn mir später jemand erklärt, wie das mit dem Spoiler gemacht wird, würde ich das auch gern umsetzen (wenn ich dran bin). So bleibt doch ein wenig die Überraschung für die nachfolgenden :D

Ja, die Idee finde ich auch gut.
Freu mich schon aufs Paket und hoffe, dass dann nicht nur Sachbücher oder so auf mich warten. :biggrin:
Ich lese zwar fast alles, aber auch nur fast. :shifty:

Paket ist an Ambro verschickt und ich warte gespannt :)
Nee eigentlich nicht aber naja

Komme gerade aus der Post raus, da versucht der DHL Fahrer so einen Wagen voller Pakete durch den Schnee zum LKW zu ziehen...bleibt stecken und verteilt die ganzen Pakete und Päckchen auf der Straße. Zieht weiter und Flucht wie ein Rohrspatz. Da kommt so ein DHL Innendienstpaketannehmer raus und motzt ihn an: "sag mal hast du einen Schuss?" Der Fahrer: "Ach ist doch alles scheiße...kein Bock mehr." Der andere: "Du hast doch nen Vogel kannst doch nicht vor den Kunden so mit den Paketen umgehen. Wenn du keinen Bock mehr hast dann kündige und such dir einen anderen Job aber sowas geht ja mal gar nicht."

:ugly: :evil:

kannst doch nicht vor den Kunden so mit den Paketen umgehen.

Stimmt aber schon. Man weiß zwar, dass die die Sachen nicht gerade wie Zuckerwatte behandeln, ist ja am Flughafen mit dem Gepäck auch nichts anderes, aber bitte doch nicht öffentlich! Ich denke mir meinen Teil, wenn ich ein Paket / Koffer mit Fußabdrücken drauf bekomme, wenn ich das aber sehen würde, tjaaaa, vielleicht käme ich dann auf die Idee, dass Hermes da ordentlicher mit umgeht? :sing:
:p

Natürlich stimmt es. Aber Paketdienstleisterdiskussionen gibt es ja genug hier im Forum. Da halte ich es frei nach dem Motto, jeder wie er will. :biggrin:

Stimmt aber schon. Man weiß zwar, dass die die Sachen nicht gerade wie Zuckerwatte behandeln, ist ja am Flughafen mit dem Gepäck auch nichts anderes, aber bitte doch nicht öffentlich! Ich denke mir meinen Teil, wenn ich ein Paket / Koffer mit Fußabdrücken drauf bekomme, wenn ich das aber sehen würde, tjaaaa, vielleicht käme ich dann auf die Idee, dass Hermes da ordentlicher mit umgeht? :sing:
:p

Naja da lässt sich streiten, bei dem Wetter könnte doch der Innendienstmitarbeiter einfach helfen.ich weiß wovon ich rede.ich bin in der Briefzustellung mit Fahrrad und weiß wie schwer es sein kann, wenn Schnee im Weg liegt.Aber davon abgesehen, ich glaube jeder weiß was mit den Paketen bei der Postpassiert, auch wenn es nicht so in der Öffentlichkeit geziegt werden soll...

Erstmal einen guten Abend euch Leseratten! ;)

Wenn es möglich ist, würde ich mich auch schon mal für die nächste Runde mit anmelden. (Ich hoffe doch sehr das es noch eine Neue gibt :mrgreen:)

LG Blue

Kein genaues Zitat:
Magic-Sarah schrieb:
~ich möchte mich für die kommende Runde schon einmal anmelden~
Ich denke, in der nächsten Runde wird es wieder einen neuen Thread geben und man muss sich dann dort anmelden; das hier wird sonst sehr unübersichtlich und wer soll in allen Bücherwanderthreads die "hiermit melde ich mich für nächstes / übernächstes Mal an"-Beiträge zusammensameln? ;)

@Dragonlilly: Was war eigentlich mit diesen Nicht-Buch-Artikeln gemeint? (Ich finds jetzt grad selber nicht mehr. :-?)
:hö: Was für Nicht-Buch-Artikel?

Kein genaues Zitat:
Ich denke, in der nächsten Runde wird es wieder einen neuen Thread geben und man muss sich dann dort anmelden; das hier wird sonst sehr unübersichtlich und wer soll in allen Bücherwanderthreads die "hiermit melde ich mich für nächstes / übernächstes Mal an"-Beiträge zusammensameln? ;)

Na du!
Das klappt so schön, dann brauche ich dir nur eine PN schicken mit dem neuen Start und schon ist alles geritzt :biggrin:

psst. Ich hab doch die Plätzchen von mir für Ambro zusammengestellt und jetzt immer noch hier stehen. :ugly: Aber eure waren lecker und sind schon alle. :biggrin:

Ohhh...schade :D Wo ich doch selbst dieses Jahr gar keine Plätzchen gebacken habe, hätte ich die sehr genossen :) Aber passt scho. Paket ist leider noch nicht da, ich hoffe sehr auf morgen... dann nehm ich das Paket mit heim nach Bayern und schick es von dort aus dann direkt weiter. Sollte es morgen allerdings nicht ankommen, wird es wohl der 30.12 bis ich wieder da bin und es weitergehen kann, sorry!

Hoffentlich haben das die Posttypen nicht versaut. Der kam mit seinen Paketmarken nicht klar. Naja ich hab zuhause ja eine Sendungsnummer und falls es nicht ankommt sind die Bücher ja mit 500€ versichert. :) Dann gibt es ein paar neue. :mrgreen:

Die Sendungsverfolgung sagt:

Status from 24.12.10 12:07 hours The shipment has been successfully delivered
Delivered on Neighbor