Buchprojekt 3 startet genau jetzt! Zabernack im Tierpark

Zabernack kann alles ein...deshalb ist es egal welche Form du ihm gibst oder was es ein soll, alles deine Entscheidung.
Illus wären toll wenn sie einzeln gemacht werden, denn manche Geschichten haben vielleicht keine und dann kann man besser zuteilen *find* Solltest du für deine Geschichte eine ganz besondere Illu haben, dann gib das deutlich an dann klappt das.

Hallo Dragonlilly,

bin leider nicht mehr so ganz aktiv hier. Gibt es denn noch eine Ecke Platz für einen bemitleidenswerten Schreiberling wie mich? Wann ist denn der Abgabetermin?
Würde mich gerne mal wieder reinhängen.

Gruß

AMUNO

Klar gibt es noch Platz für Dich ;)
Tja mit dem Abgabetermin weiß ich auch noch nicht so recht.
Viele Geschichten sind noch nicht zusammengekommen. :-?

Super,
und Altersklasse ist round about 10 Jahre?
Gut, gut, dann setze ich mich mal an meine gute alte Maschine und haue in die Tasten.

Gruß

AMUNO

hi

Hallo Lilly
ich arbeite gerade an zwei Geschichten...bin nur leider gerade umgezogen und es hat meinen Rechner zerissen... kannst du ungefair sagen, wann du die Geschichten brauchst?

Die Geschichten sind auch schon fast fertig... ich muss nur eine möglichkeit finden wieder an sie ran zu kommen!

Lg

doni

Wäre eigentlich mal ein Grund mit dem schreiben wieder richtig anzufangen und einen Zoo oder Tierpark zu besuchen. Wie lange hätte ich noch Zeit um es mir zu überlegen und wenn ich es mache, dir die Geschichte abzuliefern?

Bis zum 15. hmm... das wird knapp, aber ich werde es mal versuchen, vielleicht bekomme ich eine schöne Idee

Nicht verzweifeln, Kindergeschichten sind meist schwerer zu schreiben als normale, vielleicht musst du halt den Termin verschieben :mrgreen:

Verlängerung Schreibwettbewerb bis 30.11.2009

Der Termin für die Abgabefrist von Geschichten und Reimen rund um das Thema Tierpark für das gemeinsame Literaturprojekt "Zabernack im Tierpark" wurde bis zum 30. November 2009 verlängert.

Jeder Autor - oder wer es werden will :mrgreen: - der noch mitmachen möchte, hat also die Möglichkeit, noch dabei zu sein.

Braucht jemand noch Infos? Bitte PN an DragonLilly ;)

Nähere Infos im ersten Thread-Beitrag. :biggrin:

Es wird ein sehr spannendes Projekt - nur deine Geschichte fehlt noch :dance:

Hallo ihr Lieben, wie versprochen wollten wir mit dem Kinderbuch ja nicht so lange warten, jetzt können wir loslegen!
Wie immer gibt es natürlich Teilnahmebedingungen und Autorenvereinbarung.
Die stelle ich ab sofort hier zur Verfügung.
Und ihr wisst ja, wenn Ihr Fragen habt, her damit.

Unser Ziel:
Da es ein reines Kinderbuch werden soll, sollen auch Kinder diejenigen sein, die davon profitieren.
Was haltet ihr davon wenn es einmal Kinder sind die finanziell benachteiligt sind und einen schönen Ausflug in einen Tierpark finanziert bekommen?
Dauerhaft soll der Erlös an eine Einrichtung gehen die für Kinder da ist, ein Kinderschutzzentrum zum Beispiel. Das schwebt mir so vor.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe das schon bald ein paar Einsendungen folgen.

In schriftlicher Form heißt im übrigen via Mail in Word *gg*

Die Abgabefrist für den Schreibwettbewerb wurde bis 30. November 2009 verlängert!

Oh das habe ich ja jetzt erst gesehen. Dann mache ich mich mal gleich daran mir was einfallen zu lassen. das zweite Buch hatte ich ja leider verpasst.

Für alle die, die uns unterstützen wollen und das für uns in ihrem Forum oder auf ihrer Webseite platzieren können.

PHP:
[url=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=249013][img]https://www.dragonlilly.klamm-team.de/zabernack_promo2.gif[/img][/url]

ich hoffe jetzt auch endlich wieder etwas zeit zu finden um noch ein paar illus zu machen und vo allem ein oder zwei geschichten beizusteuern; da ich zumindest zwei geschichten schon seit geraumer zeit im kopf habe, mangels zeit diese aber nicht zu papier bringen kann :eek:(