Brother Support: Einfach nur *lol*

thrown-out

Well-known member
ID: 124847
L
23 Mai 2006
779
69
hi.

mein drucker geht net. eindeutiges hardware-problem.

hab grade bei der hotline angerufen, die haben da ja echt keine ahnung:

das würde net am drucker sondern an meinem pc liegen
ich soll mal nen bekanten fragen, der sich auskennt oder zu nem computerladen gehen...

habe mehrmals versucht, ihm zu erklären, dass ich selbst nen pc-laden habe, aber das wollte er irgendwie net hören...

ich hab ja schon so einiges erlebt, aber nee, irgendwann ist mal der witz raus...

Jo ist aber bei anderen Herstellern wie Canon genauso. Empfehlen einem auf nem 64bit System 32bit treiber zu installieren, obwohl es 64bit Treiber gibt oder sagen einem, nach dem Runterladen soll man erstmal alle Software von Canon deinstallieren obwohl man ihnen vor Minute gesagt hat, man habe das System gerade neu aufgesetzt. Und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann sagen sie, dafür sei man nicht zuständig und man solle Microsoft kontaktieren, da die anscheinend schuldig seien...

joa, der hersteller ist ja grundsätzlich nie schuld ;)

anscheinend sind das inzwischen wirklich nurnoch callcenter mit leuten auf 400-euro basis, die keine ahnung von der materie haben...

Die Leute sind aber nicht daran schuld, sondern es ist meines Erachtens die Firmenpolitik, die wiederum von den (Groß-)Aktionären beeinflusst wird (sofern es eine AG ist). Denn diese wollen den größten Profit, egal zu welchem Preis, aber das ist ein anderes Thema