Brauche Rat: morgen Schlägerei vorprogrammiert

...war vor einiger Zeit mal einer ähnlichen Situation. Wir waren zu dritt, die andere Gruppe ca. 10 Leutz... Bin am nächsten Tag dann allein hingegangen,
und habe mir bewusst provokativ einen "Liegeplatz" (... Nein !.. bin kein Schiff !!) ganz in der Nähe der Gruppe gesucht... diese Vorgehensweise meinerseits
konnten die Hohlbirnen irgendwie garnicht wechseln. Seitdem war auch Ruhe...
wurde sogar gegrüßt...:D

iNeXtreMo schrieb:
großer fehler asozial und türke in einem satz gesagt, sowas wird hier im forum nicht tolleriert.
junge das geht doch garnicht nicht.!!!! :LOL:

Nein, nur so Experten wie du ziehen sich an sowas hoch, allerdings könnte er getrost noch die Deutschen da einfügen, aber wahrscheinlich laufen die unter assis.

Cybo schrieb:
Nein, nur so Experten wie du ziehen sich an sowas hoch, allerdings könnte er getrost noch die Deutschen da einfügen, aber wahrscheinlich laufen die unter assis.
ich fang am besten nicht mit statistiken an, die sind ja alle falsch.... und wahrscheinlich hat er auch von jedem den ausweiß gesehn und ins stammbuch geguckt ....

iNeXtreMo schrieb:
ich fang am besten nicht mit statistiken an, die sind ja alle falsch.... und wahrscheinlich hat er auch von jedem den ausweiß gesehn und ins stammbuch geguckt ....

"Traue keinen Statistiken die du nicht selbst gefälscht hast".
Und jeder vernünftige Mensch weiß das es Menschen gibt die einem nicht liegen, dabei ist das Aussehen, die Hautfarbe, die Sprache, der Glauben oder die Nationalität total uninteressant, wenn ich dich z.b. nicht leiden könnte würde ich das ja nicht an deiner Hautfarbe festmachen.

Cybo schrieb:
"Traue keinen Statistiken die du nicht selbst gefälscht hast".
Und jeder vernünftige Mensch weiß das es Menschen gibt die einem nicht liegen, dabei ist das Aussehen, die Hautfarbe, die Sprache, der Glauben oder die Nationalität total uninteressant, wenn ich dich z.b. nicht leiden könnte würde ich das ja nicht an deiner Hautfarbe festmachen.
ja sicher nur wie kann er dann sagen das es deutsche waren? durch das aussehn?

ich will sicher keine asozialen menschen gleich welcher nationalität verteidigen.

iNeXtreMo schrieb:
ja sicher nur wie kann er dann sagen das es deutsche waren? durch das aussehn?

ich will sicher keine asozialen menschen gleich welcher nationalität verteidigen.

Das Türken von ihm war natülich nicht so doll, zumal das zu 90% eh Deutsche sind (laut Pass). Deswegen, vernünftige Menschen... zwischen den Zeilen lesen, dann weißt du auch was ich von dem Thread und von der Verallgemeinerung des Erstellers halte ;)

is doch pupspiepegal ob deutscher, türke, albaner oder russe. (oder israeli...)

faust is faust und tut immer weh :ugly:

mighty-mohab schrieb:
du bist ja auch einer der wirklich schlauen hier im forum o_O

Ich hab ja auch Abi *g*, ich denke der Thread hat sich erledigt, als inextremo, wenn du noch ein bisschen diskutieren möchtest, per PN bin ich da ;)