Hallo ich werde mir bei Ostern oder so einen Notebook zulegen und will mir nun schon einmal ein paar Gedanken machen, was ich für einen kaufe oder nach was ich mich richten muss.
Ich werde den Notebook hauptsächlich zum surfen und arbeiten verwenden. Spiele kommen keine hoch und wenn nur so Minigames die den Notebook bestimmt nicht beeinträchtigen
. Ich brauch so gut wie keinen Speicherplatz (hab die meisten Sachen auf der externen Festplatte installiert). Da mein PC schon recht flott unterwegs ist würd ich mir das auch vom Notebook erwarten.
Ich hätt gern einen, der das Licht nicht spiegelt (nennt man entspiegelt oder
).
Preislich denke ich bekomm ich auch schon einen unter 900€ (Preislage liegt bei 900-1000€, wenn niedriger ist besser
)
Vielleicht kennt ihr ja einen Laptop, der genau das richtige für mich ist und noch in meiner Preislage liegt. Wobei muss ich acht geben beim Kauf?
Wär nett wenn mir ein paar helfen würden, die mehr davon verstehen wie ich
.
mfg pokerface
edit: Hab hier zB das Modell gefunden: https://www.ciao.de/Acer_Aspire_5101AWLMi__2365333
finde der Preis und Leistung und so sind eigentlich ganz gut. Was sagt ihr?
Ich werde den Notebook hauptsächlich zum surfen und arbeiten verwenden. Spiele kommen keine hoch und wenn nur so Minigames die den Notebook bestimmt nicht beeinträchtigen
. Ich brauch so gut wie keinen Speicherplatz (hab die meisten Sachen auf der externen Festplatte installiert). Da mein PC schon recht flott unterwegs ist würd ich mir das auch vom Notebook erwarten.Ich hätt gern einen, der das Licht nicht spiegelt (nennt man entspiegelt oder
). Preislich denke ich bekomm ich auch schon einen unter 900€ (Preislage liegt bei 900-1000€, wenn niedriger ist besser
Vielleicht kennt ihr ja einen Laptop, der genau das richtige für mich ist und noch in meiner Preislage liegt. Wobei muss ich acht geben beim Kauf?
Wär nett wenn mir ein paar helfen würden, die mehr davon verstehen wie ich
mfg pokerface
edit: Hab hier zB das Modell gefunden: https://www.ciao.de/Acer_Aspire_5101AWLMi__2365333
finde der Preis und Leistung und so sind eigentlich ganz gut. Was sagt ihr?
Zuletzt bearbeitet: