Brauche Hilfe bei einer Projektarbeit

Torben

Well-known member
4 Mai 2006
68
2
Ich bräuchte Hilfe bei einer Projektarbeit zum Thema "Psychologische Implikationen von Onlinebewerbungsverfahren". Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht lang und es werden nur die Antworten gespeichert. Keine Cookies, IPs oder sonst was. Ist auch für einen guten Zweck ;)

Wenn Ihr mir bzw. uns helfen wollt geht einfach auf:
https://www.unipark.de/uc/onlinebewerbungen/

Vielen, vielen Dank!

Ich hab mal mitgemacht obwohl einige Fragen irgendwie doch sehr komisch waren bzw. mir irgendwie nicht wirklich durchdacht vorgekommen sind.

Hallo,

habe auch mal mitgemacht und teilweise fand ich die Antworten nicht passend. Bei mir war bisher der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Bewerbung die Art der Zustellung. Was das zum Beispiel mit der Präsentation meiner Person zu tun hat, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.

Sachen die mir beim Ausfüllen des Fragebogens aufgefallen sind:
:arrow: Radiobuttons bei dem Grund der Onlinebewerbung? Checkboxen wären angebrachter, sowohl ich als auch das Unternehmen haben Onlinebewerbungen bevorzugt.
:arrow: "Personen die sich postalisch bewerben sind.." - alles mittig gelassen, ich maße es mir nicht an, über Vorlieben anderer Personen zu urteilen, ob postalisch oder online sollte nicht bevorzugt werden.
:arrow: danach musste ich mehrmals wegen internal error neu laden :mrgreen: