Brauche eure Meinungen, Kritik, verbesserungsvorschläge

max

Der der ich bin !
ID: 136818
L
5 Juli 2006
4.834
261
Hallo, ich bin seid dem Kurzen auch sehr mit den Thema web Design und co. beschäftigt.

nun wollte ich mal wissen was ich wie ändern oder verbesser sollte.

- Kritik ?
- Verbesserungsvorschläge ?
- Vllt. auch "Lob“?

Ich freu mich auf jeden Fall über all' eure Kommentare.
Wie gesagt, ich bin neu in dem Gebiet

Klick mich !


Info:
- Der Fehler in rechten Navi.-Head ist schon behoben :)
- Alle rechtschreib Fehler sind behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Rechtschreibfehler hast Du immer noch drin (Golf Tunier...),den Deppenapostroph bei Ralleys könntest Du auch raus machen.Und wenn Ralleys schon in der Mehrzahl geschrieben ist, dann müssten die Games wohl auch in der Mehrzahl geschrieben werden.Denn offensichtlich wird ja mehr als nur 1 Spiel angeboten.
Ansonsten wirkt das Design noch etwas langweilig.7 mal der gleiche eckige Kasten mit einem dunkelblauen Kasten drüber.
 
Rechtschreibfehler sind ein absolutes No-Go.

Wie gesagt Rechtschreibfehler hast Du immer noch drin (Golf Tunier...),den Deppenapostroph bei Ralleys könntest Du auch raus machen.Und wenn Ralleys schon in der Mehrzahl geschrieben ist, dann müssten die Games wohl auch in der Mehrzahl geschrieben werden.Denn offensichtlich wird ja mehr als nur 1 Spiel angeboten.
Ansonsten wirkt das Design noch etwas langweilig.7 mal der gleiche eckige Kasten mit einem dunkelblauen Kasten drüber.

Recht vielen Dank,

Die rechtschreib fehler sind behoben:)
 
ja danke, aber die texste von den slots sind nur beispiele
Ja und? Deine Text hier im Forum sind auch nur Beispiele? :biggrin:

Du hast hier gepostest, weil du Kritik wolltest. Wenn alles, was kritisiert wird, nur Beispiele sind und irgendwann anders aussieht, versteh ich den Sinn des Threads nicht.
Poste doch einfach, wenns fertig is und nicht irgendwelche Beispiele, die nix mit der fertigen Arbeit zu tun haben ;)