Brauche eure Loseseiten

So da bin ich wieder :)

Also restlichen bekommen im laufe der nächsten woche eine PN

und nun zu dem Projekt: es geht um https://www.losetest.de

alles weitere erfahrt ihr auf der seite.

Zuletzt bearbeitet:
die idee find ich nicht schlecht, nur ist die umsetzung etwas mangelhaft weil: 5 deiner 6 Kriterien, die du an eine lose-seite hast sind rein subjektiv....d.h. alles bis auf die user anzahl, sind vollkommen willkürlich....dass soll konstruktive kritik sein...
.... eventuell kannst du mehr obj. kriterien heranziehen, wie z.b. wie lange existiert die seite schon (je länger je besser), oder wieviele banner zum klicken sind im system, oder groß ist der durchschnittsverdienst pro klick.....solche sachen halt

Mfg Greggy

die idee find ich nicht schlecht, nur ist die umsetzung etwas mangelhaft weil: 5 deiner 6 Kriterien, die du an eine lose-seite hast sind rein subjektiv....d.h. alles bis auf die user anzahl, sind vollkommen willkürlich....dass soll konstruktive kritik sein...
.... eventuell kannst du mehr obj. kriterien heranziehen, wie z.b. wie lange existiert die seite schon (je länger je besser), oder wieviele banner zum klicken sind im system, oder groß ist der durchschnittsverdienst pro klick.....solche sachen halt

Mfg Greggy

Alles klar dankeschön ich werde natürlich auf eure wünsche eingehen :)

alles weitere erfahrt ihr auf der seite. Grafiken für eure seite findet ihr hier
sorry, aber so gehts gar nicht.

Die Stiftung Warentest hat Markenrechte. Du kannst nicht einfach Logos und Namen abwandeln und damit von der Bekanntheit der Marke profitieren. Das kann ganz schnell ganz bösen Ärger geben. Also ändern bitte.

sorry, aber so gehts gar nicht.

Die Stiftung Warentest hat Markenrechte. Du kannst nicht einfach Logos und Namen abwandeln und damit von der Bekanntheit der Marke profitieren. Das kann ganz schnell ganz bösen Ärger geben. Also ändern bitte.

sind zwar komplett selbst erstellt halt nur in dem stil aber ok ich mach eigene ;)

Mfg Greggy

Da stimme ich voll zu. Schön wäre auch, wenn man die Kriterien abfragen könnte. Und wenn so Dinge drin wären wie Anzahl Refebenen incl. Vergütungen, Betreibergebühr, Apsvergütung, Rangsystem vorhanden etc. all diese schönen Dinge ;) *träum*
Gruß
ThRith
ps: Die Interviews finde ich übrigens klasse :) Mehr davon...

Da stimme ich voll zu. Schön wäre auch, wenn man die Kriterien abfragen könnte. Und wenn so Dinge drin wären wie Anzahl Refebenen incl. Vergütungen, Betreibergebühr, Apsvergütung, Rangsystem vorhanden etc. all diese schönen Dinge ;) *träum*
Gruß
ThRith
ps: Die Interviews finde ich übrigens klasse :) Mehr davon...

Dankeschön, montag werde ich es updaten dann kommen diese und andere neue ideen hinzu

feine sache das, auf jeden fall optisch top.

wäre schön wenn es wie bei "alle tests" so an der seite bei diesen überlangen seiten auch ne übersicht gibt damit man zu den einzelnen sachen per anker springen könnte.

ansonsten muss man sich ja erst ewig durchscrollen bzw gucken wo welche seite steht, ganz unten was darüber oder mitte ... ;)

na dann weiter so.

ps. und den title nicht vergessen :biggrin: