Reaperchen
www.Crocolose.de
- 2 Januar 2007
- 1.665
- 187
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die idee find ich nicht schlecht, nur ist die umsetzung etwas mangelhaft weil: 5 deiner 6 Kriterien, die du an eine lose-seite hast sind rein subjektiv....d.h. alles bis auf die user anzahl, sind vollkommen willkürlich....dass soll konstruktive kritik sein...
.... eventuell kannst du mehr obj. kriterien heranziehen, wie z.b. wie lange existiert die seite schon (je länger je besser), oder wieviele banner zum klicken sind im system, oder groß ist der durchschnittsverdienst pro klick.....solche sachen halt
Mfg Greggy

befridigent = befriedigend
Ergäbnis = Ergebnis
sorry, aber so gehts gar nicht.alles weitere erfahrt ihr auf der seite. Grafiken für eure seite findet ihr hier
sorry, aber so gehts gar nicht.
Die Stiftung Warentest hat Markenrechte. Du kannst nicht einfach Logos und Namen abwandeln und damit von der Bekanntheit der Marke profitieren. Das kann ganz schnell ganz bösen Ärger geben. Also ändern bitte.
die idee find ich nicht schlecht, nur ist die umsetzung etwas mangelhaft weil: 5 deiner 6 Kriterien, die du an eine lose-seite hast sind rein subjektiv....d.h. alles bis auf die user anzahl, sind vollkommen willkürlich....dass soll konstruktive kritik sein...
.... eventuell kannst du mehr obj. kriterien heranziehen, wie z.b. wie lange existiert die seite schon (je länger je besser), oder wieviele banner zum klicken sind im system, oder groß ist der durchschnittsverdienst pro klick.....solche sachen halt
Mfg Greggy
Da stimme ich voll zu. Schön wäre auch, wenn man die Kriterien abfragen könnte. Und wenn so Dinge drin wären wie Anzahl Refebenen incl. Vergütungen, Betreibergebühr, Apsvergütung, Rangsystem vorhanden etc. all diese schönen Dinge*träum*
Gruß
ThRith
ps: Die Interviews finde ich übrigens klasseMehr davon...