[Brauche] eure Hilfe => Pedition Jowood

Kriegstreiber

Hamsterlose.de
4 September 2006
1.647
132
Nachdem Jowood nun zum X. mal mit Gilde Venedig ein total Verbugtes Spiel auf den Markt gebracht hat, habe ich im Jowood Forum einen offenen Brief an Jowood geschrieben, der die wichtigsten Punkte kurz und bündig formuliert.

Die Moderatoren des Forums werden den Brief an Jowoodmitarbeiter weiterleiten und eine entsprechende Antwort Ihrerseits veröffentlichen.

Allerdings nur, wenn sich genug Leute finden, die sich meiner Meinung und meinem Brief anschliessen (Pedition).

Ich würde euch deshalb bitten, sofern der Brief eure Meinung ebenfalls wiederspiegelt, im Folgenden Threat kurz zu posten:

https://forum.jowood.com/showthread.php?t=157469

Für eure Hilfe schon mal vielen DanK!

LG

Edit:

Jowood hat reagiert!

Zuletzt bearbeitet:
OT:
Was hat denn ein Fuß (pes, pedes) mit einer Petition zu tun? :think:

Ich hasse Publisher, die verbuggte Spiele auf den Markt werfen, damit werden die ehrlichen Käufer doppelt betrogen, da sie sich das Spiel kaufen (statt zu ziehen) und es dann auch noch unfertig erhalten...

OT:
Was hat denn ein Fuß (pes, pedes) mit einer Petition zu tun? :think:

Ich hasse Publisher, die verbuggte Spiele auf den Markt werfen, damit werden die ehrlichen Käufer doppelt betrogen, da sie sich das Spiel kaufen (statt zu ziehen) und es dann auch noch unfertig erhalten...

dummerweise ist Jowood mittlerweile nicht mehr der einzige Publisher (Atari ist meiner Meinung der schlimmste), der verbuggte Spiele auf den Markt bringt, das scheint mittlerweile richtig Mode geworden zu sein. Aus diesem Grund, bin ich mittlerweile mehr nen Konsolenkind geworden als das ich am Rechner zocke (von Browserspielen mal abgesehen)

dummerweise ist Jowood mittlerweile nicht mehr der einzige Publisher (Atari ist meiner Meinung der schlimmste), der verbuggte Spiele auf den Markt bringt, das scheint mittlerweile richtig Mode geworden zu sein. Aus diesem Grund, bin ich mittlerweile mehr nen Konsolenkind geworden als das ich am Rechner zocke (von Browserspielen mal abgesehen)

Yep, ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Konsolenspiele so wenig Bugs haben :-/

Yep, ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Konsolenspiele so wenig Bugs haben :-/

Die kann man ja auch nur schwerlich updaten aber mittlerweile siehts ja anders aus, was irgendwie auch schade ist als konsolengamer hatte man immer nen paar vorteile ;)
Ich muss auf der Ps3 ständig updates ziehen obwohl mir noch nie bugs aufgefallen sind :mrgreen:

Wieviele versch. Formen/Arten einer Konsole gibt es denn? Und nun schau mal bei den PC's allein den Grafikkarten-Bereich an.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber bei PC spielen muss wesentlich mehr berücksichtigt werden als bei Konsolen, man muss da keine "Kompromisse" eingehen.

Das ist so wirklich keine Entschuldigung mehr. Schließlich gibt es Standard Schnitstellen die von den Entwicklern genutzt werden können, eben um diese Probleme zu umgehen.

Ich schließe mich ansonsten im Großen und Ganzen den Ausführungen von Kriegstreiber an.

@Hotwave:
In wie fern wird man Betrogen wenn man ein Spiel nicht raubkopiert ?
Also sich verar... zu fühlen wenn man Geld für ein unfertiges Spiel ausgiebt kann ich nachvollziehen.
Wenn es für dich ansonsten normal ist nicht für Spiele zu zahlen brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn die Qualität zunehmend schlechter wird.

Für gute Spiele bezahle ich auch. Für unfertigen Schund, bei dem der Kunde Beta-Tester sein darf, jedoch sicher nicht! :-?