Brauche dringend Hilfe!

Info:

das habe ich grade von ein User zugespielt bekommen vom
ICQ!

XXX ‎(16:32):
Mike mikkilenni ‎(16:28):
mir egal wenn ich gesperrt werde um so besser dann sieht er nie eine lizenz alle anteile und so sind verkauft und habe alles in euro getauscht habe allso nichts zu verlieren

Info:

ICQ!

mir egal wenn ich gesperrt werde um so besser dann sieht er nie eine lizenz alle anteile und so sind verkauft und habe alles in euro getauscht habe allso nichts zu verlieren

das sind private sachen die nicht weiter gegeben werden dürfen.

Und klar schreib ich das weil ich schon seit zwei tagen versuchen hier was zu klären mit euch aber nichts kommt .

das sind private sachen die nicht weiter gegeben werden dürfen.

Und klar schreib ich das weil ich schon seit zwei tagen versuchen hier was zu klären mit euch aber nichts kommt .
also Beweismittel kann es genutzt werden und den Test habe ich bekommen also kann ich es auch öffentlich machen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte ich nicht schon vor Monaten gesagt so einem User wie Mikelenni gibt man keine neue Chance!

Aber nö das liebe Bürschel wurde ja auf Klamm wieder freigeschalten. Nun sieht man was dabei rauskommt.

LG Laemmi

Info:

ICQ!

Das sagt ja wohl alles also jetz is glaube ich vorbei :LOL: Max wende dich an Kay oder Mone wenn er die lizenzen nicht rausrückt :evil: Mik sowas ist Betrug solte dir klar sein ;)

Lg

@mikelenni
Da Du PN's nicht beantwortest, hier aber fleissig am schreiben bist.
Kannst Du mir doch jetzt bitte mal erzählen was mit Deiner anderen Seite Happy-Lose-Welt.de ist.

Immerhin hast Du dort knapp 2.000 Anteile verkauft, die Leitung dann Deiner Freundin übertragen, da Du ja nicht mehr so viel Zeit hattest und knapp 10 Tage später ist die Seite verschwunden.

Von Deinem Happy-Losewelt-Diebspiel wollen wir gar nicht erst reden, dass hast Du auch nie ausgezahlt.

An die anderen sorry für OT.

ja das habe ich auch vor, habe sowas auch zu genüge im Verlauf von ICQ

die ich als Beweismittel habe.

das habe ich noch dazu bekommen per ICQ:

Zitat:

käse ‎(16:4 :
fick dich du P*nner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@max das ist sein normaler Umgangston, er hat doch auch nichts mehr zu verlieren, der hat ja selber zugegeben alles schon in Euro getauscht, also verpisst er sich jetzt kommt mit neuem Nick wieder oder bescheisst zukünftig bei Paidmailern (wieder) eBesuchern oder sowas.

LG Laemmi

Mensch Jungs, ich seh ja ein, daß ihr beide aufgebracht seid, aber könnt ihr nicht bitte ein bisschen besseres Deutsch schreiben, damit man nicht jeden Satz mehrfach lesen muß?

Hallo,

@max das ist sein normaler Umgangston, er hat doch auch nichts mehr zu verlieren, der hat ja selber zugegeben alles schon in Euro getauscht, also verpisst er sich jetzt kommt mit neuem Nick wieder oder bescheisst zukünftig bei Paidmailern (wieder) eBesuchern oder sowas.

LG Laemmi

ja ich weiß habe ja viel mit ihn telefoniert.

er ist ja damals mit losegier pleite gegangen da er die Lose( userguthaben) in Geld umgewandelt hat.

mir ist nur wichtig dass der neue Admin alle Lizenzen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jungs, ich seh ja ein, daß ihr beide aufgebracht seid, aber könnt ihr nicht bitte ein bisschen besseres Deutsch schreiben, damit man nicht jeden Satz mehrfach lesen muß?

sorry aber mein Deutsch ist von Grund auf sehr schlecht wenn ich dann noch im Stress bin dann erst recht, versuche mir aber mühe zu geben.
info :

käse ‎(17:01):
jo so sage bei melde mich bei klamm ab und mal sehen ob wir uns im gericht sehen wenn es so weit kommt
bei = bye

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber mein Deutsch ist von Grund auf sehr schlecht wenn ich dann noch im stress bin dann erst recht versuche mir aber mühe zu geben.

info :

käse ‎(17:01):
jo so sage bei melde mich bei klamm ab und mal sehen ob wir uns im gericht sehen wenn es so weit kommt
bei = bye

so ich gebe ihm die lizenzen hab kein bock mehr hier drauf.

Werde eh nie recht bekommen.

Da einfach zuviele zusammen halten und ich aleine da stehe obwohl ich das richtige mache aber egal jetzt

Naja zur Polizei gehen hilft hier mal nüchsts ;) Da es eine Zivilrechtliche und keine Strafrechtliche Angelegenheit ist, hilft da nur der Weg über den Anwalt. Verlierer wird aber denke ich mal definitiv mikelenni sein da es sich hier zum einen um Unterschlagung, Betrug und manchen Aussagen zufolge auch um grob fahrlässige Täuschung handelt. Ein gut gemeinter Tipp... rück die Lizenzen raus und halte einfach Abstand von allem ;) Damit vermeidest du den wirklich großen Schaden.

Wo soll denn da der Widerspruch in sich sein?

Unterschlagung fällt ins Zivilrecht und wird somit nicht von der Polizei sondern nur gerichtlich verfolgt. Das einzige was die Polizei machen kann is in diesem Fall vielleicht einmal lieb beim mikelenni anzuklopfen und zu sagen "Wären sie vielleicht so nett und überschreiben die Lizenzen?". Mehr können die da aber auch nicht machen.

§ 246 StGB
Unterschlagung

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Jetzt verzähl mir bloss nicht, dass das ins Zivilrecht fällt

Es fällt in diesem Fall ins Zivilrecht ;) Da es sich hier um eine zivilrechtliche Forderung handelt. Nur die Tat an und für sich kann Strafrechtlich verfolgt werden jedoch breuhen sämtliche Ansprüche auf im BGB verankerte § welche nunmal generell zivilrechtlich verfolgt werden.

Und jetzt kommt warscheinlich auch wieder ein Wiederspruch ;) Welchen ich aber ignorieren werde da es hier ausschließlich um Forerdungen geht und nicht um "Ich zeig dich an weil du XYZ gemacht hast!"