Brauche dringend Hilfe!

Vor allem weil mir das mehr in Erpressung ( Drohung ) passen würde als Nötigung.

Naja bin hier mal wieder raus, schweift wirklich zu sehr vom Thema ab, das Ganze.

Hallo Kuschelmaus,

och so eingebildet wie du denkst bin ich garnet. Hab sicher paar negative Eigenschaften aber für eingebildet halt mich nicht.
Für den Besten halt mich erst Recht nicht, zumindest nicht hier auf Klamm - ich kann aber gut Schach spielen ;)

Ja du hast Admins geholfen völlig richtig, leider hast du aber auf anderen Seiten die Bugs ausgenutzt und dich nicht von dir aus gemeldet - deshalb Buguser.

Aber zurück zum Topic, ne ganz komische Sache mit dem Kauf wo die Lizenzen nicht gleich mit übergeben wurden. Wie man das nun regeln könnte das ist mir im Moment auch nicht ganz klar, les ich einfach noch bissel mit.

@ManfredHaager, mal zurück zu uns, hast Recht ich sollte das nicht in allen Threads reinsetzen, vielleicht bequatschen wir es ja mal im ICQ?

LG Laemmi

Also er hat die Seite gekauft damit steht er für die Seite grade wen er die User verarscht ist das sein Problem. du hast wohl hoffentlich deine Daten aus dem Impresserium genommen :ugly:

damit ist er auch dafür verantwortlich und wen er dir dein Guthaben nicht auszahlt ist das ja eine art Betrug

die Lizenzen gehören ihn nach euren Vertrag aber ich denke mal der ist nicht schriftlich fest gehalten. darum würde ich einfach so frech sein

"gieb mir meine Lose den kriegst du auch deine Lizenzen"

und nächstes mal würde ich sowas alles vorher regeln auszahlen usw.

mit freundlichen Grüßen

Hallo

Also so habe ich es vor möchte meine lose dann bekommt der die lizenzen.

Wenn der die seite noch mehr ins miese treibt sein problem.

Also ihr konntet mir jetzt leider noch nicht helfen da der eine so sagt und der andere so.

So weit war ich auch.

Aber danke euch trozdem.

Also ich werde auf die lose bestehen und dann wenn ich die habe ihm die lizenzen geben.

Hoffe für die user auf der seite wird alles gut.

"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

du willst ihn nicht wirklich mit seinen Waffen bekämpfen, oder?

Mein Vorschlag: Überschreib ihm die Lizenzen (was schon mehrere Wochen überfällig ist!) und dann hol dir deine Lose auf dem ganz normalen Weg. Notfalls über Mahnverfahren.

Kleine Anmerkung: War der EF wirklich NIE nach creeds antreten gefüllt? Wenn nämlich doch (und wenn auch nur für 1 Sekunde) dann hatte er zu dem Zeitpunkt die Bedingung erfüllt und ein Anrecht auf die Lizenzen. Hast du sie ihm also nicht überschrieben, bist du schuld.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ich würde auf einer Seite, auf der ich defakto nichts besitze (weil ich die Lizenzen ja nicht überschrieben bekommen habe) kein einziges Los auf den EF packen. Den EF würd ich erst füllen, wenn die Seitenübergabe fertig ist. Vorher nicht! (ich würde das natürlich auch vertraglich so regeln und die User informieren ;))

Der ef war noch nie gefüllt also so wie es abgemacht war.

Und es ist wochen her weil der nie online war nur mal für 10 min.

Der hat nie auf meine mails reagiert.

Also wie sollte ich ihm die geben oder überschreiben?

Er muss sich ja in den shops anmelden wo die lizenzen liegen.

Und jetzt wo er mich gesperrt hat schreibt der mal mit mir aber auch nicht so wie ich es erhofft habe.

Daher seh ich es nicht ein ihm die lizenzen jetzt zu geben da jeder weis wenn ein admin keine lose hat dann wird man keine von dem bekommen egal ob mit hilfe von mone oder sonst wie.

Deswegen gehe ich auf nummer sicher und warte bis ich meine lose habe.

Und was willst du mir den Lizenzen machen, wenn er dir die Lose einfach nicht gibt? Verticken oder was? Dann musst du ihm aber auch das, was er für die Seite bezahlt hat zurückgeben und die Seite wieder selbst übernehmen.

Endweder den Deal ganz durchführen oder ganz rückgängigmachen. Mit so nem zwischendrin ist doch Keinem geholfen.

Wenn die Bedingung EF gefüllt für dich dazu gehört, mach den Deal komplett rückgängig, wie schon gesagt, dann musst du aber auch wieder für die Seite geradestehen.

Wenn er weder den Deal komplett abschließen will, noch rückgängig machen will, dann bleibt dir eh nur zur Polizei zu gehen ;)

ja das würde ich ja gerne machen endweder abschließen oder rückgänig machen.

Aber beides will der nicht.

Mal sehen warte noch max eine woche und wenn nichts bei rumkommt werde ich zur polizei gehen oder was mann so machen kann dagegen.

Hallo hier Max der Neue Admin der die Seite wieder auf trapp bringen will.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, und durch ein netten User bin ich hier drauf gekommen.

Die Seite wurde verkauft samt Inhalt, das Geld (lose) hat der alte Admin auch pünktlich bekommen, nur hat er die Lizenzen nicht umgeschrieben. wo ich gestern Admin rechte bekommen habe musste ich echt mit erschrecken feststellen das das div. Einstellung der Slot verstellt waren zu Vorteil des Alten Admin.

Der Admin hat mir Drohung ausgesprochen
der Admin hat zugegeben das er die Lizenzen umschreiben lassen muss
Der Admin hat die Lizenzen teilweise an andere User weiter verkauft!

und hat sich div. JP geholt.

er wurde von mir gesperrt

dann kann die Drohung das wenn er bis 0 Uhr nicht wieder frei geschaltet ist und er seine lose auszahlen kann Basti eine E-Mail schickt und die Seite dich machen Lässt da ja noch alle Lizenzen auf ihn laufen und der neue Admin die nicht betreiben darf.

Ich habe das Auszahlung Limit auf 5 Mio. gesetzt so das jeder User eine Chance hat lose auszuzahlen ich habe 200 Mio. von meine Privaten losen auf den EF gepackt. es werden auch weiter lose Folgen. der Admin hat noch genug lose nur sind die in feste anlagen somit kommt er nicht so schnell ran.

ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du mir den Lizenzen machen, wenn er dir die Lose einfach nicht gibt? Verticken oder was? Dann musst du ihm aber auch das, was er für die Seite bezahlt hat zurückgeben und die Seite wieder selbst übernehmen.

Endweder den Deal ganz durchführen oder ganz rückgängigmachen. Mit so nem zwischendrin ist doch Keinem geholfen.

Wenn die Bedingung EF gefüllt für dich dazu gehört, mach den Deal komplett rückgängig, wie schon gesagt, dann musst du aber auch wieder für die Seite geradestehen.

Wenn er weder den Deal komplett abschließen will, noch rückgängig machen will, dann bleibt dir eh nur zur Polizei zu gehen ;)

ein angebot von wegen den Deal Rükgänig machen war nie die rede von dem Altren admin! Ef wurde immer gut gefüllt nur noich auf ein schlag

Klar aber es gab eine bedingung zum kauf deswegen habe ich ja die lizenzen noch.

Und ich habe dort auch noch 600 mio lose auf der seite die ich dort erspielt haben.

Also der verkauf ist schon ein paar wochen her und habe dann angefangen da zu zocken und heute hat der mich gesperrt und komm nicht an die lose.

Er sagt ich werde erst freigeschaltet wenn ich die lizenzen ihm überschreibe. aber ich traue ihm nicht.

Weil er sich ja auch schon an die abmachung nicht gehalten hat.

Also du kannst echt Lügen wie gedruckt!!

Du wurdes von mir gesperrt wegen Betrugs Verdacht, ich habe dir auch gesagt das die Sperre aufgehoben wird wenn ich es nicht beweisen kann, was ich aber mittlerweise kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier max der Neue admin der die seite wieder auf trapp bringen will.

ich habe jetzt nicht akkes gelesen, und durch ein netten user bin ih hier drauf gekommen.

Die seite wurde verkauft sammt inhallkt, das geld (lose) hat der ale admin asuch pünklich bekommen, nur hat er die Lizenzen nicht umgeschrieben. wo ich gester admin rechte bekommen habe musste ich echt mit erschrecken feststellen das das div einstellung der slot verstellt waren zu vorteil des Atlen admin.

Der admin ht mir drohung ausgesprochen
der admin hat zugegeben das er die Lizenzen umschreiben lassen muss
Der admin hat die Lizenzen teilweise anandere user weiter verkauft!

und hat sich div. Jp geholt.

er wurde von mir gesperrt

dann kann die Drohung das wenn er bis 0 uhr nicht wieder frei gschltet ist und er seine lose auszahlen kann basit eine E-mail schickt und die Seite dich machen Lässt da ja noch alle Lizenzen auf ihn laufen und der neue admin die nicht betreiben draf.

ich habe das auszahung Limit auf 5 Mio gesetzt so das jeder user eine schance hat lose auszuzahlen ich habe 200 mio von meine Privaten losen auf den Ef gepackt. es werden auch weiter lose Folgen. der admin hat noch genug lose nur sind die in feste anlagen somit kommt er nicht so schnell ran.

ich werde versuchen alle fragen zu beantworten.

Erzähl kein müll die jackpotgrenzen standen in vielen news und wenn keiner sich die pots holen will außer ich und noch ein user dann darf ich das auch.

Klar will ich meine lose habe habe genug am anfang eingezahlt um überhaubt ein pot zu bekommen.

Dann macht der admin einstellungen wo user nur gewinn machen können und das wusste er habe beweise das es kein fehler war sondern das er es mit absicht so eingestellt hat damit die user ihre lose in blose tauschen und nicht auszahlen.

Das hab ich genutzt und habe so ein paar mio gewinn gemacht so wie andere auch.

Und ich worde geperrt weil ich die tauschbox genutzt habe und weil ich die lizenzen nicht rausrücke.

Also erzähl die warheit max.

Ich habe alle einstellungen so gelassen wie sie waren der neue admin hätte es ja ändern können.

Und er hat rallys gemacht die dem nur mise bringen aber ich bin es ja schuld ist klar.

ein angebot von wegen den Deal Rükgänig machen war nie die rede von dem Altren admin! Ef wurde immer gut gefüllt nur noich auf ein schlag

schreibe nicht so als werst du der dem ich es verkauft habe.

Du bist erst seit gestern da und machst nur mist.

Aber kennt man nicht anders von dir eigene seite geschloßen wegen fehler und weil du keine ahnung hast.

Und jetzt machst du das gleiche mit creed seine seite

Erzähl kein müll die jackpotgrenzen standen in vielen news und wenn keiner sich die pots holen will außer ich und noch ein user dann darf ich das auch.

Klar will ich meine lose habe habe genug am anfang eingezahlt um überhaubt ein pot zu bekommen.

Dann macht der admin einstellungen wo user nur gewinn machen können und das wusste er habe beweise das es kein fehler war sondern das er es mit absicht so eingestellt hat damit die user ihre lose in blose tauschen und nicht auszahlen.

Das hab ich genutzt und habe so ein paar mio gewinn gemacht so wie andere auch.

Und ich worde geperrt weil ich die tauschbox genutzt habe und weil ich die lizenzen nicht rausrücke.

Also erzähl die warheit max.

Ich habe alle einstellungen so gelassen wie sie waren der neue admin hätte es ja ändern können.

Und er hat rallys gemacht die dem nur mise bringen aber ich bin es ja schuld ist klar.

1. du wurde nur wegen Betrugs verdacht gesperrt

2. ich habe echt kein Grund zu lügen zumal du selber zugegeben hast du das schwerwiegende Lücken ausgenutzt hast.

3. der EF wurde von dem Admin sehr off gefühlt und auch ich habe den EF mit gefüllt.

Du hast das Geld und die Lose und die klammgeil anteile bekommen für die Seite , der neue Admin hat von dir nixs bekommen , dann habe ich in Forum gesehen das du alle Slot an andere User noch mal verkauft hast!!

ich kann alles Mit Screen beweisen!!

Zuletzt bearbeitet:
1. du wurde nur wegen betrugs verdacht gesperrt

2. ich habe echt kein grund zu lügen zumal du selber zugegeben hast du das schwerwiedende Lückeb ausgenutzt hast.

3. der Ef wurde von dem Admin sehr off gefühlt und auch ich habe den Ef mit gefüllt.

Du hast das geld und die Lose und die klammgeilanteile bekommen für die seite , der neue admin hat von dir nixßs bekommen , dann habe ich in forum gesehen das du alle slot an andere user noh mal verkauft hast!!

ich kann alles Mit screenn beweisen!!

erstens waren es zwei slots und nicht ale zweitens hab ich die vor dem verkauf der seite zurück bekommen.

Ausgenutzt hab ich garnichts da die slots seit monaten so eingestellt waren.

der ef wurde gestern von dir mit lausige 200 mio gefüllt wau das userguthaben beträgt mehr als 2 mrd. die abmachung war das er den ef decken muss also das die lose drauf gemacht werden die die user auch als guthaben haben.

Und damit war er einverstanden sonst hätte ich ihm nie die seite verkauft

Hallo,
@max, kleiner Tip lass dich da von Mikelenni nicht verrückt machen. Das er versucht nun von seiner ehemals eigenen Seite zig Lose runterzubekommen sagt uns doch schon einiges oder? Jeder der diesen Mikelenni etwas miterlebt hat kann sich denken wie er da an die Lose gekommen ist.

Solltet vielleicht auch die Seite mal auf Doppelaccounts checken, denke das wird sich auch lohnen!

Wenn ihr die Lizenzen nicht erhaltet, so lasst euch da von dem nicht erpressen sondern wenn ihr klare Beweise habt erstattet Anzeige gegen ihn.

LG Laemmi

Max die slots sind auch nicht auf der seite die verkauft sind.

der circus slot hab ich wieder da ich den nicht umschreiben kann aber das wuste ich erst nach dem verkauf der seite habe aber vorher den slot schon wieder gehabt.