Borderlands 2 - Speicherpunkte

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.609
1.354
Spielt hier jemand Borderlands2?

Der speichert ja während einer Session an diesen "Towers". Da respawned man auch fein. Aber wenn ich das Game neu starte, spawne ich am letzten Schnellreisepunkt - und alle Gegner dazwischen sind auch wieder da. Ist das normal? 8O Was macht das für einen Sinn? Aktuell renne ich dann halt 500km durch, bis ich wieder bei meinem eigentlichen Missionsziel angekommen bin. :ugly:

Jo ist normal, war zumindest im ersten Teil so. Kein Plan wie groß das ganze jetzt ist, aber beim ersten Teil wars halbwegs erträglich. Ich bin halt vom Schnellreisepunkt immer jeweils gleich zur Mission (oder wenn ich gerade in der Nähe von noch einer war, die dann gleich mit), fertig gemacht. So musste ich dann halt nicht immer 2x den "gleichen" Weg gehen. Wobei das im Verlauf dann doch manchmal dazu kommen konnte, weil irgendeine Mission noch nicht verfügbar ist.

Im ersten Teil wars halt auch so, dass man halt mehrere Missionen annehmen kann.
Das spart lauferei.

Sobald du aber eh höher gelevelt ist, kannst aber dann meist auch halt gleich einfach nur durchlaufen / fahren. Da jucken einen die Treffer meist nimmer so wirklich.