~ BonusGamez.de ~ Gerade Gestartet Aktivrally + Refrally

ah... jetzt bin ich drn... lag an der "Enter" Taste

aber in meiner Kontoübersicht steht ich hätte:

136.507.112 Lose auf dem Konto... ich glaub kaum das das stimmt

wird bei den Games auch nicht angezeigt...

naja...

ich danke das hier wird genau sone Erfolgsgeschichte wie Slot-Royal

da hab ich den Fehler gemacht und mir ne 200 refs DL zusammengebaut :ugly:

ah... jetzt bin ich drn... lag an der "Enter" Taste

naja...

ich danke das hier wird genau sone Erfolgsgeschichte wie Slot-Royal

da hab ich den Fehler gemacht und mir ne 200 refs DL zusammengebaut :ugly:

klick dich mal durch ein paar menüpunkte
dann wird der kontostand normal ;)

@cab-lover
das problem ist jetzt seit seitenstart bekannt und noch nicht behoben:roll:
wenn du willst kann ich mir mal den quellcode ansehen ;)

Das ist ein Anzeigenfehler im Kontostand. Sollte vor ca 2 Monaten repariert werden....
Es sollte sowieso so viel passieren....

du kannst auch STRG + F5 drücken dann wirds richtig....

Der Oberwitz ist aber, dass Cap sagte, es wird ne Überraschung was er mit den ganzen Losen durch die Anteilsverkäufe eingenommen hat.
Die Überraschung ist wohl, dass er sich nicht mehr meldet :ugly:
Und 15 Lose pro Anteil täglich ist ja auch so ne geile Vergütung^^

ich würde mal sagen,

es ist zeit das du anfängst deine anteile wieder zurück zu kaufen

als ob es niemanden gibt der mit deiner seite klarkommen würde --

also los gehts LOSE BACK

ich würde mal sagen,

es ist zeit das du anfängst deine anteile wieder zurück zu kaufen

als ob es niemanden gibt der mit deiner seite klarkommen würde --

also los gehts LOSE BACK

Ja, würd ich auch fair finden. Aber glaubst du drann? Cab-Lover hatte früher einen guten Ruf, aber heute. Da würde ihm wohl niemandem mehr trauen. Er traut sich ja nicht mal hier zu melden. Sowas nenne ich FEIGLING! Erstellt eine Seite, sackt Lose für die Anteile ab, und dann? Dann passiert nichts, er versucht nicht einmal die Seite in schwung zu bringen. Ich werde wohl meine 500 mio Lose für die Anteile nie mehr sehen. Aber gut, wenn Cab-Lover meint, hier alle abzocken zu müssen, dann sollte er selber mal erfahren wie es ist, abgezockt zu werden. Am liebsten würde ich ihn mal besuchen gehen und ihm meine Meinung lassen, aber denke mal selbst dann würde er sich gleich wieder verkrichen.

Also, Cab-Love, wir wissen nun das du ein Feigling bist, und nicht mal die Würde hast, dich hier zu melden. Also dann melde dich doch gleich von Klamm ab, denn solche User, sind 1. Überflüssig und 2. Schädigen sie den Ruf von Klamm.

PS: Harter Beitrag, aber ich hoffe, das Cab-Lover das sieht, und merkt, was für ein Mensch er ist, und vielleicht es ja einsieht, aber bei der scheisse die er gebaut hat, denke ich einmal nicht das er nun noch den Mut hat.

Gruss
Mani

Am liebsten würde ich ihn mal besuchen gehen und ihm meine Meinung lassen, aber denke mal selbst dann würde er sich gleich wieder verkrichen.

mein segen hast du
hau rein mit deinem leichten übergewicht :mrgreen:;)
Größe: 1,56 m
Gewicht: 44 kg

cabi komm endlich raus ausm keller
der krieg ist schon lange aus
verstecken ist keine lösung

kauf anteile back wenn du noch spurenelemente deines rufs retten willst
dann haben die anteilseigner immer noch fett minus unterm strich

anteile back und traurige seite kannst dann von mir aus verschrotten

Gewinn hat er bisher ja genug gemacht, 20 Cent je Mio hatt er ja schon. Bzw haben wir verloren.
Aber es kam ja die Tage ein NL, das er choune nicht erreichen kann. innerhalb von über 3 Monaten konnte er ihn nicht erreichen, konnte keinen Ersatz finden und versteckt sich.
Es ist traurig was du da verzapfst.

§4 Verfügbarkeit und Haftung

Bonusgamez.de kann nicht für die permanente Verfügbarkeit des Dienstes garantieren. Im Falle eines technischen Problems, bestehen seitens der Spieler keinerlei Ansprüche gegen Bonusgamez.de. Des weiterem ist Bonusgamez.de jeder Zeit dazu berechtigt, den Dienst ganz oder teilweise ein zu stellen und/oder zu veräußern. Gegen Bonusgamez.de können keinerlei Schadensersatzansprüchen und Haftungsansprüchen geltend gemacht werden. Der User stellt uns in jedem Fall davon frei. In wichtigen Fällen werden auch Newsletter an alle Mitglieder versendet.

ist ja ganz nett :D :yawn: :yawn:

die realität würde so aussehen

Haftungsansprüche, die durch die Nutzung dieses Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen,

(a) sofern nicht kriminell ,vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt wurde.

;) lieber cab-lover ,,
da du zb gestern on warst,
aber in keinster weise reagiert hast,
würde wenns drauf ankommt(a)...... in krafttreten.

ganz wurst in welcher form was in den agbs steht .

lg weedee

ps. auch dieses --((Gespielt wird mit Klamm-Losen an virtuellen Slots. Es wird kein Bargeld ausgespielt)) wird in nem ganz anderen licht dastehen, bei nur einem nachweis das du zb 1los zu geld gemacht hast,. würde ich mal behaupten
evtl. hab ich vieleicht auch irgendwo nicht ganz recht:yawn:
trotz allem
gib dir mal nen ruck, steh endlich deinen mann und kauf die anteile back
lose müssten ja vorhanden sein vom anteile verkauf oder sind aus den losen schon €`s geworden ;)

wieviel miese sollen die user/investoren noch machen ??

• Like
Reaktionen: TCS
lieber weedee ;) du wirst nie €-s holen können für anteile die nicht gut laufen!

und weil er bei klamm on war, heißt es nicht das er auch im forum on war

jop, aber hörte sich verdammt danach an ;)

und du sagtest ja das er gestern on war, würde a in kraft treten - aber er war ja nicht HIER on... (zumindest nicht eingeloggt ;))

jop, aber hörte sich verdammt danach an ;)

und du sagtest ja das er gestern on war, würde a in kraft treten - aber er war ja nicht HIER on... (zumindest nicht eingeloggt ;))

na da behaupte ich erst recht das des ja dann ne

vorsätzliche oder grob fahrlässige handlung war,,.

da er ja weis was los ist und vorsätzlich nicht on im forum ist Letzte Aktivitätforum: 07.08.2007 07:34:21

LastOnklamm:24.08.2007 | 22:31:42 Uhr
also 1 min zeit hätte da mindestens drin sein müssen

oder kann er jetzt das forum auch nicht mehr erreichen:(

lg weedee

Kann man überhaupt etwas machen?

Frag mich auch warum er keinen Kontakt mit choune hat, an Losruebe oder den anderen Chouneseiten wird doch auch immer gebastelt. Dann hat choune auch seine eigene Seite wieder aufgebaut. Also wird es doch nicht schwer sein da mal Kontakt aufzubauen.

Vor allem muss man Cab-Lover zig mal anschreiben bis dann nach ewiger Zeit mal Nachricht bekommt. Auch wenn er wenig Zeit hat momentan, reicht es ja andauernd bei klamm online zu sein.

Kann man nicht nen anderen Progger auftreiben? Es gibt doch sicherlich viele sehr fähige Leute hier.

Ansonsten zahl die Lose back und schließe die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
was is jetzt los,e :evil:
habs noch ned vergessen :ugly:

gedicht zum steigenden lose kurs

steigt der lose kurs jetzt doch so schön
da wollen alle user ihre in anteile investierten lose wieder sehen !

lieber cab-lover klick die banner oder kauf
`aber treib sie lieber ganz schnell auf `.

schafst das bald ned von alleine
regelns dann die ;)

kleine anregung warte nicht bis der kurs ü 1 € geht ;)

Dann war das hier also doch ne übelste Abzockmasche :evil:

*notier*
Vertraue auf Klamm absolut niemandem mehr.
*notier ende*

Bonusgamez wurde mir zum Kauf angeboten.
Ich hätte zwar dann einen Teddyslot, den es nicht mehr gibt aber was soll ich bitte mit ner Seite anfangen, wo zich Anteile rausgehauen wurden und bei dem Kauf nur Userguthaben und JP sowie Slotcaches mit übergeben werden, wo man mindestens noch 3 MRD reinstecken muss damit die Seite von Chuone überarbeitet wird, noch mehr Slots gekauft und eingebaut werden müssen... :roll:

:nö: den Selbstmord kann sich gerne jemand anderes antun :yes:

Cab-Lover tuh uns bitte alle einen gefallen, mach nie wieder eine Seite auf.:roll: So gut wie jeden Tag Online aber zu Feige sich hier mal zu melden.