~ BonusGamez.de ~ Gerade Gestartet Aktivrally + Refrally

So leute wie ihr im NL erfahren habt bin ich nun wieder da.

Der JP am Lifestony steigt heute 3x so schnell und wird immer zwischen 10 und 15mio fallen.

Der Jetzige JP steht bei 17mio und wird noch vor 25mio fallen.

Die betreibergebühr wird in der zeit auf 0,25% laufen.

Wünsche viel Spaß und hoffe auf rege teilnahme. :mrgreen:

Da man deinen Seiten-Zauberer ja nun öfters mal online sieht, würdmich mal interessieren wann denn die nächsten Dinge kommen.

du solltest mal anteile zurück kaufen um den auszahlungs kurs zu steigern sind sowiso vielllll zu viele (und das bringt keinem was)

und

mal 1-2 richtige bonus game slots solltest dir auch mal besorgen ;)

auf jedenfall sollte ganz ganz schnell was passieren

es gibt hier einige user die nen haufen investiert haben
und seit eröffnung nur negative bilanzen vorweisen können.

in dieser zeit hätten die jeweiligen lose wo anderst gewinn bringend angelegt sein können :roll:

LG weedee

auf jedenfall sollte ganz ganz schnell was passieren

es gibt hier einige user die nen haufen investiert haben
und seit eröffnung nur negative bilanzen vorweisen können.

Da muss ich wohl ganz recht geben.

Ich habe 500 mio investiert, und musste nun anteile zum Schleuderpreis verkaufen, weil die ja eh nichts bringen. Naja, nun hab ich die hälfte wieder raus, dafür aber auch viele Anteile weg.

Und zu bedenken ist auch, das damals der Losepreis 3 mal so hoch war!!!! War also einen riesen Verlust.

Warum passiert nichts?
Choune ist doch andauernd irgendwo zu sehen, er wird ja auch wg seiner Zockseite online sein.

Was ist denn die Überraschung? Tata die Seite geht off und eure Lose sind weg?

Sorry, aber innerhalb der letzten Monate passierte nichts wirkliches...

Jetzt mach was mit den investierten Losen: Anzeigenfehler, Gutscheinbox, Rallys, und vor allem Games!

cab lover ,, was ist los ??? :(:(:(

gibts jetzt nicht mal mehr antwort? :(

ich verschenke schon anteile um die seite wieder zu beleben

aber von deiner seite kommt nix.

komm handle endlich

wenns doch am admin liegen sollte ,-

wo ist denn das prob. nen anderen zu besorgen? (3min und es würde schon einer dran arbeiten)

scheint fast so , als bestehe überhaupt kein interesse oder ?

weedee

Hier Off bleiben aber auf andern Seiten herum treiben. Komme mir langsam auch verarscht vor habe eher das Gefühl du wollte's einfach nur schnell mal viele lose machen und uns da für ne billige Seite geben. Mach endlich mal was und über zeuge uns das es nicht so ist was ich geschrieben habe.

also ich komme garnicht mehr rein... bzw mein Passwort ist ungültig... und neues anfordern geht auch nicht...

Cab? kannst Du mir helfen? oder geht die Seite jetzt genauso unter wie die letzte auch?

Hab das Problem wenn ich nach der Passworteingabe Enter drücke. Wenn ich über Login mit der Maus gehe, dann geht das.

Würd mich auch interessieren, was hier mal passiert.