Böser Sösö.

Eigentlich hab ich den Thread
nichtmal ganz gelesen.

Aber RL ist immer gut.

Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei.

oder so.

:)

@Sösö
Viel Spaß im RL. Aber komm mal öfter ins SLT ;)
Auch wenn Klamm immer beschissener wird, dass SLT ist immernoch gut. Und ein "Hallo, mir gehts gut" kann man schon öfter schreiben, als 1x im Monat ;)

@Pentre
Also manchmal finde ich deine Sätze echt geil :LOL: :mrgreen:

oh du armer.. ich mochte dein geschriebenes WirrWarr doch immer so gerne.. naja ich denke RL is echt wichtiger, aber ab und zu kannste ja mal wieder vorbeischauen. Bis dann 8)

Pentre schrieb:
Sören hat auf einen Thread gelinkt, der Gelöscht wurde, weil ich Basshammer als einen Tyrannosaurus Rex (also, als majestätisches, königliches Wesen) und saine Muddah (ungleich "seine Mutter". Ich kenne seine Mutter nicht, vermute aber, dass sie eine freundliche, offenherzige und humorvolle Konversationspartnerin ist) als ein Telefon dargestellt habe. Ich schäme mich dafür, dass ich so rassistische Äußérungen geäußert habe.

Sören hat mittlerweile den Link geändert, der müsste jetzt funktionieren.
Meine Mutter ist vor fast genau 10 Jahren nach langer und qualvoller Krankheit verstorben. Ich denke also, dass es Dir kaum zusteht über sie Scherze zu machen.

BassHammer schrieb:
Meine Mutter ist vor fast genau 10 Jahren nach langer und qualvoller Krankheit verstorben. Ich denke also, dass es Dir kaum zusteht über sie Scherze zu machen.

Du hast vollkommen recht, es tut mir leid.

TheKing schrieb:
@Sösö
Viel Spaß im RL. Aber komm mal öfter ins SLT ;)
Auch wenn Klamm immer beschissener wird, dass SLT ist immernoch gut. Und ein "Hallo, mir gehts gut" kann man schon öfter schreiben, als 1x im Monat ;)
Das finde ich auch!
Zumindest ist es zur Zeit sehr stabil und bewegt viel! :)

Ansonsten:
Ich finde es gut, dass du deine Konsequenzen ziehst.
Ich weiß noch, wie sehr du dir damals gewünscht hast, Mod zu werden. Und an die Aktion kann ich mich natürlich noch sehr genau erinnern. :biggrin:

Aber ich finde es eben auch eine Charakterstärke zu sagen:
Ich sehe kein Vorankommen, ich habe es mir anders vorgestellt und gewünscht... so bin ich unzufrieden, also lass ich es. :clap:

Auch wenn ich eure Aktionen zur Zeit nicht so toll finde, weißt du, dass ich dich persönlich sehr mag und schätze.

Daher: :kiss: Gute Entscheidung!

Boe-Soe-Soe schrieb:
Hiermit werde ich also meinen grünen Hut verscharren und mich unter's Fußvolk mischen bzw. erstmal offline gehen und die echte Welt weiter erkunden (Nein, Zeitverlust im RL ist nicht mein Rücktrittsgrund. Ich nehme mir RL-Zeit, wenn ich sie brauche ;-) ).
Es ist nunmal nicht einfach, wenn man erwachsen wird. ;)

Ich wünsche dir für das RL alles Gute, du wirst deinen Weg machen, das weiß ich! :kiss:

Und ich kann unserem König nur zustimmen, guck öfter mal im SLT vorbei! 8)

BassHammer schrieb:

Bin genau deiner Meinung. Auch den Link sollte man rausnehmen. Es ist einfach nur geschmacklos.

Wir sind uns zwar nicht oft über den Weg gelaufen, aber trotzdem war es immer spannend, deine Beiträge zu sehen.

Und wenn man mal einen Moderator braucht, warst du meistens online und hast dich schnell drum gekümmert 8)

Muss ich mir wohl einen neuen Lieblingsmod suchen (Ist dergerdes noch frei?)

Ich werde so einen Gedankenstoß am 14.10.2006 erleben und mich dann am 26.10.2006 (einen Tag nach meinem Geburtstag) von der Klammunity komplett verabschieden.

Viel Spaß als normaler Bürger.

Johpick

Ich werde wohl am meisten die geistreichen, wichtigen Fragen im Renommee-Thread vermissen. ;)

Gut Pfad SoeSoe.

Maastaaa schrieb:
Ich werde wohl am meisten die geistreichen, wichtigen Fragen im Renommee-Thread vermissen. ;)

Gut Pfad SoeSoe.

Eher das Gespamme zusammen mit Pentre und Co, da konnte ich immer herzhaft drüber lachen, so viele Posts und so wenig Sinn *lacht*

ich sitz aber auch irgendwie vorm pc und das ist noch im rl,
denn was ich nebenbei mach weiß keine sau

egal

und klar, das forum is nimmer so toll wie früher... aber ich muss auch sagen, ich nutz das auch gar nicht mehr wie früher, sondern irgendwie anders xD

und mir is das sowas von egal wer geht und wer kommt...

die leute mit denen ich reden will, die hol ich mir ins icq, treff sie real oder ruf sie an...
aller rest ist nur "schade", aber wirklich bedrückend ist nix.

achso, der post dreht sich jetzt nicht nur um dich

Immer wieder schlimm zu erfahren, dass Jugendliche ihr RL wegen dem Internet total vergessen ... *schnief* ciao!

keen schrieb:
Mein Name ist Otto. Sauf dich voll ist mein Motto.

Mein Name ist Peter, ich hänge am Katheter, warum, erzähl ich später, CU later, PS: Ich war früher in der WoW Beta!!!!!!!!1

Pentre schrieb:
Mein Name ist Peter, ich hänge am Katheter, warum, erzähl ich später, CU later, PS: Ich war früher in der WoW Beta!!!!!!!!1

mein name war dackel,
ich biss den dumm'n lackel seine klöten ab,
legte sie dann meinem herrchen nah am grab,
neben den rosen nieder,
urinierte dann keck am flieder,
lachte mit der springbrunnendame paar hundekinderlieder
und machte mich schließlich unter den tannen von dannen
und begrub meine notdurft unter klamms mousepad!