Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Viel Glück auf deiner Reise, hab dich immer gerne in diversen Unterforen geärgert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheKing schrieb:@Pentre
Also manchmal finde ich deine Sätze echt geil![]()
![]()
Meine Mutter ist vor fast genau 10 Jahren nach langer und qualvoller Krankheit verstorben. Ich denke also, dass es Dir kaum zusteht über sie Scherze zu machen.Pentre schrieb:Sören hat auf einen Thread gelinkt, der Gelöscht wurde, weil ich Basshammer als einen Tyrannosaurus Rex (also, als majestätisches, königliches Wesen) und saine Muddah (ungleich "seine Mutter". Ich kenne seine Mutter nicht, vermute aber, dass sie eine freundliche, offenherzige und humorvolle Konversationspartnerin ist) als ein Telefon dargestellt habe. Ich schäme mich dafür, dass ich so rassistische Äußérungen geäußert habe.
Sören hat mittlerweile den Link geändert, der müsste jetzt funktionieren.
BassHammer schrieb:Meine Mutter ist vor fast genau 10 Jahren nach langer und qualvoller Krankheit verstorben. Ich denke also, dass es Dir kaum zusteht über sie Scherze zu machen.
Das finde ich auch!TheKing schrieb:@Sösö
Viel Spaß im RL. Aber komm mal öfter ins SLT
Auch wenn Klamm immer beschissener wird, dass SLT ist immernoch gut. Und ein "Hallo, mir gehts gut" kann man schon öfter schreiben, als 1x im Monat![]()
Es ist nunmal nicht einfach, wenn man erwachsen wird.Boe-Soe-Soe schrieb:Hiermit werde ich also meinen grünen Hut verscharren und mich unter's Fußvolk mischen bzw. erstmal offline gehen und die echte Welt weiter erkunden (Nein, Zeitverlust im RL ist nicht mein Rücktrittsgrund. Ich nehme mir RL-Zeit, wenn ich sie brauche ;-) ).
BassHammer schrieb:Meine Mutter ist vor fast genau 10 Jahren nach langer und qualvoller Krankheit verstorben. Ich denke also, dass es Dir kaum zusteht über sie Scherze zu machen.
Maastaaa schrieb:Ich werde wohl am meisten die geistreichen, wichtigen Fragen im Renommee-Thread vermissen.
Gut Pfad SoeSoe.
Ist das nicht das selbe?Cybo schrieb:Eher das Gespamme zusammen mit Pentre und Co, da konnte ich immer herzhaft drüber lachen, so viele Posts und so wenig Sinn *lacht*
keen schrieb:Mein Name ist Otto. Sauf dich voll ist mein Motto.
Pentre schrieb:Mein Name ist Peter, ich hänge am Katheter, warum, erzähl ich später, CU later, PS: Ich war früher in der WoW Beta!!!!!!!!1