Böser Sösö.

Boe-Soe-Soe

Jetzt ohne grün.
ID: 48655
L
21 April 2006
101
14
ErMi ist tot, Pentre verreist, cmdr ohne Pünktchen...
und mir ist auch schon ganz schlecht.

Liebe Gemeinde, liebes Klammteam, liebe sogenannte Spammer, liebe "Dich-kenn-ich-noch-nicht-mal"-User,

kraft meines Amtes.. Nein, anders.
ich "diene" jetzt schon seit geraumer Zeit diesem Forum. Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, in denen ich in einer beispiellosen "Hauruck"-Aktion in den Moderatorposten gehievt wurde.
Damals hat mir dieser Posten sehr viel Spaß gemacht, ich arbeitete für die Community und hatte viel Spaß mit ihr und dem Klammteam.
Das hat sich mittlerweile verändert (ob das jetzt an meiner charakterlichen Evolution, an ErMi, Pentre, cmdr oder an der Community liegt, sei dahingestellt), denn ich empfinde nicht mehr den Spaß beim Moderieren (wenn ich die Zeit noch dazu finde) und ich habe auch nicht mehr das Gefühl, etwas für die Community zu tun.

Viel mehr gibt es dazu auch wohl nicht mehr zu sagen. Doch:
  • Nehmt euch bitte nicht zu ernst.
  • Ein Forum ersetzt keine echten sozialen Kontakte; nehmt euch das zu Herzen!
  • Nehmt euch bitte nicht zu ernst.

Es macht mich ehrlich gesagt, traurig diesen Schritt zu gehen. Vor allem weil ich anfangs noch voller Tatendrang steckte und ein bisschen neuen Wind in die Welt hier bringen wollte. Mittlerweile herrscht in mir eher ein Negativ vor: Ich sehe keine Community mehr, sehe aufgrund von starren Blickwinkeln keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu drehen und sehe dementsprechend auch keinen Grund mehr, diesen Dienst kostenlos auszuführen; er bringt mir einfach keine Befriedigung mehr. ;-)

Allen "Und das von einem Mod!!!!!11!"-Menschen sei gesagt:
Die Moderatoren sind auch nur Menschen (auch wenn sie sich manchmal anders präsentieren ;-) ), behandelt sie mit Respekt und ihr solltet das gleiche erfahren.

Allen Regelschei******-Menschen sei gesagt:
Auch wenn eine solch große Community irgendwo durch Regeln gegliedert werden muss, kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass eine Gemeinschaft aus Menschen Sympathie füreinander entwickeln kann, wenn ständig jemand Regelparagraphen dazwischen brüllen muss.
Lasst uns die Ausnahmen der Regeln entdecken!

Allen Spammern sei gesagt:
Spammt für einen guten Zweck!

Lukas und Mone sei gesagt:
:kiss: Danke damals für die Ernennung. Bis hierher hatte es viel Spaß gemacht. ;-)


Hiermit werde ich also meinen grünen Hut verscharren und mich unter's Fußvolk mischen bzw. erstmal offline gehen und die echte Welt weiter erkunden (Nein, Zeitverlust im RL ist nicht mein Rücktrittsgrund. Ich nehme mir RL-Zeit, wenn ich sie brauche ;-) ).

Liebe Grüße, haltet die Ohren steif und nehmt euch nicht allzu ernst ;-),
Boe-Soe-Soe, aka Soesoe

P.S.
Dies ist eine "Millionen Impressionen"-Warmup-Aktion.
Themenbereiche: "Geh offline!", "Werd' aktiv" und "Lern lieben!"
V.i.S.d.P.: BoeSoErMi
 
Schade.. aber das RL ist wirklich wichtiger.. hab ich heut zum 1000000000. mal wieder mitbekommen.. obwohl es ohne das www viele dinge (unter anderem die sozialen kontakte) nicht geben würde...

Viel Spaß im RL.. ;)
 
hm, wenn ich auf den Ermi ist tot link klicke kommt
Governator, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Der link wg. Ermi geht leider nicht bzw. ich kann nicht in den Thread.

Ich verstehe nicht warum dir der posten als Moderator nicht mehr gefällt?

Du hast schon recht das Klamm sich verändert hat vorallem seit dem servercrash .

MFg Syka

edit// schon traurig wg. ErMi wusste selber nicht das er verstorben ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte dich nie ... aber ich hab dich auch nie gehasst ... ich werd dich nicht vermissen ... aber ich bin auch nicht froh darüber wen du gehst ... auf jeden alles jute und bis bald ... Sumo hat dich liep *knuffel*

mfg

SumoSulsi
 
Sören hat auf einen Thread gelinkt, der Gelöscht wurde, weil ich Basshammer als einen Tyrannosaurus Rex (also, als majestätisches, königliches Wesen) und saine Muddah (ungleich "seine Mutter". Ich kenne seine Mutter nicht, vermute aber, dass sie eine freundliche, offenherzige und humorvolle Konversationspartnerin ist) als ein Telefon dargestellt habe. Ich schäme mich dafür, dass ich so rassistische Äußérungen geäußert habe.

Sören hat mittlerweile den Link geändert, der müsste jetzt funktionieren.
 
Wenn ErMi tot ist.. wieso ist er dann Online?
Der Text unterm link hört sich auch alles andere als ernst an..
 
BladeX schrieb:
Wenn ErMi tot ist.. wieso ist er dann Online?
Der Text unterm link hört sich auch alles andere als ernst an..
Deine MUDDAH (ungleich "deine Mutter". Ich kenne deine Mutter nicht, vermute aber, dass sie eine freundliche, offenherzige und humorvolle Konversationspartnerin ist) hört sich auch alles andere als ernst, Alda!
 
Tut mir leid, dass ich diesen Thread für mein Off-Topic missbrauchen muss, aber was mich schon lange interessiert:

Was ist eigentlich eine Muddah? - Hab ich auch eine? - Wenn ich aber gar keine will?
 
  • Nehmt euch bitte nicht zu ernst.
  • Ein Forum ersetzt keine echten sozialen Kontakte; nehmt euch das zu Herzen!
  • Nehmt euch bitte nicht zu ernst

Warum nimmst du es dir dann hier so ernst und räumst das feld?

Auf jeden fall, willkommen im bürgertum;)

Lg
canon
 
canon schrieb:
Warum nimmst du es dir dann hier so ernst und räumst das feld?

Auf jeden fall, willkommen im bürgertum;)
Das "zu"-Wörtchen macht für mich den kleinen aber feinen Unterschied. Ein bisschen Glaube ans sich selbst muss doch bleiben ;)
 
Eine "Muddah" ist das Tier, was einem Piraten auf der Schulter sitzt.
Eine "Muddah" ist das, was Reinhold Messner im Himalaya sucht.
Eine "Muddah" ist das, was die Pietät erfunden hat.
Eine "Muddah" ist das, was sich nur über EmotIcons unterhalten kann.
Eine "Muddah" ist das, was im Kühlschrank immer das Licht ausmacht.
 
Lieber Boe-Soe-Soe (aka Soesoe),

Aus Deiner Sicht gehöre ich wohl zu den "Dich-kenn-ich-noch-nicht-mal"-Usern aber nichts desto Trotz:

Ich geistere jetzt seit geraumer Zeit (ich glaube fast 1 Jahr) hier im Forum umher. Ich bin eher eines dieser "passiven Forummember" die viel lesen, aber wenig schreiben ... (hab halt nicht viel zu sagen).

Ich habe immer gerne Beiträge von Dir gelesen. "Das Spiel" zwischen ErMi, Pentre, cmdr und Dir beobachten zu dürfen, hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Manches Mal habt ihr mich fast in den Wahnsinn getrieben, aber immer mit einem lachenden Auge ... ich vermisse das.

Du warst in meinen Augen ein gerechter (wenn auch manchmal sehr verrückter) Mod!

Ich werde Dich vermissen. Ja ich weiß das ich Dich nicht nur auf Deine Beiträge reduzieren sollte, aber das ist das einzige was ich von Dir kenne. (Von daher entschuldige bitte !)

Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute ... und mir das ich Dich doch noch ab und zu hier lesen darf ;) !

Liebe Grüße
Sandra

PS.: Nimm Dir ein Beispiel an meiner Sig ... :ugly: !
 
Ich schliesse mich MissLacki komplett an.
Ihr Text drückt genau das aus, was ich eben im Begriff war zu schreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet: