Bodensee UT 2008

Wann soll´s steigen?

• Umfrageteilnehmer
    31
Hm, der erste Tag letztes Jahr war ja echt noch super, aber der Samstag war fürn Eimer leider. Aber eigentlich gings doch, Spaß hatten wir ja trotzdem, gell Olli?

Stimmt :mrgreen:

Der Spaß war trotz des Regens nicht von der Hand zu weisen... und meistens ging es ja auch erst immer los wenn es schon "dunkel" war *g*

Jop bis mittags pennen und erst am nächsten morgen wieder ins Zelt. Sumo´s Fackel-Dinger haben ja auch gut über die Kälte weggeholfen.

Ohja... das haben sie :) Wenn sie einem nicht irgendwie ins gesicht vielen (Funken) oder die Sohle der Schuhe schmelzen ließen :biggrin:

EDIT: Ich hoffe das apc (sofern er kommt) sein cooles Zelt wieder mitbringt :ugly:

jajaja furchtbar lustig :roll::ugly:

...aber apc hat eigentlich eher weniger Lust nochmal in nem kack Zelt (Ollis Panzertape in Verbindung mit meinem MacGyver-Verstand beseitigte wenigstens ein Problem) zu pennen... das Wetter war auch desillusionierend :-?

im Auto schläft sichs eh besser.
Kann man da auf den Campingplatz eigentlich drauffahren? ^^
Dann hol ich mir bis zum Sommer n Kombi und leg mir ne Matratze rein und bau nen Grill in den Motorraum 8)

jajaja furchtbar lustig :roll::ugly:

...aber apc hat eigentlich eher weniger Lust nochmal in nem kack Zelt (Ollis Panzertape in Verbindung mit meinem MacGyver-Verstand beseitigte wenigstens ein Problem) zu pennen... das Wetter war auch desillusionierend :-?
Hey,

Zelten ist fein, mit nem richtigen Zelt. Dein´s war nen Scheiss, beim nächsten mal Standart und es passt. :)

Naja, wir wohl schon, nur letztes Jahr gabs doch gleich von ein paar älteren Herrschaften ärger, als irgendwer sein Autoradio aufgedreht hatte - und das war alles andere als laut...

steht eigentlich der Platz schon fest? ich fänd nämlich einen mit Einkaufsmöglichkeit in der Nähe praktischer ;)

hm, ich fand den vom letzten Mal schon am besten .. v.a./insb. im Vergleich zu den vorherigen 2FN-UTs (beim ersten wars garnix und beim 2. mit strengen Auflagen) .. und wenn man was braucht gurkt man eben wieder kurz in die Schweiz ^^