Bodensee UT 2008

Wann soll´s steigen?

• Umfrageteilnehmer
    31
Hm wird sich schon wer finden der mitmacht :D

@nikmipa: Schau mal im ersten Post, da stehts mit dem Campingplatz.

Ahh danke!

Ich wär glaub für August. Die eigentlich beste Zeit wo es hier im südlichsten Teil schön warm wird.

Dann würde ich dann auch gleich meinen Urlaub in den August (wenns der August wird) werfen ;)

Also wenn mimo kommt, dann MUSS ich ja auch kommen... dann bring ich eine Flasche Honigmet mit und dann gehts ab 8)

Mimo, kennst du zufällig Munchkin? Du siehst so aus, als würdest dus kennen... :mrgreen:

@rolleyes:

ne Runde zocken? Gerne ^^
wobei man mir die Regeln wieder erklären müsste. Schon bestimmt n Jahr nichmehr gespielt ;)

Met is ne schlechte Idee...da hab ich mich s letzte Mal bei den Ritterspielen dran übersoffen... geht irgendwie nichmehr so richtig ^^ und hatte mega Schädelweh... Aber aus Anstand n Schluck würd ich scho nehmen, so isses ja net. ;)

Du kannst keinen Met mehr trinken? Du Ärmster!!

Ich hab sicher auch ein Jahr nicht mehr gespielt, mir aber letztens mal das Grundspiel gekauft. Das werd ich jetzt sicher immer mal wieder erweitern... ich liebe dieses Spiel :D

ich krieg grad mega probs.

muss noch arbeiten diesen sommer, aber weiss net genau wann.
wenns schuljahr wieder losgeht hab ich mein praxissemester anner schule, folglich is nix mit semesterferien :-?

Naja, nimmst dir den Freitag dann halb frei und fährst dann runter. Ist von dir ja net soweit.
Ich werd im Juli und August auch arbeiten, und wenn ich komme es genauso machen

Die '
ch.jpg
' bringt Euch das
fsg.jpg
Bier mit!!

u fals noch wer öbis will aus dem Land des weissen Kreuzes und rotem Grund sagt bscheid....