Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache

Welches Wochenende bevorzugst du?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:

Wenn du dich auf kurzfristige Entscheidungen bezüglich fahren einstellen kannst steht einer Fahrgemeinschaft wegen mir aber nichts im Wege..

Falls einer aus meiner Richtig da runter gondelt, vielleicht können wir uns ein Gruppenticket teilen.

Ich muss leider definitiv absagen.. Am ersten WE ist mein Stammfestival, an den restlichen Prüfungstage pur!

Inzwischen ist es bei mir nur noch zu 50% dass ich komme (obwohl ich noch nix vor hab). Aber da ich diese Woche eine heftige Autorechnung hatte, wo ich mit dem hohen Kosten net gerechnet hatte, werd ich wohl n bissle sparen müssen.
Und Bodensee sind für mich schon allein ~150€ an Spritkosten...
Naja, mal schauen

Bald ist schließibert 8)

Und glaub net dass sich da so gross was am Termin aendert, also scheints wohl das letzte August-WE zu werden.

Inzwischen hab ich auch zusage fuer nen sehr gut bezhahlten Sommerjob fuer den Sommer bekommen, so dass ich auch Geld hab ;)
Muesste dann nur klaeren ob ich am Freitag frueher Schluss machen darf (hab ja immerhin 500km Anreise), damit ich am spaeten Nachmittag und net erst in der Nacht ankomm.
Schau ma mal

Govi, von wo kämst du denn?
Wenn du aus Lux kommst, kannste über A81 Stuttgart Richtung Singen fahren.
Kannst dein Auto bei mir stehen lassen und wir fahrn zusammen runter. Sparst ca 200km (geschätzt *g*).
Nur mal so als Idee.
Dann hab ich auch eher n Grund vorher net abzusagen :ugly: ;)

Govi, von wo kämst du denn?

Also aus Lux wuerd ich auf jeden Fall kommen, und ueber Stuttgart fahr ich auch...
Wenn der genaue Termin feststeht, und ich weiss ich och den nachmittag frei bekomme (duerfte norm. kein Problem sein, aber man weiss ja nie) koennen wir ja planen ob der eine den anderen mitnimmt oder so ;)

Ich weiß ja nicht wer sonst noch aus der Richtung kommt, aber auch ich werde wohl wieder mit dem Zug von Mühlacker über Stuttgart -> Ulm zum Bodensee fahren .. da können sich ja wie letztes Jahr irgendwo unterwegs wieder die Anreisegrüppchen treffen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.