Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Soo, ich bin jetzt, nach 5 Stunden Fahrt, auch wieder zuhause angekommen und natürlich, wie zu erwarten war, zieht es mich als erstes ins Forum :D
Das UT war, auch wie erwartet, super toll, trotz des Regens und der ganzen Rentner :ugly:

Danke an alle die da waren und ganz besonders an Polli, dafür dass er die Planung noch in die Hand genommen hat. Du bist ein Schatz :kiss:

Abschließend bleibt noch zu sagen: hald die Fress :ugly:

So.. was passierte.. ja.. das kann man kurz fassen...

Lasst uns erstmal die Gerüchteküche prodeln dingens lassen ^^ (Grammetik, hm.)

Also rolleyes schatz.. ich bin nun mit flo angekommen :kiss:

Caro is absolut unschüchtern, sie hat kein Wort gesprochen und sich nur auf körperliche Sprache beschränkt.. ^^ *duck*

Einige Leute sind mir sehr viel sympatischer als ich dachte.. und es gab eigentlich nich eine person, mit der ich ein problem habe.. oder hatte.. und es gab auch keinen mit dem ich mich nich verstanden hab.. einfach ein toller haufen.. nun gehts erstmal ans bilder anschauen und uppen 8)

So, das Chaos ist nun auch wieder da, wo es hingehört,nämlich im Internet :p

Ham in Stuttgart noch eine schöne Gitarren-Session abgehalten und noch ein paar spaßige Bilder produziert, hoffe mal dn lädt ich auch bald mal hoch.

485 Fotos sind nun Online. Picasaweb
Die Rar-Datein sind fertig gepackt, lad sie aber erst morgen hoch...lass die Nacht meinen Comp net laufen.

Mein besondere Dank gilt an dieser Stelle Rolleyes, die es immer wieder geschafft hat, mir die Kamera zu entreissen und auch mich mal abzulichten.
Viele Dank dafür :kiss:

Mein besondere Dank gilt an dieser Stelle Rolleyes, die es immer wieder geschafft hat, mir die Kamera zu entreissen und auch mich mal abzulichten.
Viele Dank dafür :kiss:

Gern geschehen :)
Ja, alle Fotos, von denen es 3-8 fast identische Versionen gibt, sind von mir... ich muss eben noch ein bisschen üben :ugly:
Vielen Dank dafür, dass ich diese tolle Kamera soviel ausprobieren durfte :kiss:

Möp,

gerade wieder heim gekommen. Olli & apc befinden sich noch in der Bahn.

War ja ein angenehmes WE, stressfrei, cool und unkompliziert. Das Wetter hat zwar net so mitgespielt - aber passte schon. Bin sicher mal wieder dabei. 8)

Btw, Flo´s Jacke hat Kristina. Einen Camel Bag sowie ein rotes Handtuch (hat wer heute zum trocknen auf meine Front gelegt) sind bei mir. Also, suchende meldet euch. ;)

Ciao,
Polli

Sodele, auch ich hab meine [v.a. im Vgl. zu psycko] stümperhaften Fotos mal hochgeladen, die Videos kommen später, du-nervsts Bilder gleich...

-> klick! (78MB)

Ansonsten kann ich mich natürlich nur wieder mal anschließen: war ein tolles UT und hat echt Spaß gemacht :]

Und achso: HAT MAL WER'N HAMMER?! :mrgreen:

Das Handtuch gehört mir :D
Ist es jetzt wenigstens trocken (und dein Auto ein bisschen sauberer)? :ugly:

Abschließend bleibt noch zu sagen: hald die Fress :ugly:

tztztz... Im Zug haben wir doch festgelegt: Hald' die Fress' :ugly:

Ich fands auch 1a super klasse, sehr gechilled, sehr lustig, stressfrei und mit netten Leuten. Ich hoffe, ich bin keinem negativ aufgefallen ;)

Abschließend bleibt zu sagen: Sumo klaut Punk-Rock-CDs (Viel Spaß damit :D); mbassus ist, obwohl er nicht so aussieht, einfach geil drauf (hrhr); Uts sind nerdig, aber nicht so nerdig, wie man immer behauptet (Ich sag nur: 20 Mio. Lose); rolli sieht im Schlaf zum knutschen aus (Ich hab mich ja nicht getraut, es ihr im Zug zu sagen :oops: )

Also, bis zum nächsten mal...

PlaciD

Ey ... ich sagte ich behalte die und da kam kein Einwand Ihrerseits werter Herr ... ich mag so Musik, hab ja sonst keine :oops:

Hehe, na dann will ich dem Musik genießen mal nicht im Weg stehen. Ich hab ja die Original daheim, kannst diese also ruhig behalten :D

Danke für die Bewertung, sehr nett von dir (besonders das mit dem Freak, ich fühle mich geschmeichelt :D).

@rolli-theme-anmerkung-von-sumo: Besonders im Schlaf, das ist mir im Zug aufgefallen und ich wollte es besonders hervorheben :D

PlaciD

Hallo alle zusammen :)

Bin nun auch endlich wieder daheim :)

Was ausführliches gibt es dann morgen, denn im mom bin ich geistig schon bald im Land der Träume ^^

War aber ein "geiles" UT :ugly: Für manche mehr, für andere weniger *g*

Soooo, hier auch mal die paar Fotos die auf meiner Cam zu finden waren. Danke für den Webspace Leberle. ;)

Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, die 375 MB mit du-nervsts Bildern sind auch oben:

-> klick!

PS: Toll, so ein warmes, weiches, trockenes Bett :]

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine Interesannte Erfahrung, schade das mein Bauchgefühl mal wieder Recht hatte, naja, so kann ich heute in Ruhe lernen und morgen wie geplannt die nächste Prüfung machen. Tja. lo long

Lowfyr

Hellö :)

Mein 1. "FNUT" habe ich seeehr gut überstanden, das war a motz gaudi :biggrin: So ein bis zwei Tage länger wäre auch nicht schlecht gewesen ^^ So super Leute mit denen man so Parteeey machen und Spaß haben kann, findet man nicht nochmal!! 8)

Meine Bilder werden heute Abend zur Verfügung steht, ca. 160 Bilder incl. Videos. (Sorry für die Verspätung, war am Abend noch ein bisschen beschäftigt :roll: )

Bis späta
Fanddda

P.S. Der Sangria mit Fruchtfleisch war lecker :biggrin: