Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

So, ich tret jetzt die Heimreise an.. 7 1/2 stunden zug nochmal, nach den 5 oder 6 stunden gestern.. das wird toll .. 8O

Viel spaß euch allen heut, bis heut abend *g*
 
Wie schon heute n8 geschrieben APC und ich sind gut in Essen angekommen^^

Durfte dann noch mit meinem Gepäck leider 1,5km Bergauflaufen ^^

Ja ich musste laufen es war geade kein Taxi da :ugly:

Also wie schon gesagt das UT fand ich persönlich, vom Wetter mal abgesehn, echt toll :)

Neue Leute kennengelernt einige "Alte" Gesichter wiedergesehn :) ;) :ugly:
Es einfach einfach herrlich, mal schauen wie next Year mit Geld aussieht dann bin ich wieder dabei :D
 
Mal ne Frage, was habt ihr eigentlich immer alle mit FN? Ihr seid im Landkreis KN gewesen, ca. 40 Km von FN entfernt.

EDIT: Kein Gemotze, nur 'n Hinweis ;)

...Mark
 
Wohl weil die letzten UT´s immer in oder bei FN waren.
Naja wobei ich die Ecke jetz von diesem WE schöner fand als FN an sich.
 
ich sitz im zug, laptopakku leer.. und ich kann nur noch ans ut denken. war wirklich geil. 3 stunden noch :( . sorry für kleinschreibung, ist mitm handy bissl doof ;)
 
Mal ne Frage, was habt ihr eigentlich immer alle mit FN? Ihr seid im Landkreis KN gewesen, ca. 40 Km von FN entfernt.

Du meinst bestimmt unter anderem mich damit :roll: Ich hab mitbekommen, dass das 1. UT in FN war, deswegen hab ich das einfach so als klassiker hingeschrieben :biggrin:

In ca. 2h sind meine Bilder online ;-)

@mbassus Mir geht das genauso, kann gar nicht richtig arbeiten, muss ebenfalls die ganze Zeit ans UT denken ;)
Und ich kenne das, ewig im Zug hocken und langweilen :) (mein Rekord, ca. 6-7 Stunden)

Bis späta
Eddy