Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, aber ich schätze, wenn du einfach nur irgendwo in ein schon vorhandenes Zelt mit reinkriechst ist es wohl auf keinen Fall ein Problem. Ansonsten kann ich beim Reservieren auch nachfragen.

Irgendwo in ein Zelt mit hinein kriechen? Ich weiß nicht, ob ich da der Typ für bin :) Wieviel früher vor dem Treffen würde denn reserviert werden?

Naja ich hatte schon gedacht, daß ich direkt reserviere wenn die Abstimmung rum ist. Ist immerhin Urlaubszeit und so groß ist der Platz nicht.

Erfahrungsgemäß ist es auch möglich spontan zu kommen. Die Betreiber sind sehr kulant, in Bezug auf fast alles.

Geile Sache!
Ich biete meine ungeteilte Aufmerksamkeit an...für den Fall das einige NRW KolleGEN mich begleiten und die Schweiz vertreten ist. Neutralität ist oberste Voraussetzung.
Wie wärs mit ner Umfrage?

Würdest du rein theoretisch eigentlich auch jemanden mit nehmen. So in der Art von Fahrgemeinschaft? Oder fährst du nicht mit dem Auto? :)

Letztesmal als ich aufm Bodensee UT war, wars nich so doll mit einfach spontan ein Zelt aufbauen ;) Da war der Camping Platz völlig ausgebucht und ich bin dann doch noch ins Hotel *g*

Also reservieren würde ich schon...

Die Umfrage läuft ja noch gut etwa 2 Wochen und ich werde beim Resevieren fragen. Notfalls kann man ja auch nochmal ne Woche vorher anrufen, ob noch was geht.

Caro_van_Kuchen schrieb:
Geile Sache!
Ich biete meine ungeteilte Aufmerksamkeit an...für den Fall das einige NRW KolleGEN mich begleiten und die Schweiz vertreten ist. Neutralität ist oberste Voraussetzung.
Wie wärs mit ner Umfrage?
Würdest du rein theoretisch eigentlich auch jemanden mit nehmen. So in der Art von Fahrgemeinschaft? Oder fährst du nicht mit dem Auto? :)

Würd mich auch interessieren. Als Aachener wäre das für mich ideal :yes:

Momentan führt der 05.08.-08.08., beim letzten muß ja Mimos Stimme abgezogen werden.

13 Leute klingt nach ner Menge Spaß wenn die auch alle kämen. :D

falls es doch noch auf juli fällt, wär ich auch mal wieder dabei. August kann ich leider nich :(

Tja sorry Delphi, hätte dich ja echt gern mal kennengelernt, aber so wies aussieht, müssen wir das auf nächstes Jahr verschieben, außer du kannst dich noch flexibel zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.