Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht melden sich ja doch noch zwei/drei leute für nen juli termin, dann habt ihr alle glück ;)
 
Ich seh' grad, die Höhenkarte von der Region sieht vielversprechend aus.
Es hat nicht zufällig jemand Inliner oder ein Skateboard zuhause rumstehen und Lust auf Downhill? :biggrin:
 
Inliner hab ich zu Hause, aber ich bin damit das letzte Mal vor 7 Jahren oder so gefahren und kann nicht bremsen, geschweige denn nen Berg runterfahren. :biggrin:

Runter fahren kannst du, dass kannst du mir glauben :) Habe so fahren gelernt ^^ Kann aber bis heute auch nicht Bremsen, dass wird überbewertet ;)
 
Wie sieht es denn nun mit Fahrgemeinschaften aus? Grundsätzlich würde ich schon kommen, finde Bahnfahren nur irgendwie arg teuer. Oder gucke ich da falsch?!
 
Fliegen wäre auch noch ne Alternative, aber laßt uns doch einfach das Ende der Abstimmung abwarten, dann klärt sich das alles sicher.
 
Sorry, aber ohne zu wissen, wie man dahin kommt lässt einen doch schwer abstimmen ;) Also sofern ich irgendwie hinkomme, wäre ich zu jedem Termin gleich bereit oder nicht bereit :) Kann immer so schlecht planen. Aber wenn es geht, dann würde ich dir gerne Platzgebühr und Übernahctungsgebühr überweisen, dann könntest du für mich mit reservieren, ob ich nun komme oder nicht ;) Hab mal nachgerechnet, müssten 50 euro sein, wenn ich nicht falsch geguckt habe. Also zur Sicherheit, denke ja mal du wirst als Gruppe für alle reservieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reservier ja nur. Wenn nicht alle kommen kann ich vorher immer noch absagen. Haben ja einige angekündigt kommen zu wollen und da wird der eine oder andere sicher nen Auto haben. Das klären wir würd ich sagen dann auch zeitnah bei/vor/nach dem reservieren.
 
Ach ist das nicht so wie beim fliegen, dass auch beim Rücktritt von einer Buchung gebühren entstehen? Hab noch nie einen Platz reserviert ^^
 
Keine Ahnung, ich schätze nicht. Auf der Seite steht ja auch, Plätze die bis 18 Uhr nicht eingenommen wurden, werden anderweitig vergeben. Also von daher schätze ich, ist das ne eher unverbindliche Reservierung.
 
Nöö, es geht nur darum dass sie wissen ca wieviele Zelte, dies muss plus minus festgelegt sein. War aber bisher auch nie ein Problem da wir immer eine oder zwei Wohnwagenparzellen ganz oben Richtung zur Gärtnerei bekommen haben (ist eh viel edler dort als unten am See wo jeder durch latscht).

Dann hamn wir beim aufstellen mit den Zelten halt bisl geguggt das alle Platz hamn, Vorkasse musste bisher nie geleistet werden und wenn man denen sagt dass wir schon dat 3te mal kommen sollts ansich passn. Abkassiert wird am Schluss wenn wir gehen, jedoch sollt es nicht wieder passieren dass der letzte dann plötzlich das doppelte zahlen muss weil sich irgendwer verdrückt hat, kam galubs beim 1ten mal vor (oder wars beim zweiten?).
 
Nee, ich fahr nich mim Auto. Bahnfahren is gechillter und ich kann kostenlos durch NRW. Dann ist das auch nicht mehr so teuer. Als ich das erste mal da war sind wir mum ba-wü Ticket gefahren. Das war dann ziemlich günstig.
LG
Caro
 
Macht euch mal keinen Kopf drum. Wenn die Abstimmung vorbei ist schauen wir mal wer denn da wirklich auftaucht, und wer nur geklickt hat. ;)
 
gab jedes mal pfeifen die sich angemeldet haben, ganz ganz sicher kommen und sich freuen.....und dann plötzlich doch nich da waren.
 
Finde so langfristige Sachen aber auch immer sehr schwer zu planen ;) Würde man sagen dieses WE wäre das viel leichter mit 100% Gewissheit zu oder ab zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.