Blutbad am Duisburger Bahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucke dir doch mal den Beitrag von birnchen auf S. 4 an und in deinem EF-Thread steht, das du die Bilder gemacht hast und zwei Seiten weiter hast du sie doch nicht gemacht.

Grüße

Wo steht bitte das ich dir Bilder gemacht habe? Lern erst mal lesen:)

Ich hab geschrieben

Ich hab hier mal ein paar Bilder für euch es ist wirklich schrecklich sowas Live zu sehen.

Aber nicht das ich diese Bilder gemacht habe alles oke?????

Schon traurig, das man darüber Diskutieren muß ob ein User das nun gesehen hat oder nicht... ob er Glaubwürdig ist oder nicht... ob die Bilder nun von ihm sind oder nicht.

Aber trauriger finde ich was da in der Nacht Duisburg am Bahnhof passiert ist. Nämlich, das ein Mensch Amok läuft und dabei 6 Menschen ermordet.

Wollen wir uns nicht lieber das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread hier machen?

Ich denke mal, das war auch der eigentliche Sinn bei der Erstellung des Threades von BettyFan.

Rufe in Dusisburg bei der Polizei an und frage nach ob ich eine Aussage gemacht habe kannste gerne meine Daten via PN haben jetzt reicht es aber echt.

Wenn du die Nachrichten gehört hättest würdest du jetzt wissen das mehrere Zeugen befragt wuden und darunter war ich auch.

Mehrere? In allen News stand bisher eine einzige Zeugin, das war ne Frau und die hata uch die Polizei verständigt...
ich glaube du bist du ein "Träumer", denkst du wärst dabei gewesen, hast aber im Endeffekt von nix mitbekommen...

Ich glaube ehrlich den news mehr als dir, vo rallemw enn du keinerlei Infos sagst. ich kann auch sagen stand am Bahnhof, wo, dass sag ich euch nicht. hab die Schüsse gehört...

Aber trauriger finde ich was da in der Nacht Duisburg am Bahnhof passiert ist. Nämlich, das ein Mensch Amok läuft und dabei 6 Menschen ermordet.

Wollen wir uns nicht lieber das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread hier machen?

Er ist nicht Amok gelaufen...und das es einer war steht auch nicht fest!

Zitat RTL Aktuell:
Alle sechs Opfer gehörten nach Angaben der Polizei in Rom der Familie Pelle-Romeo aus der Ortschaft San Luca in Kalabrien an. Wie aus Polizeikreisen weiter verlautete, handelt es sich bei den flüchtigen Killern um Mitglieder des rivalisierenden Familienclans Strangio-Nirta. Beide Familien lägen seit längerem im Streit.
Italienische Mafia...

Mehrere? In allen News stand bisher eine einzige Zeugin, das war ne Frau und die hata uch die Polizei verständigt...
ich glaube du bist du ein "Träumer", denkst du wärst dabei gewesen, hast aber im Endeffekt von nix mitbekommen...

Ich glaube ehrlich den news mehr als dir, vo rallemw enn du keinerlei Infos sagst. ich kann auch sagen stand am Bahnhof, wo, dass sag ich euch nicht. hab die Schüsse gehört...

Ist mir geal wa du denkst:)
Man sollte mehr N24 schauen dann hättest du gehört das mehrere Zeugen befragt wurden.

Ich hab es nicht nötig was zu erzählen was nicht stimmt. Andre kümmere dich besser mal um deine Sachen ich denke da haste genug zu tun.

Ich denke mal, das war auch der eigentliche Sinn bei der Erstellung des Threades von BettyFan
.

Könnten hier sich einige bitte diese Sätze mal verinnerlichen?

Zum Topic

6 Menschen sind auf offener Straße hingerichtet worden, anders kann ich das mit den Kopfschüssen nicht betiteln...

Und es gibt nichts wichtigeres als BettyFan zu sagen er is nen Träumer, er lügt, er is sonst was?

Kommt mal bitte wieder runter!

Selbst wenns ungereimtheiten gibt (die mir selbst jetzt echt lattenfranz sind) hier gehts nicht um BettyFan

und das Posting von SumoSulsi find ich dazu wirklich sehr gut

denkt doch bitte mal darüber nach, ich möchte nicht live schüsse hören oder nur in der nähe gewesen sein wo so etwas stattgefunden hat :-?

Ich denke mal, das war auch der eigentliche Sinn bei der Erstellung des Threades von BettyFan.

Das wollte ich eigentlich aber wie man sieht halten sich viele nicht dran. Na ja wie auch immer.

So, da dieser Thread hier immer mehr ins OT abrutscht, mache ich mal zu.

Meine Meinung habe ich hier schon kundgetan. Und falls wer denkt, dass ich deswegen schließe: nein, das tu ich, weil mehrere Mods der Meinung sind, dass es besser wäre, hier zu zu machen.

Zur Info
Wer über die Bluttat an sich diskutieren möchte, kann das hier tun:
News-Diskussion
Bitte haltet Euch an die dort gültigen Regeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.