Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rufe in Dusisburg bei der Polizei an und frage nach ob ich eine Aussage gemacht habe kannste gerne meine Daten via PN haben jetzt reicht es aber echt.
Wenn du die Nachrichten gehört hättest würdest du jetzt wissen das mehrere Zeugen befragt wuden und darunter war ich auch.
Aber trauriger finde ich was da in der Nacht Duisburg am Bahnhof passiert ist. Nämlich, das ein Mensch Amok läuft und dabei 6 Menschen ermordet.
Wollen wir uns nicht lieber das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread hier machen?
Italienische Mafia...Alle sechs Opfer gehörten nach Angaben der Polizei in Rom der Familie Pelle-Romeo aus der Ortschaft San Luca in Kalabrien an. Wie aus Polizeikreisen weiter verlautete, handelt es sich bei den flüchtigen Killern um Mitglieder des rivalisierenden Familienclans Strangio-Nirta. Beide Familien lägen seit längerem im Streit.
Mehrere? In allen News stand bisher eine einzige Zeugin, das war ne Frau und die hata uch die Polizei verständigt...
ich glaube du bist du ein "Träumer", denkst du wärst dabei gewesen, hast aber im Endeffekt von nix mitbekommen...
Ich glaube ehrlich den news mehr als dir, vo rallemw enn du keinerlei Infos sagst. ich kann auch sagen stand am Bahnhof, wo, dass sag ich euch nicht. hab die Schüsse gehört...
Wollen wir uns nicht lieber das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread hier machen?
Ich denke mal, das war auch der eigentliche Sinn bei der Erstellung des Threades von BettyFan.