News Sechs Tote am Duisburger Hauptbahnhof

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.464
209
[N] Sechs Tote am Duisburger Hauptbahnhof

Folgende News wurde am 15.08.2007 um 04:52:56 Uhr veröffentlicht:
Sechs Tote am Duisburger Hauptbahnhof
DPA-News

Duisburg (dpa) - Die Polizei hat in der Nacht am Duisburger Hauptbahnhof fünf Leichen in entdeckt, die vermutlich durch Kopfschüsse getötet wurden. Ein sechster, schwer verletzter Mann starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Die Toten lagen in zwei Autos auf einem Parkplatz am Bahnhof. Angaben zu möglichen Hintergründen der Bluttat, den Opfern oder möglichen Tätern gibt es noch nicht.

Da der andere Thread zu ist und der Link nirgends hinführt, können wir nun hier weiter Diskutieren.

Momentan läuft auf N24 die Pressekonferenz zum Fall.

Da der andere Thread zu ist und der Link nirgends hinführt, können wir nun hier weiter Diskutieren.

Dann sagt mir das doch. Sorry, in dem anderen Thread war ein Newsboteintrag von 8:50 Uhr und den habe ich hier rein geschubst und da dann den Link hingelegt.
Was auch immer passiert ist - das hat ja dann wohl nicht geklappt.

Ich verlinke dann mal hierher.

So wie es aussieht war es wohl wirklich ein Mafia-Ding. Da bin ich mal gespannt ob sie den/die Täter schnappen, oder ob das organisierte Verbrechen gewinnt. Hauptsache die Familie der ermordeten geht nun nicht auf Rachezug.

Guten Abend

naja wenn du mich fragst wird es bestimmt ein Rachefeldzug geben! Nach meinem Gefühl könnte das hier eine längere Geschichte werden! Das waren nicht die einzigen Toten in dieser Fede! Ich Wette mit euch das da noch mehr kommen wird. Vielleicht nicht auf deutschem Boden aber hier in diesem Fall sind bestimmt noch nicht die letzten Worte/Schüsse gefallen. haben sich zwei Mafia Clans in den Haaren nimmt das auf jeden fall ein Blutiges Ende! Bis einer aufgibt!

MFG