Blog einträge

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
9.026
79
Hallo zusammen ich habe leider keine FAQ gefunden für die Blogeinträge oder ich bin einfach nur blind. Und zwar gibt es eine Maximal Zahl an Einträge die ich posten darf? Oder dürfte ich zb. einfach jeden Tag 100 Witze Posten? Oder für was ist der Blogeintrag gedacht?

Auf eure Antworten freue ich mich
 
Naja aber dann dürfte ja keiner im Blog was schreiben. Es gibt lose dafür ich möchte es aber nicht ausreitzen und gegen was Verstoßen deswegen frag ich nach.

Deine antwort hat mir leider nicht weitergeholfen
 
du hast gefragt, wofür ein Blog gedacht ist und genau dafür ist es eben gedacht
wie jedes andere Medium werden die Weblogs aber nunmal auch für Werbung und Spam missbraucht

Also dürfte ich massen an witze posten? ist ja keine Werbung oder Spam gehört ja zu einen BLOG oder sehe ich das falsch
 
6 Millionen Lose gibt der Spaß. Das ist ja mehr als man in seinem gesamten Leben bei normaler Aktivität früher bekommen hätte :ugly:
 
Wenn man davon ausgehen kann, dass Lose 1€ pro Milliarde kosten und man alle 5 Sekunden einen Blog-Eintrag verfasst wären das immerhin knapp 5€ pro Stunde :ugly:
 
ich denke solange das im Rahmen bleibt (nein alle 5sekunden ist nicht mehr im Rahmen) hat Lukas das mit einkalkuliert.
 
Das ist schon kalkuliert ...
Die Aktivitätslose pro Aktion sind begrenzt.
Du wirst also nicht für 129736123 Blogs was bekommen.