Blitzer... Fragen...

sind so 45 Euro und paar cent...eltern negativ...naja ich schreib denen dass ich das aufzweimal begleichen werde!

oder wenn ihnen dass nicht in den kram passt, können sie mir ja den Führerschein für 3 Monate abnehmen:ugly:

^^blanke Ironie^^:mrgreen:
EDIT:
@ m7media:
Ich bin auch 45 gefahren, vondaher wird der gute Mann schon recht haben!
Allerdings komisch, dass ich keinen Bltz gesehen habe!
Aber vielleicht ist es ausgleichende Gerechtigkeit, wurde nämlich vor 6 Monaten schonmal mit Tempo 95 in ner 70er Zone geblitzt, und da kam nie was :mrgreen:
 
[...] das es genauso eine Ordnungswidrigkeit ist, hab ich nie bestritten. Nur werden sie trotzdem nicht geahndet
Wie gesagt: Sie wird sehr wohl geahndet, nur eben nicht unbedingt von den Videowagen auf der Autobahn.

Wenn aber die Autobahn komplett leer ist, du fährst 20km/h drüber und triffst auf einen Videowagen, könnte es durchaus sein, dass du angehalten wirst.

Wie teuer ist das denn?
Ich gehe mal davon aus, dass der Verstoß innerhalb einer geschlossenen Ortschaft begangen wurde (30er-Begrenzung). Dann kostest 15km/h zu schnell 25 EUR. Also nicht die Welt.
 
Sind doch 40,haumichtot €.

Nicht sagen ich zahl es so und basta!

Du solltest dich schon melden, nen diener machen, deine Situation erklären und lieb Fragen ob es in Ordnung wäre. Der Ton macht die Musik!!!
 
Sind doch 40,haumichtot €.

Nicht sagen ich zahl es so und basta!

Du solltest dich schon melden, nen diener machen, deine Situation erklären und lieb Fragen ob es in Ordnung wäre. Der Ton macht die Musik!!!

natürlich, werde ich nachfragen...nicht das die da noch sagen "ehm...nö und weil sie so freundlich waren, zahlen sie jetzt gleich nochmal 25 euro mehr, weil wir ihnen ja schließlich auf diesen Brief hier antworten müssen, und unsere Mitarbeiter ja auch noch was verdienen wollen:ugly: "

nene, ich werde nachfragen ob ich das aufzweimal begleichen kann...und zwar so wie man es in der Schule gelernt hat;)
 
Fies sind die Blitzer, welche auf der linken Seite stehen und aussehen wie ne Mülltonne. Gibbet in Schwerin, wäre ich fast drauf reingefallen, unfreiwilliger Bremsentest *g*.

Habs auch so oft, das ich vorschriftmäßig fahre und bei jedem mobilen Blitzer trotzdem schon fast auf der Bremse steh da ich mich so erschrecke wenn ich die Dinger seh, dass sollte ich mir wohl unbedingt abgewöhnen ;).

An den neuen Poliscan muss man sich jetzt auch gewöhnen:
"Die neue Generation der Geschwindigkeitsüberwachung ist dreispu- und mehrzielfähig und arbeitet mit digitaler Falldokumentation. Raser können jetzt auch bei dichtem Verkehr und auf mehrspurigen Straßen zur Rechenschaft gezogen werden."

Siehe https://www.vitronic.de/verkehr/poliscan-speed/
 
Die Mülltonne find ich genial.

Hier stellen sie die immer auf der Rader Hochbrücke auf.

Das die leute drauf einfallen, wenn sie groß und breit eine MÜLLTONNE auf dem MITTELSTREIFEN der A7 sehen.. das versteh ich auch nicht mehr.
 
Hattet ihr schon Erfahrungen mit Blitzern ;D
Mich hat es mal wieder erwischt, ich warte aber noch auf Post.
Sie haben mich auf einer gut ausgebauten, 2-spurigen Bundesstraße mit Seitenstreifen geblitzt.

Ich dachte da wären 120 erlaubt und bin mit etwas über 140 in die Falle getappt, man ist ja meist bissl drüber. Leider war da nur 100 erlaubt wie ich am nächsten Tag festgestellt habe 8O.

Na ja, kann man nix machen. Aber ganz ehrlich? Auf der Strecke sind 100 schon echt übel langsam, zwei Fahrstreifen je Richtung, baulich voneinander getrennt, Seitenstreifen vorhanden (nur durch Blitzerfahrzeug belegt :evil:)

Wenn ich ehrlich bin, dort werde ich auch in Zukunft keine 100 fahren, höchstens die Augen besser auf halten.
 
Auch noch Vorsatz, das wird ja dann richtig teuer. :mrgreen:

Naja... typisch Audi-Fahrer halt. Nur weil sie überteuerten Nobel-Schrott fahren, denken sie, daß Verkehrsregeln für sie nicht gelten, sie sich rücksichtslos verhalten und andere Verkehrsteilnehmer gefährden können.

Und alleine die Energie, die durch die sinnlose Raserei verschwendet wurde... Da hätte ich bestimmt locker 'ne Packung Kippen bei offenem Fenster rauchen können. ;)

Aber ich hab mal kurz gegoogelt... bis 40 km/h kostet das nur Geld und Punkte. Fahrverbot wird erst bei Geschwindigkeitsübertretungen >40 km/h ausgesprochen. Also... Daumen drücken!

;)

Gruß Aru