Bling-bling-mailer

Das hört sich nur so an. Er ist ja der einzige, der sich stellt, was man natürlich hoch anrechnen muss. Aber so ganz kann ich z.B. (obwohl nie angemeldet) einfach nicht unkommentiert lassen.

Danke an intruder700. Die guten Sachen die ich jetzt zum Beispiel mache kriegen die meisten anderen im Normalfall leider nicht mit. :(
Wenn ich das erzähle glaubt das sowieso keiner. :-?

Dann solltest du halt gute Sachen bei guten Diensten machen. ;)

Wenn ich schon höre, dass wenn Leute kurz vor der AZG von 10 Euro sind, diese auf 15 Euro erhöht wird (hätte man übrigens widersprechen können) und dieser mailer dann einen Datenbankcrash und kein Backuup hat....

Muss ich noch mehr sagen oder reicht das? Ich habe das nämlich schon ziemlich oft mitbekommen. Da nützt es auch dem User wenig, wenn der mailer vor einen guten Support hatte. Das geht, wie hier schon jemand sagte, ja nicht gegen dich persönlich.

Ich könnte ja mal sagen, wie das im "richtigen Leben" laufen würde. Der Webbi ist mal voll verantwortlich und wenn er die Hand heben muss.
Notfalls wird das Guthaben geschätzt. Vielleicht kommen ja auch ein paar Screens zusammen.
Er kann dann an denjenigen gehen, der ihm dieses Script verkauft oder programmiert hat, wenn man mal die Sache glaubt.

Viele Webbis können froh sein, dass es im P4 Bereich eben nicht so läuft.

Hey bad boy,

ich verstehe schon wie ihr User das meint, ich bin ja auch bei vielen Mailern User. Ich nehme das zwar persönlich, weil ich mich etwas schuldig fühle, aber das soll nicht euer Problem sein. Ich kann Kritik sehr gut annehmen.

Die Auszahlungsgrenze sollte auf 50€ gesetzt werden, es gab eine 2-stündige Diskussion zwischen Andreas und mir bis sie auf 15€ gesetzt wurde!

Ich würde sehr gerne mit guten Mailern zusammenarbeiten, das Problem ist, dass man da schwer was findet. Wer was hört kann sich gerne bei mir melden (ICQ: 215-577-079) oder mich am besten gleich weiterempfehlen. Würde mich sehr freuen, denn die Arbeit macht mir sehr Spaß!

Lg

*Hüstel*,

wenn ich jetzt sarkastisch wäre, würde ich sagen: Vielleicht wäre der Dienst ja noch da, wenn die AZG auf 50 Euro gesetzt worden wäre und der Crash wäre
später gekommen. ;)

P.S.:
Frage doch mal bei Cashdevil oder bei Banni nach. Denen fehlen nämlich Supporter mit Manieren. ;)

Nein, glaub mir, den Crash gab es wirklich durch pure Dummheit... :roll:

Banni? Bannisdukatenportal? 8O Die suchen wen? Das wär ja echt mal super wenn ich da was machen könnte... :D

Ne,

weiß ich nicht, das war auch eher anders gemeint. ;) Aber fragen kann man immer, dann muss Bani oder sein Gehilfe nicht alle Supportanfragen beantworten. :biggrin:

Ja was nun?

Kann mir einer sagen, warum alle sauer auf Andre1411 sind. Er war doch nur für den Support zuständig und das hat er super gemacht.
Ausserdem hat er alles getan, um zu retten, was zu retten war.
Mir hat er mein Geld zurücküberwiesen, das zum Glück noch nicht beim Betreiber verbucht war.
Mein Geld war heute auf dem Konto, so wie Andre1411 es mir versprochen hatte.
Mein Guthaben ist auch weg und meine Auszahlung sollte auch kommen, aber das kann ich abschreiben.
Nur gebe ich nicht jemandem die Schuld, der es nicht verbockt hat.
Das war einzig und allein die Schuld des neuen Betreibers und auf dem müsste man rumhacken.

Erst bist du, Andre1411, nach eigenem Bekunden nur für den Support zuständig und hier in dem Fall zahlst du Beträge aus, die angeblich noch nicht beim Betreiber verbucht sind? Geht das Geld zuerst an dich oder wie? Dann stell´ ich meine Restforderung nämlich einfach an dich. Du solltest dir lieber gut überlegen, was du noch zum Thema Bling-Bling sagst. Besser wäre es wohl, die Sache abzuschließen, bevor du dich mit inkonsistenten Aussagen noch richtig reinreitest. Deine angebotene Hilfe ist lobenswert, aber zum Teil nicht wirklich dienlich im Sinne aller User.

mfg
ID143303

Achso.. Ja danke, ich werd ma gucken..
Werde mich vielleicht bald etwas in den "20cent-mails"-Mailer integrieren wenn ich das hinkrieg und mit wem anders hab ich auch vll noch was vor..

Ich bin gespannt was kommt!

Erst bist du, Andre1411, nach eigenem Bekunden nur für den Support zuständig und hier in dem Fall zahlst du Beträge aus, die angeblich noch nicht beim Betreiber verbucht sind? Geht das Geld zuerst an dich oder wie? Dann stell´ ich meine Restforderung nämlich einfach an dich. Du solltest dir lieber gut überlegen, was du noch zum Thema Bling-Bling sagst. Besser wäre es wohl, die Sache abzuschließen, bevor du dich mit inkonsistenten Aussagen noch richtig reinreitest. Deine angebotene Hilfe ist lobenswert, aber zum Teil nicht wirklich dienlich im Sinne aller User.
Das kann ich dir sagen: Ich war seit ca. 1 Woche bevor der Mailer off ging für den Refkauf verantwortlich.
Alles was ankam habe ich im Normalfall direkt weitergeleitet. Nun kamen nochmal 10€ für Refs von ihr an, nachdem der Mailer off war.
Da habe ich sie angeschrieben, nach Bankverbindung gefragt und so (obwohl ich Kontonummer z.B. aus meinen Bankunterlagen sehen konnte) und überwies diese 10€ direkt zurück.
Das war das einzige was ich bezahlt habe. Es war lämlich meines Erachtens ihr Geld, da sie die Refs nur für 1 Tag hatte.

Mfg

@id14303

Na,

wenn ich Buchhalter bin und Bankvollmacht habe, bin ich noch nicht für das Handeln meines Chefs verantwortlich. Vor allen Dingen kann keiner Ansprüche gegen mich geltend machen.

Wenn ihr nachweisbare Ansprüche habt, geht an den Betreiber. Das predige ich hier aber schon seit langem.

Wenn sich der Buchhalter mit Prokura aber selbstständig um Auszahlungen kümmert, dann geh ich doch der Einfachheit lieber zu ihm als zum Chef, der nie da ist (oder gar nicht existiert...) ;)

mfg
ID143303

Das wird jetzt zu umfassend, aber ein Einzelunternehmer kann Vollmachten geben, aber keine Prokura. Und auch ein Prokurist wäre nur dann verantwortlich, wenn er von den "Machenschaften" gewusst hätte. Das wäre aber auch ein kleiner Buchhalter ohne besondere Vollmachten. ;)

Verantwortlich ist immer der Betreiber. Evtl. kann man aber noch an den Vorbesitzer gehen, der hat ja einen großen Teil der Schulden verkauft. :biggrin:

Ich finde es ja fast geil, dass man mit Paid4 Diensten Schulden verkaufen kann.

Aber es sollen sich ein paar Leute darum kümmern. Vielleicht muss ja wirklich mal einer vor Gericht, wer weiß?

Wenn der Vorbesitzer die Schulden rechtmäßig verkauft, ist er sie doch los und hat ein gutes Geschäft gemacht :p

Bei der momentanen Pleitewelle würde es mich keineswegs wundern, wenn demnächst einige Möchtegern-"Mailmanager" vor Gericht antanzen dürfen. Der Betrug nimmt schon seit längerem geschäftsmäßige Ausmaße an. Vieleicht sollte sich auch mal jemand bei den ganzen Hostern umhören, warum deren Rechner plötzlich so oft abstürzen und die gesamten Datenbestände komplett gelöscht werden, ohne irgendwelche Backups...

mfg
ID143303

Der Mailer ist weg und kommt nie wieder... Grund: Selbstüberschätzung und völlige Inkompetenz des (neuen) Betreibers. So ´ne Art Kerstin in männlich ^^ [kleiner Scherz]

mfg
ID143303

Der Mailer ist weg und kommt nie wieder... Grund: Selbstüberschätzung und völlige Inkompetenz des (neuen) Betreibers. So ´ne Art Kerstin in männlich ^^ [kleiner Scherz]

mfg
ID143303

Dann hies er wohl Karsten oder wie? +fg+ Naja gibt ja nicht nur einen mit dem selben Nachnamen... z.b. wie der dumme Feldwebel bei: Ein Käfig voller Helden...Zitat von Oberst Kling: Schuuul*, wo sind Sie?Kommen Sie raus aus Ihrer Furzmuche.