Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen, warum alle sauer auf Andre1411 sind. Er war doch nur für den Support zuständig und das hat er super gemacht.
Ausserdem hat er alles getan, um zu retten, was zu retten war.
Mir hat er mein Geld zurücküberwiesen, das zum Glück noch nicht beim Betreiber verbucht war.
Mein Geld war heute auf dem Konto, so wie Andre1411 es mir versprochen hatte.
Mein Guthaben ist auch weg und meine Auszahlung sollte auch kommen, aber das kann ich abschreiben.
Nur gebe ich nicht jemandem die Schuld, der es nicht verbockt hat.
Das war einzig und allein die Schuld des neuen Betreibers und auf dem müsste man rumhacken.
Das kann ich dir sagen: Ich war seit ca. 1 Woche bevor der Mailer off ging für den Refkauf verantwortlich.Erst bist du, Andre1411, nach eigenem Bekunden nur für den Support zuständig und hier in dem Fall zahlst du Beträge aus, die angeblich noch nicht beim Betreiber verbucht sind? Geht das Geld zuerst an dich oder wie? Dann stell´ ich meine Restforderung nämlich einfach an dich. Du solltest dir lieber gut überlegen, was du noch zum Thema Bling-Bling sagst. Besser wäre es wohl, die Sache abzuschließen, bevor du dich mit inkonsistenten Aussagen noch richtig reinreitest. Deine angebotene Hilfe ist lobenswert, aber zum Teil nicht wirklich dienlich im Sinne aller User.
Wollte mal nachfragen, ob wer weiß wie es jetzt damit aussieht oder darf man sich da auch sein Geld abschreiben?
Der Mailer ist weg und kommt nie wieder... Grund: Selbstüberschätzung und völlige Inkompetenz des (neuen) Betreibers. So ´ne Art Kerstin in männlich ^^ [kleiner Scherz]
mfg
ID143303
Jo, ist wohl leider (!!!) ganz weg...![]()