drahousku schrieb:das glaube ich sehen deine werber aber anders, wie siehts denn mit deiner aktivität z.b aus auf diversen seiten![]()
ich bin immer aktiv auf allen seiten gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drahousku schrieb:das glaube ich sehen deine werber aber anders, wie siehts denn mit deiner aktivität z.b aus auf diversen seiten![]()
thought schrieb:Wie siehts denn mit dir aus J-50? wenn du dir schon für Shiva die Nächte um die Ohren schlägst und sein Aufgabe übernimmst die Seite wiederherzustellen, kannst du dann nicht auch noch die Aufgabe übernehmen und seine Antworten abliefern?
Du scheinst doch recht gut informiert zu sein und die ganze Show hätte mal ein Ende...
NicoleWendt schrieb:So sehe ich das auch, ich würde hier auch eine klipp und klare Frist bis 23:59 setzen, damit er nachweisst, wo all die Lose sind, die er ja hat, und sonst wäre er um genau 0:00 Uhr gesperrt...
Die Frist ist zu kurz? Wieso, die Aufstellung wollte und sollte er bereits vor 4 Wochen an Mone senden, und 4 Wochen reichen ja wohl.
J-50 schrieb:Das wars auch schon, den ansonsten steht nichts an.
ja und gerade mal 100 k ap´s gemacht, das nennst du aktivität, naja ich hab dich ja nirgends ist auch gut so aber ich denk mal wenn ich dich hätte würde ich dir schon Beine machen, das darfst mir glaubenShivaleut schrieb:ich bin immer aktiv auf allen seiten gewesen.
Das war eine Frist, bei welches es um seine PRIVATEN Schulden ging. Und die hat er wohl bezahlt.Dilemma schrieb:Es ist doch gestern um 22 Uhr eine ausgelaufen, oder nicht? warum hatte das keinerlei Konsequenzen?
NicoleWendt schrieb:HALLO ?????
Gestern ging die 107 Millionen RefRally zu Ende, schon vergessen?
Und was ist mit den 100 geliehenden Mios? Hat Mone die eben nicht als EF-Deckung anerkannt? also hat der EF wohl eher MINUS!
J-50 schrieb:Klar, Also wie gesagt: Das gesamte User Guthaben liegt auf dem EF.
D.h. es könnten sich alle User, Sogar die Chinesen auszahlen.
Rücklagen sind ebenfalls vorhanden!
Shivaleut schrieb:So So alle lose die auf dem eff sind , sind die der user und nicht die , die geliehen sind das mal hierzu.
NicoleWendt schrieb:LOL. Du behauptest also, Mone lügt?
Die LoseLeihe ist von jemandem der schon weiss auf was er sich da eingelassen hat, also wird sich Shivaleut wohl auch was dabei gedacht wie er diese Leihe Fristgerecht zurückzahlen kann.Lime schrieb:Du vergisst da was, das Userguthaben kann garnicht vorhanden sein100 mios gehören nähmlich nicht Shivaleut! Er hat 100mio ( + Zinsen) Schulden. Dann will er noch die anderen besorgen? Wieder leihen? Und dann ist er weg? Er steckt mitlerweile so inner Sch**** wo man ohne Hilfe ( von klugen usern) nichtmehr rauskommt!
![]()
Shivaleut schrieb:Der stand der dinge hatt sich geändert.
Also nochmal die Aufstellung, viellicht klappt es ja heute mit dem Lesen:Shivaleut schrieb:Der stand der dinge hatt sich geändert.
von Seite 34 - so lange zieht sich der Scheiss schon schrieb:Guthaben aller User
89.488.141,96 Lose
Bonuslose (gesamt)
396.533.273,00 Lose
&
Global Jackpot
144.065.696 Lose
&
ApRalley - Platzierungen und Preise
Für diese Ralley sind 225.000.000 Lose ausgelobt...........
&
Unsere Aktivralley
Aktivralley
Dieses Aktivralley läuft von 22.05.2006 - 22:00:00 bis 31.05.2006 - 20:00:00.
Für diese Ralley sind 60.000.000,00 Lose ausgelobt
&
Unsere Refralley
Für diese Refralley sind 107.000.000,00 Lose ausgelobt........
Da kommt wohl noch was auf die User zu................
Allein bei den Punkte Userguthaben * Jackpötte und die am 30.05. auslaufende Rally plus der geliehenen Lose komme ich bis zum 10.06 auf einen Finanzbedarf von lächerlichen
393.553.837,96 Losen
Zinsen natürlich nicht eingerechnet.... Gewinnpötte auch nicht, kann man aber locker noch mal mit 30 - 50 Mios rechnen (es sind derzeit 6 Slots online) ................
Aber kein Grund zur Sorge, wenn ich alle Punkte mal zusammen rechne, komme ich auf die lächerliche Kleinigkeit von
1.082.087.110,96 Losen
................ alles kein Thema. Kein Grund zum Zittern! Das Userguthaben ist gesichert!
Aber zum Glück haben wir einen Hellseher:
Naja, ich denke ja, es war schon da. Weil - wo sonst sind 1 Milliarde Lose hin? Uuuuuuuuuuuups, sorry - 900 Millionen, denn 100 Mios sind ja da.thought schrieb:Shivaleut schrieb:Das grenzt doch schon an manipulation.
und gleich kommts große böse Losemonster und futtert alle Lose weg...
Lime schrieb:ps. www.duden.de such mal nach dem wort "hatt"
Nicole bitte, ich habe dir bereits bei icq gesagt das deine Rechnung nicht aufgeht.NicoleWendt schrieb:Also nochmal die Aufstellung, viellicht klappt es ja heute mit dem Lesen:
Falsch, die Refrally geht bis zum 500. User - bitte Daniel, versuch mich NICHT zu verarschen.J-50 schrieb:Nicole bitte, ich habe dir bereits bei icq gesagt das deine Rechnung nicht aufgeht.
Und mal btw. Die ref rallye geht bis zum 1.8
kopi-marl schrieb:Uiuiui! Wie heißt es so schön? Wer im Glashaus sitzt?![]()
Ich wundere mich schon die ganze Zeit über Deine Aussagen!
J-50 schrieb:Nicole bitte, ich habe dir bereits bei icq gesagt das deine Rechnung nicht aufgeht.
Und mal btw. Die ref rallye geht bis zum 1.8
Shivaleut schrieb:UND DIE 95mio Auf dem eff sind meine(den Usern)