black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unicorn schrieb:
Schutzbehauptungen.....!!!

...was würdest du machen angesichts der drohenden Gefahr ?

Die Karten auf den Tisch legen..!! ;)

Warum Schutzbehauptungen? Er hätte einfach Mones Aufforderungen nachkommen müssen. Das wäre sogar vertraulich behandelt worden. Nicht nor das, dieser Thread wäre nie von Mone aufgemacht worden. So wie ich Mone kennengelernt habe, hätte sie sogar Hilfe geleistet und das wäre für Shiva die optimale Hilfe gewesen.

eselfutter schrieb:
Um helfen zu können muss man erstmal alles wissen. Es wurden kritische Fragen gestellt. Und auf die Antworten noch schärfere Fragen gestellt. Aber ich denke mal, alles in einem vertretbaren Rahmen.

Sehe ich auch so.

Zwar finde ich alles unschön, wie es abläuft. Kann man aber gar nichts weiter dazu sagen, da man eh nicht den 100% Einblick hat.

Gruß

........... im Moment hört es sich an, als wären Ausversehen ein paar Lose verloren gegangen........

NicoleWendt schrieb:
........... im Moment hört es sich an, als wären Ausversehen ein paar Lose verloren gegangen........

Und für mich hört es sich seit Beginn an, dass ausser Shivaleut niemand weis, wo er Lose hat!

Und im Bezug auf die Lose (ja niciba-Betreiberin - Heldin des Forums, die Lizenzen spielen für mich hier keine Rolle, da dass Eröffnungspost um den EF geht und nicht um irgendwelche Lizenzen!) hat er bis dato nichts gegenteilig zu beweisendes geschrieben.

Gruß

Dr.Zombie_SOS schrieb:
Und für mich hört es sich seit Beginn an, dass ausser Shivaleut niemand weis, wo er Lose hat!

Und im Bezug auf die Lose (ja niciba-Betreiberin - Heldin des Forums, die Lizenzen spielen für mich hier keine Rolle, da dass Eröffnungspost um den EF geht und nicht um irgendwelche Lizenzen!) hat er bis dato nichts gegenteilig zu beweisendes geschrieben.

Gruß

Mone hat den EF aber nur geprüft weil u.a. Lizenzprobleme vorhanden sind...

BladeX schrieb:
Mone hat den EF aber nur geprüft weil u.a. Lizenzprobleme vorhanden sind...

Nunja, und um sich überhaupt ein genaues Urteil bilden zu können, wüsste ich gern, um was für Probleme es sich da handelt. Wurde nicht mitgeteilt! Und Hauptkern des 1. Post ist für mich die EF-Frage.

Gruß

PS.: Ob jemand mitbekommt, dass ich hier poste, nur um mehr von der Werbung zu haben *lautvormichhinsprech*!

Dr.Zombie_SOS schrieb:
Nunja, und um sich überhaupt ein genaues Urteil bilden zu können, wüsste ich gern, um was für Probleme es sich da handelt. Wurde nicht mitgeteilt! Und Hauptkern des 1. Post ist für mich die EF-Frage.

Gruß

PS.: Ob jemand mitbekommt, dass ich hier poste, nur um mehr von der Werbung zu haben *lautvormichhinsprech*!

Er benutzt Slots wozu er keine Lizenz hat! (also nicht bezahlt)
Also sind das weitere Schulden, die er nicht bezahlen kann..

Dr.Zombie_SOS schrieb:

Gruß

Der einzige, der hier etwas beweisen muss, wenn überhaupt, ist Shivaleut.
Sicher muss er das auch nicht machen, jeder normale Mensch hätte allerdings die Diskrepanzen zwischen EF und Userguthaben etc. relativ schnell geklärt. Wenn es denn etwas zu klären gegeben hätte. So wird jeder, der bis drei zählen kann, ohne die Finger zu gebrauchen, sich seinen Reim daraus machen können.

Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu sehen, dass es hier bald knallen wird, ja muss.

P.S.:
Du wolltest mir die Adresse deines Steuerberaters per PN schicken. Ist ungefähr 3 Wochen her.

Und alles was mir noch dazu einfällt.

Ihr wollt Antworten erzwingen wo im Moment keine da sind.

Gebt ihm Zeit und gebt erst mal Ruhe.

Mit ner Hau Ruck Methode wird das nix.

handy-palme schrieb:
Naja diese Domain-Idee hatten wir hier doch schonmal ein paar Seiten vorher. ;) :ugly:
Der Thread ist 41 Seiten lang, alles hab ich nicht gelesen. *g* Ihr schreibt zu viele Beiträge in der Zeit wo ich arbeite. ;)

Dr.Zombie_SOS schrieb:
..........die Lizenzen spielen für mich hier keine Rolle, da dass Eröffnungspost um den EF geht und nicht um irgendwelche Lizenzen.......................
Lies mal die erste Zeile von Mone´s erstem Posting :roll:

unicorn schrieb:
Wie lange schlägst Du vor?

4 Wochen, oder 8 Wochen? Bis sich die Seite slots06.de, welche über den selben EF läuft, mit Usern und Guthaben gefüllt hat, und er dann behaupten kann, der black-zocker EF wäre doch gedeckt?

Er hat mittlerweile 4 Wochen Zeit gehabt, um die Sache gerade zu rücken.
Vor 3 Wochen wollte er selbst an Mone eine Aufstellung schreiben!

unicorn schrieb:
Und alles was mir noch dazu einfällt.

Ihr wollt Antworten erzwingen wo im Moment keine da sind.

Das dumme daran ist, jetzt wird nicht mehr so viel Zeit sein, vor einer Woche wäre die evt. noch da gewesen, obwohl ich pers. das nicht glaube.

Das ja auch munter an der Vertuschungsmasche weiter gearbeitet wird, sieht man auch auch daran, dass erst heute das Userguthaben auch aus dem Quellcode der Seite verschwunden ist. Der (meiner Meinung nach) nette Ablenkungsversuch gestern mit der gehackten Seite zeigt doch, dass zumindest in einer Richtung eine gewisse Fantasie vorhanden ist. Allerdings scheint mir das eindeutig die falsche Richtung zu sein.

Dr.Zombie_SOS schrieb:
Und Du lies bitte mein gesamtes Post und nicht nur ne Zeile :roll: :roll:
Das habe ich getan.
Quintessenz -> Lizenzen sind für Dich kein Thema, weil es um diese im ersten Posting bei Threaderöffnung nicht ging.

Schlussfolgerung: falsch.

@BadBoy: Als nächstes wird die Userzahl aus den Mediadaten entfernt, oder es werden schlagartig weniger, weil er Chinesen löscht oder so.
Bisher hat doch noch jede meiner Voraussagen hier hingehauen, also warum nicht die auch?

NicoleWendt schrieb:
Lies mal die erste Zeile von Mone´s erstem Posting :roll:

Wie lange schlägst Du vor?

4 Wochen, oder 8 Wochen? Bis sich die Seite slots06.de, welche über den selben EF läuft, mit Usern und Guthaben gefüllt hat, und er dann behaupten kann, der black-zocker EF wäre doch gedeckt?

Er hat mittlerweile 4 Wochen Zeit gehabt, um die Sache gerade zu rücken.
Vor 3 Wochen wollte er selbst an Mone eine Aufstellung schreiben!

wird sicher beobachtet.

Meinst net ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.