Little-Man schrieb:@J-50
Hab Shiva gestern ne PN geschrieben, hat aber nicht geantwortet.
So wie aussieht, bist du wohl Co Admin o.ä., richtig?
Wenn ja, komm mal ICQ
Nein bin ich nicht, komme aber trotzdem ICQ on wegen ner andern sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:@J-50
Hab Shiva gestern ne PN geschrieben, hat aber nicht geantwortet.
So wie aussieht, bist du wohl Co Admin o.ä., richtig?
Wenn ja, komm mal ICQ
Kannst du das mal bitte erklären? Was war in dem JackpotJ-50 schrieb:Also das kann ich erklären:
während der WartungsArbeiten wurden Slots entfernt, jedoch hat man die db tabellen vergessen, deswegen...
Und dieser JP wurde aufgefüllt, sind also keine UserLose in diesem JP gewesen!
? Und wo ist er jetzt hin?J-50 schrieb:kannst du mir die url zu drem post geben? will ihm ein grünen punkt dafür geben![]()

J-50 schrieb:Also das kann ich erklären:
während der WartungsArbeiten wurden Slots entfernt, jedoch hat man die db tabellen vergessen, deswegen...
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 09:00 Titel: Refralley und ihr Ende Antworten mit Zitat
Das Ende unserer Refralley rückt immer näher, derzeit wird an einem Update dieser Ralley gearbeitet, dass diese ähnlich wie die AP Ralley beendet wird, wenn eine bestimmte Anzahl an Usern auf der Seite angemeldet sind.
Daten:
:Arrow: Sie läuft noch, bis 500 User auf der Seite angemeldet sind
:Arrow: im Augenblick sind es 385 angemeldete User
Wer sich noch ein paar Refs sichern möchte, dann gebt nochmal Gas und werbt fleißig.
Mediadaten - Black-Zocker
Start dieser Seite 22.03.2006
Betreiber ID 14.810
Angemeldete User 498
Anmeldungen pro Tag 7,33
J-50 schrieb:Also das kann ich erklären:
Die Differenz war in dem JP und der JP ist jetzt nurnoch eine DB Leiche...Mone schrieb:Kannst du das mal bitte erklären? Was war in dem Jackpot? Und wo ist er jetzt hin?
Wie kommst Du immer auf 114 ???eselfutter schrieb:Der Global (mit den noch vorhandene Db Tabellen) "nur" 114 mio. ...............
Globaler Jackpot
144.177.396 Lose
Ausgezahlt werden unsere Ralleys so zeitnah wie möglich, allerdings kann es sich schon um 1-2 Tage verzögern, da wir nicht immer die Möglichkeit haben online zu kommen
NicoleWendt schrieb:Wie kommst Du immer auf 114 ???
J-50 schrieb:So also alle DB leichen wurden beseitigt, da waren über ungenutzte 10 Tabellen![]()
J-50 schrieb:So also alle DB leichen wurden beseitigt, da waren über ungenutzte 10 Tabellen![]()
NicoleWendt schrieb:Naja, das ist ja nett, aber Du hast einfach mal so 34 Millionen Userlose aus eurer DB gestrichen.
Cool.
Wart, ich geh mal kurz zur niciba und lösche mal die User-Tabelle und die Tabelle für die Kontostände. Dann darf ich die halbe Milliarde behalten?
Dolle Show.........
NicoleWendt schrieb:Naja, das ist ja nett, aber Du hast einfach mal so 34 Millionen Userlose aus eurer DB gestrichen.
Cool.
Wart, ich geh mal kurz zur niciba und lösche mal die User-Tabelle und die Tabelle für die Kontostände. Dann darf ich die halbe Milliarde behalten?
Dolle Show.........
J-50 schrieb:Lies mal bitte was ich auf Mones Post geantwortet habe, das waren Erstaufgefüllte Slots, die nie zum Einsatz kamen, also KEINE Userlose![]()
Vielleicht wirst Du angemotzt, gerade weil Du Dir die Hände schmutzig machst? Bisher haste das gut zu vermeiden geschafft......J-50 schrieb:Da macht man sich hier die Hände schmutzig und wird nur angemotzt....
Vielleicht wirst Du angemotzt, gerade weil Du Dir die Hände schmutzig machst? Bisher haste das gut zu vermeiden geschafft......
J-50 schrieb:gerne aber nachher, muss weg zur schule
bis heute Abend
Bad_Boy schrieb:Hm,
ich kenne mich ja nicht so mit Loseseiten aus, aber für mich als Aussenstehenden hört sich das so an, als wären da JP in Slots reinpfuscht worden, obwohl die Lose nie da waren?
mediadaten schrieb:Mediadaten - Black-Zocker
Start dieser Seite 22.03.2006
Betreiber ID 14.810
Angemeldete User 500
Anmeldungen pro Tag 7,36
Somit gehören die Lose den Usern.Die Schenkung ist nach deutschem Schuldrecht eine Zuwendung, durch die jemand aus seinem Vermögen einen anderen bereichert und beide Teile darüber einig sind, dass die Zuwendung unentgeltlich erfolgt (§ 516 Abs. 1 BGB).
Aber wie Shivaleut ja ständig betont, stehen seine User hinter ihm, in dem Falle schliesst sich "Grober Undank" also von allein aus.Grober Undank
Bei einer schweren Verfehlung des Beschenkten gegenüber dem Schenker oder dessen nahen Angehörigen (Undankbarkeit) kann die Schenkung widerrufen werden (§ 530 BGB).