black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh Nicole was mir bei deiner Konstenrechnung immer wieder auffällt das du den Globalen JP + Bonuslouse mitzählst.

Beides gibt es überhaupt nicht!

Der Globale Jackpot ist die Summe aller Jackpots und Bonuslose gab es mal, diese wurden jedoch abgeschafft!

da fällt schonmal die Hälfte wech, und das Userguthaben ist auch nicht so hoch wie du denkst!

mfg Daniel

J-50 schrieb:
Der Globale Jackpot ist die Summe aller Jackpots
Richtig, und da ich die einzelnen JPs nicht aufgeführt habe, habe ich mich der Einfachheit halber an dieser Summe bedient, welche ja das selbe darstellt.

J-50 schrieb:
da fällt schonmal die Hälfte wech, und das Userguthaben ist auch nicht so hoch wie du denkst!
Verarsch mich nicht ;) Das SCRIPT lügt sicher nicht ;)

Im Moment sind es genau:

Guthaben aller User
89.872.408,16 Lose

Und spart Euch die Ausrede "Da ist ein Account mit 200 Mio Testlosen!!" - Diese habe ich nämlich bereits vor 20 Seiten ins Spiel gebracht......

J-50 schrieb:
Mhh Nicole was mir bei deiner Konstenrechnung immer wieder auffällt das du den Globalen JP + Bonuslouse mitzählst.

Der Globale Jackpot ist die Summe aller Jackpots und Bonuslose gab es mal, diese wurden jedoch abgeschafft!

mfg Daniel

PHP:
<!--<td width="50%">Guthaben aller User</td>
<td width="50%">89.871.761,86 Lose</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">Guthaben Ø pro User</td>
<td width="50%">180.465,39 Lose</td>
</tr>-->
<tr>
<!--<td width="50%">Bonuslose (gesamt)</td>
<td width="50%">396.533.273,00 Lose</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">Bonuslose Ø pro User</td>
<td width="50%">1.844.143,12 Lose</td>
</tr>-->

da siehst du das es so hoch ist ;) in der mediadaten.php fragt der beim aufruf ab.

wenn ihr sonne scheisse macht, macht es richtig ;)

Ich habe überhaupt keine Jackpots einbezogen, es reicht trotzdem nicht.

Warum ist das Userguthaben nicht so hoch wie man denkt? Wurde da rumgepfuscht bzw. gibt es da Konten, die dem Betreiber gehören? Zu Testzwecken mag das ja nötig sein. Aber dann sagt man das auch. Es gibt Seiten, die nennen den Account dann auch so.

Aber: Das Userguthaben beträgt 89 Mio.
Auf dem EF dürften heute nach 22 Uhr noch 42 Mio. sein.

Lustig wird es sein, wenn genau diese Zeilen demnächst verschwunden sind.
Genau so, wie sie auskommentiert wurden, als es drum ging, dass das Userguthaben über 150 Mios war. <lach>

Aber der Webbi ist ja an der rückhaltlosen Aufklärung interessiert.
Ach nein, er hat ja schon .. "Die Userlose sind ja gesichert!"

Ach der Lime ist doch da ;)
im eigenen Thread dani vertrösten wegen dem verschollenen Paket, und hier wieder nur auf den Fehlern von anderen rumhacken..

immerhin ne dolle Gemeinsamkeit mit Shiva.. Probleme von anderen sind doch immer interessanter als die eigenen ;)

sry fürs OT

Bad_Boy schrieb:
Aber: Das Userguthaben beträgt 89 Mio.
Auf dem EF dürften heute nach 22 Uhr noch 42 Mio. sein.

ne, nicole erwartet heute um 22 Uhr 60 mio ;)

BadBoy: 58 Mio
+Nicole 60 Mio
- 107 Mio + die restlichen auslagen ;)

Lime schrieb:
ne, nicole erwartet heute um 22 Uhr 60 mio ;)

BadBoy: 58 Mio
+Nicole 60 Mio
- 107 Mio + die restlichen auslagen ;)

Dazu hatte ich schon etwas geschrieben. Du solltest dich vielleicht lieber mal um verschollene Pakete als um verschollene Lose kümmern. Vorläufig jedenfalls. :roll:

Bad_Boy schrieb:
Dazu hatte ich schon etwas geschrieben. Du solltest dich vielleicht lieber mal um verschollene Pakete als um verschollene Lose kümmern. Vorläufig jedenfalls. :roll:
Kurzgesagt: Lime kümmer dich um deinen eigenen Dreck (Strandlose, komische Pakete) bevor du hier ein auf Ermittler machen willst ;)

J-50 schrieb:

Der Globale Jackpot ist die Summe aller Jackpots

Hmm, wenn der Global Jp nur die Summe aller Jp ist, dann ist das doch schon wieder eine Täuschung.... Es sei denn, es wird für jeden User kennbar darauf hingewiesen. Jeder Spieler denkt bei einem Global Jp sofort, dass es sich hierbei um einen gesonderten Jp handelt, der mit allen Slots gewonnen werden kann....

eselfutter schrieb:
Hmm, wenn der Global Jp nur die Summe aller Jp ist, dann ist das doch schon wieder eine Täuschung.... Es sei denn, es wird für jeden User kennbar darauf hingewiesen. Jeder Spieler denkt bei einem Global Jp sofort, dass es sich hierbei um einen gesonderten Jp handelt, der mit allen Slots gewonnen werden kann....
lies doch einfach mal punkt 4 der faq, nenene

lap schrieb:
Lime du bist son ele***** User, das gibts einfach nicht. DU gehörst in die selbe Schublade wie crimaxx und Shiva. Zuerst mehreren Usern ne gefakte Seite andrehen wollen, dann auf große "Wiedergutmachung" machen.

Überall spammst du mit deinen sinnlosen Kommentaren herum, willst nur Postings "ergattern" und laberst so viel Müll. Du kaust das ganze nur nochmal nach. Kein Wunder dass der Thread so fett wird. Reiß dich mal zusammen. Kanns ja echt nicht sein :wall:

Endlich mal jemand der weiß worum es geht.

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Summe aller Jp der Slots zusammengezählt: 120.483.520 Lose (ohne Doppler Jp).
Laut dem Global Jp müssten es nur 114 mio sein....
Wieder so eine Sache......

eselfutter schrieb:
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Summe aller Jp der Slots zusammengezählt: 120.483.520 Lose (ohne Doppler Jp).

liegt daran das die warscheinliche eine slot_data.txt haben und nicht an der DB angebunden sind ;)

eselfutter schrieb:
Also das kann ich erklären:

während der WartungsArbeiten wurden Slots entfernt, jedoch hat man die db tabellen vergessen, deswegen...

Und dieser JP wurde aufgefüllt, sind also keine UserLose in diesem JP gewesen!

@J-50

Hab Shiva gestern ne PN geschrieben, hat aber nicht geantwortet.

So wie aussieht, bist du wohl Co Admin o.ä., richtig?

Wenn ja, komm mal ICQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.