black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samara01 schrieb:
Hallo

was ist passiert warum wartungsmodus was mache ich jetzt ich hab dort über 12 mio lose .

Wer weiß wie ich da jetzt noch ran komme ohne das sie verloren sind.

Gehört zwar eigentlich nicht hier hin und es sei mir verziehen:

Wer weis ob die Lose bei Nanomails auch verloren sind? :roll:
Referral-Ebene 1 - 15%
Name Punkte Verdienst Bestätigungsrate
Samara01 0.00 0.00 Punkte 0%

Bei Hammermails kann ich ohne einen Screen ja nicht ersehen ob du aktiv bist. Aber deine Fakerschutzlose nach 5 Mails hast du dir da ja auch nicht abgeholt ...

Ach und Rosemails ist ja down, aber auch hier hab ich noch Fakerschutzlose für dich

;)

Bin ich froh, dass ich gestern noch alle meine Lose teils verzockt, und teils dort weggeholt habe. War wohl der richtige Zeitpunkt

Mone schrieb:
Auf welcher Grundlage?

Auf der Grundlage das hier im Thread ungeregelte Schulden (höher als 100Mio.) beschrieben wurden in Losen ... welche ja in dem Paket enthalten sind !?

Auf der Grundlage das ich nicht erleben möchte das die Paketdienstseite auch in den Wartungsmodus geht wegen böser Eindringlinge :LOL:

Weil es langsam aber sicher um das Prinzip geht ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969

NicoleWendt schrieb:
Oder der vielleicht bessere Grund:

-> Verkauf von Klammlosen, die den Usern von Black-Zocker gehören?
Hast du dafür Beweise? Das ist alles nicht so einfach.

Oder wegen erwiesener Unzuverlässigkeit (ich schick dir es morgen)?

Ausserdem kann man sich immer noch auf das Hausrecht berufen.

Lacki1969 schrieb:
Auf der Grundlage das hier im Thread ungeregelte Schulden (höher als 100Mio.) beschrieben wurden in Losen ... welche ja in dem Paket enthalten sind !?9
Wo steht in dem Thread, dass mit Sicherheit Lose drin sind? Ich lese da nur etwas von können drin sein. Außer du hast die Liste gesehen, dann nehme ich meinen Kommentar zurück ;).

NicoleWendt schrieb:
Das ist er nicht. Er ist ja im Urlaub.
Im Urlaub kann man also nicht online sein ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.